FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 7 - Jive
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 16:24    Titel: Show 7 - Jive Antworten mit Zitat

Mathias Mester und Renata Lusin tanzen Jive zu "Everybody need somebody to love" von The Blues Brothers

Team Motsi Mabuse: René Casselly, Mathias Mester, Kathrin Menzinger und Renata Lusin tanzen zu de Songs "Cry Me A River", "Higher" und "It Had Better Be Tonight" von Michael Bublé
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Mathias mit diesem Tanz wieder besser zurecht kommen wird. Allerdings wäre es wirklich schön, wenn die Jury sich ihm gegenüber endlich normal verhalten würde. Man muss ihn nicht runterwerten, aber man kann und soll ihn auch nicht besser bewerten, als es die Leistung rechtfertigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
(...) Allerdings wäre es wirklich schön, wenn die Jury sich ihm gegenüber endlich normal verhalten würde. Man muss ihn nicht runterwerten, aber man kann und soll ihn auch nicht besser bewerten, als es die Leistung rechtfertigt.

Dein Wort in Gottes - äähh, Jurys Ohr! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2022 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Jive wird er recht gut klarkommen, schätze ich Smile. Und richtig, eine Bewertung entsprechend seiner Leistung wäre schön Smile und sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2022 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja nach dem Krankenhaus wohl etwas ins kalte Wasser geworfen worden, aber...

Mathias Technik im Jive ist um Welten besser gewesen als bei Mike, weil er wirklich gebounct hat bei den Schritten. Natürlich ist er als Kleinwüchsiger im Nachteil, aber seine Bounces waren mindestens 10 cm oder höher. Bei Mike exakt: 0,00 cm. Anders ausgedrückt: Mathias hat seine kurzen Wadenmuskeln auch eingesetzt!

Renata hat auch gemeinsame Paarszenen eingebaut, die bei dem Größenunterschied vom Eigenempfinden etwas verstörend wirken könnten.

Absolut Nö!

Es war eine runde Show ohne irgendeinen Mitleidsbonus. Das hat wohl mehr mit Sympathie zu tun. Und er hat wirklich gut getanzt! Very Happy
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2022 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Preppy hat folgendes geschrieben:
Mathias Technik im Jive ist um Welten besser gewesen als bei Mike, weil er wirklich gebounct hat bei den Schritten. Natürlich ist er als Kleinwüchsiger im Nachteil, aber seine Bounces waren mindestens 10 cm oder höher. Bei Mike exakt: 0,00 cm. Anders ausgedrückt: Mathias hat seine kurzen Wadenmuskeln auch eingesetzt!

Danke Preppy! Du rettest mir gerade den Tag! Ich hab in den letzten Wochen schon an mir gezweifelt, ob nur ich sehe, was ich sehe... Hab gestern mehrfach gedacht, dass Mathias eine ordentliche Technik tanzt... Klar siehts ned so aus wie bei einem René oder Rurik... aber man muss sich doch mal vom "Normbild" lösen können und die Details betrachten und nicht nur den sogenannten Gesamteindruck!!!

Ich hoffe, Dir gehts wieder gut und wünsche noch weiter gute Genesung! Smile
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hoffe, Dir gehts wieder gut und wünsche noch weiter gute Genesung!


Danke Dir Kanga! Bin auf einem ordentlichen Weg! Wink
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 3:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Preppy oder lieber Preppy!
Von mir gute Genesungswünsche. Hoffentlich geht es aufwärts und Dir geht's einigermaßen gut!
LG xelacoffee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebe Preppy oder lieber Preppy


Ich habe gerade mal nachgeschaut... Ich bin ein Rüde! Laughing
Meine Ehefrau hat es mir gerade auch noch mal bestätigt...

Vielen Dank für die liebenswerten Wünsche! Very Happy
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2022 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja, dass Du ein Bub bist, lieber Preppy. Irgendwo glaubte ich, es in Deinen Posts gelesen zu haben. Ich war mir aber nicht sicher - und bevor ich üble Verwicklungen auslöse, habe ich mal beides verwendet.
Ich habe einmal auf der Arbeit Serienbriefe an alle 3000 Kollegen geschickt - und bei einem war die Anrede falsch. Frau statt Mann, ein Kreuz in der Eingabemaske falsch gesetzt. Der hat jahrelang nicht mehr mit mir gesprochen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]