Jasmin kommt überhaupt nicht zickig rüber die einzige die das tut bist du.
Wenn man deine sachen so ließt weiss ich gar nicht was du in diesem forum für Jasmin und Hendrik verloren hast, jedesmal nur die Zicke..., das olle Blümchen..., die soll doch endlich gehen..., bla bla blubber blubber fasel.......
total öde
ein nettes lob über den tanz oder die Kostüme von den beiden wären auch mal net schlecht, jeder sollte so genommen werden wie er ist das ist nun mal ihre Art und wer daran etwas auszusetzen hat der sollte lieber gleich wegschauen!!
Also am Anfang sah es wirklich etwas seltsam aus, aber am Ende ging es eigentlich... Aber was ist den mit den beiden los??? Jasmin will Hendrik unbedingt weiterhin jeden Tag sehen und Hendrik möchte sogar bis ans Ende seines Lebens nur noch mit Jasmin tanzen... Will hier ja keine Gerüchteküche anheizen, aber irgendwie fand ich, dass die beiden sich heute schon ein bisschen sehr auffällig mit Komplimenten überschüttet haben
nenene...Ich finde das Verhältnis zwischen den beiden eher kühl...Was die Sache mit dem Tanzen bis ans Ende der Welt angeht - das war SO eindeutig ironisch, dass es schon unverschämt rüberkam, und das ausgerechnet von Hendrik, der sich bisher immer als Gentleman präsentiert hat....Muss Nadnic recht geben, das war schon eher ein Tiefschläger für sie.
Ich fand aber diesmal den Trainingseinspieler erträglich - das harte Training hatte Jasmin ganz offenbar deutlich in ihrer Verbalfrequenz gebremst ....
Die Leistung? Ich stimme diesmal mit dem Jury-Ranking überein. Aber das Feld der Anwärter auf das dritte Finalpaar ist eng....
Lass doch maln Drachen steigen bei Gewitter oder so
joa eigentlich ne gute idee... da könnt ich mir glatt die zickige blume anne schnur binden und die steigen lassen..
perfekter drache..
und dann nur noch hoffen, dass se vom blitz getroffen wird *ggg
Wir wäre es mit dir, an besagter Schnur. Das wäre ein wunderbares Bild.
Deine Charaktereinschätzung über Jasmin ist nur dämlich. Sie ist ein wunderbarer Mensch. Ich hoffe, daß Jasmin es bis so Krönung schafft und dich Lügen straft.
Ich bin nur froh das Jasmin es wieder geschafft. Ihr konnte man die Anspannung richtig ansehen. Sie dachte die ganze Zeit: Jetzt bin ich dran". Sie hatte finde ich Pech das sie als erstes dran war. So schlecht hatte ich sie nicht gesehen. Guildo und Katja waren meines erachtens schlechter. Nächste Woche erwischt sie hoffentlich wieder einen besseren Tanz.
Verfasst am: Mo 11. Jun. 2007 11:02 Titel:
codered hat folgendes geschrieben:
ja, ich weiß, die intolleranten Dummschwätzer in diesem Forum werden gleich wieder draufhauen, aber das Thema mit der Intelligenz hatten wir ja gerade....
man sollte nicht allzu viel von dem reden, vom dem man keine ahnung hat...
soviel zum thema intelligenz!
jeder kann doch hier seine meinung und ansicht sagen... das hat nix mit intelligenz zu tun
überleg mal bevor du schreibst...
um zu sehen, dass jasmin ne zicke is und arrogant obendrein braucht man augen (und vielleicht n bißchen feingefühl) - nicht unbedingt intelligenz ... *loool
Anonymous hat folgendes geschrieben:
@nadnic
Jasmin kommt überhaupt nicht zickig rüber die einzige die das tut bist du.
ein nettes lob über den tanz oder die Kostüme von den beiden wären auch mal net schlecht, jeder sollte so genommen werden wie er ist das ist nun mal ihre Art und wer daran etwas auszusetzen hat der sollte lieber gleich wegschauen!!
joaaa genauuuu du held
die super blümchen-fan-fraktion schlägt um sich *ggg
das sind echt die besten, die als "gast" schreiben, weil se zu feige sind zu ihrer meinung zu stehen...
warum soll ich wegschauen bzw. nichts zu jasmin sagen?
schon mal gemerkt, dass das hier n forum ist und jeder seine meinung sagen kann?
jeder hat doch sympathien und antipathien - wo ist das problem?
ihr blumen-stalker macht euch mit euren beleidigten postings doch nur noch mehr zum lacher _________________ -- OLLI, GO FOR IT! --
Hab mal wieder ein bisschen im Netz gesurft und in der Bunte einen Interressanten Artikel gefunder der vielleicht aufschluss über die tränchen von Jasmin während der Entscheidung aufschluss geben.
Hier ein Auszug für euch:
Was lief da zwischen Jasmin und Hendrik? oder
Jasmin allerdings schien gestern Abend andere Sorgen zu haben und bekam kaum mit, wie knapp es um sie stand. Mit versteinertem Gesichtsausdruck, Tränen in den Augen und ohne jede Spur ihrer üblichen Fröhlichkeit war "Blümchen" in den letzten Minuten der Show zu sehen. Doch woran lag es? Trägt etwa ihr Tanzpartner Hendrik Höfken daran die Schuld? Denn bereits in den letzten Wochen flirtete "Blümchen" mit ihrem Trainer und küsste ihn sogar vor zwei Wochen in der Sendung auf den Mund. Pikant dabei: Während Jasmin Single ist, ist Hendrik bereits vergeben. Das machte er gestern Abend am Ende der Sendung überdeutlich, als alle Kandidaten Aufstellung genommen hatten, um auf die große Entscheidung zu warten. Da hielt der Profi-Tänzer mehrere Sekunden lang demonstrativ und mit einem vertraulichen Zwinkern seine beringte linke Hand in die Kamera, wohl um seine Herzensdame vor dem Fernsehschirm zu beruhigen, dass sie die einzige für ihn ist und kein Grund zur Eifersucht besteht. Doch scheinbar traf diese Geste Jasmin ins Herz, denn von guter Laune wechselte die Sängerin abrupt in Apathie – sie hat doch nicht etwa Liebeskummer?
Vielleicht haben die ja doch recht?!?!? oder bin gespannt auf eure Reaktionen!!!
ich hab mir grad nochmal das Ende der Folge angesehen und muss sagen, dass Hendrik seine linke Hand mit dem besagten Ring schon eine ganze Zeit lang in die Kamera gehalten und dabei extrem gegrinst hat.
Meiner Meinung nach könnte er das aber auch gemacht haben, um noch einmal Anrufer zu animieren...Jasmin und Hendrik haben ja die Startnummer 4 und genau die hat er auch mit seiner linken Hand gezeigt...
auf der anderen Seite hat er aber auch auffällig mit seinem Ringfinger "hin und her gewackelt"
kann also jeder glauben, was er will. Raum für Spekulationen gibt es allemal (aber das ist ja für die meisten das Schöne, oder nicht ? )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 4 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.