FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 11 - HF - Quickstep & Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2022 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Kreiselchen
Ehrlicherweise war es eigentlich nie witzig. Aber die x-te Wiederholung machte es auch nicht einen besser.
Ich habe es schon mal wo geschrieben - ich weiss nur nicht mehr, ob es hier im Forum war: Man stelle sich vor Pascal als sehr grosser Mann hätte ständig zum Besten gegeben, dass er perfekt ins Dekolleté von Ekat gucken könnte. Ich hätte den Shitstorm nicht erleben wollen.
Was das bei Mathias dahinter steckt, kann ich mir vorstellen. Ich bin schon ein klitzekleines bisschen empathisch. Und dass es reichlich blöde Leute gibt, darüber braucht man ja leider auch nicht reden.
Aber auch als Frau kann ich mich im normalen Umgang miteinander ja nicht lautstark über Po oder was auch immer eines Mannes auslassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 16. Mai. 2022 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
@Kreiselchen
Ehrlicherweise war es eigentlich nie witzig. Aber die x-te Wiederholung machte es auch nicht einen besser.

Ich weiss, wie du es gemeint hast. Bei mir ist dieser "Witz" auch nicht gut angekommen.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
... Man stelle sich vor Pascal als sehr grosser Mann hätte ständig zum Besten gegeben, dass er perfekt ins Dekolleté von Ekat gucken könnte. Ich hätte den Shitstorm nicht erleben wollen.

Mit Recht. Aber dieses Altherrengetue ist doch auch komplett out.
Das hätte zum Image von Gottfried Wendehals gepasst.

[quote="xelacoffee"]Was das bei Mathias dahinter steckt, kann ich mir vorstellen. Ich bin schon ein klitzekleines bisschen empathisch. Und dass es reichlich blöde Leute gibt, darüber braucht man ja leider auch nicht reden.[quote="xelacoffee"]
Ich glaube, dahinter stehen bei ihm solche Erlebnisse, die er zu Hauf gehabt haben muss. Man denke nur an die Schulzeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das bewusst macht.
Er traut sich ja was, in dem er bei Let s dance mitmacht und in dem er mit einer sehr attraktiven Frau tanzt, die deutlich größer ist, als er.

Und er steht bestimmt auch unter Druck (auch wenn dieser Druck selbst gemacht ist) witzig sein zu müssen. Und vielleicht vertut er sich da auch in der Witzkategorie.

Ich finde schade, dass er da nicht korrigiert wird.


xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Aber auch als Frau kann ich mich im normalen Umgang miteinander ja nicht lautstark über Po oder was auch immer eines Mannes auslassen.

Dazu eine kleine Story. Da musste ich neulich über mich selber lachen.
Ich bin Auto gefahren, einen besseren Feldweg entlang. Vor mir fuhr ein Radfahrer, im gelben Profidress, kurze Radlerhosen an.
Das Problem war, dass er mich überhaupt nicht bemerkt hat, obwohl ich ein größeres Auto fuhr und sehr dicht hinter ihm war.
Ich kam an ihm nicht vorbei, weil er Schlangenlinien fuhr. Er hätte bequem am Rand bleiben können, dann hätte ich überholt.
Hupen mochte ich nicht, also fuhr ich dicht hinter ihm her.
Der Mann hatte schöne, runde Waden, trainierte, gebräunte Beine. Ich hatte ausgiebige Gelegenheit, seinen Körper zu bewundern und dachte: Was würde ein Mann jetzt machen?
Mir wurde bewusst, wie Männer das machen- und was ich mir als junge Frau so alles bieten lassen musste, wenn ich mich über anzügliche Blicke beschwert habe:
Ich genieße den Ausblick. Sie haben ja ein schönes Karussell in der Bluse etc.
Dem Radfahrer hätte ich gesagt: Ich bewundere die ganze Zeit ihre Waden.

Und dann hab ich gedacht, ihm würde so ein Spruch bestimmt nicht gefallen.;Männer reden sich dann ja raus mit: War doch nicht bös gemeint. Ist doch ein Kompliment etc.

Nee, das geht überhaupt nicht- andere Menschen auf ihren Körper reduzieren- oder auf Körperteile.
Und ganz übel ist dieser "Kennertonfall", in dem sie ihre "Bewunderung" zum Besten geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 17. Mai. 2022 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Karussell in der Bluse - ich habe so gelacht. Den Spruch habe ich noch nie gehört.

Ich bin und will nicht päpstlichen als der Papst sein. Jeder und Jede hat schon mal bei einem attraktiven Gegenüber einen Blick mehr riskiert. Und man kann zu einer Begleitung sagen, dass der oder die Betrachtete doch recht ansehnlich ist, hübsche Beine, einen tollen Popo oder auch einen schönen Busen hat. Aber nicht ständig und dauernd.
Solange Männlein und Weiblein einander attraktiv finden - natürlich auch gleichgeschlechtlich - wird niemand mit Doppel-Scheuklappen durch die Gegend laufen. Und das okay. Aber man muss ja nicht ständig drüber reden.

Mit Deinem Radler weiss ich was Du meinst. Wäre er eine Frau gewesen, Du ein Mann und er hätte Dich bemerkt, dann hätte er Angst gehabt, Du wärst ein Triebtäter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mathias Mester + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]