Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:08 Titel: |
|
|
Ja hoffentlich...es seiden es rufen mehr "Senioren"für Katja an als Groupies für Jasmin;-) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:08 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Tolle Frau mir gutem Körpergefühl! Davon sollten sich manche eine Riesenscheibe abschneiden... |
Das vielleicht schon, aber Tanzgefühl??? Zumindest nicht für den Chachacha... das fand ich ehrlich gesagt ihren schlechtesten Auftritt bisher, ziemlich überbewertet... |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:12 Titel: |
|
|
Stimm ich dir zu...v.a. de Hull und die Lemper trauen sich wohl net der schlechte noten zu geben...echt nervig |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:27 Titel: |
|
|
Die haben es auch schon geschafft! |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:28 Titel: |
|
|
ICH GLAUB ICH K*****. ENtschuldigt, aber bei dieser besch....Leistung... |
|
Nach oben |
|
|
Fee Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:37 Titel: |
|
|
JAUULLL! Was soll das denn? Bei der bescheidenen Leistung Da haben entweder die KE-Fans oder die Ollis ihre Handys glühen lassen. Aber mal ehrlich. die Leistung von KO war ja wohl schlechter als von Ben und Christine!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:38 Titel: |
|
|
@Fee:da hast du recht.. |
|
Nach oben |
|
|
Knut
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:39 Titel: |
|
|
Naja, ich hab beide tänze nich gesehn, hätt aba lieba die pusteblume draußen gesehen als ben, ben fand ich sehr gutz!!! aba da ich eingefleischter olifan bin, bin ich einfach glücklciuh^^ große fanbase würd ich sagen! und ich bin 14, kein senior^^
lg, knuuut |
|
Nach oben |
|
|
Ninetales
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:27 Titel: |
|
|
Juchu! Die beiden sind weiter !
Hoffe, dass den beiden in der nächsten Show der Einzug ins Finale gegeben wird! Die zwei waren heute nicht gut, aber man muss auch sehen, dass Katja auch schon über 60 ist und dafür widerum die Leistung wieder sehr gut war.
Trotzdem müssen beide wirklich hart daran arbeiten, wenn sie ins Finale kommen wollen.
Ich wünsche den beiden viel Glück! (allein schon, weil ich Oli-Fan bin) _________________ Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"... |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:29 Titel: |
|
|
Über 60?? Kann das sein? _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
|