Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ninetales
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 20:02 Titel: Jasmin Wagner & Hendrik Höfken in Show 6 |
|
|
Hallo,
hier kommen Eure Eindrücke zu den zwei Tänzen von Jasmin Wagner und Hendrik Höfken aus Show 6 rein.
Wie haben Euch die Tänze insgesamt gefallen?
LG _________________ Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast286 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 20:58 Titel: |
|
|
Du meine Güte, was war denn heute mit unserem Blümchen los? Letzte Woche noch am Heulen, diese Woche so strahlend wie ein Honigkuchenpferd Aber was ist denn mit der Jury los, das ist ja total durcheinander... Michael Hull gibt noch weniger als Joachim Llambi, und Markus Schöffel gibt einfach mal doppelt so viel wie Herr Hull... Fand's jetzt nicht super, aber schon gut. Mal sehen, wie der zweite Tanz wird...
Ach ja, und Hendriks Spruch im Einspieler war ja auch nett, als Jasmin meinte, dafür seien Schultern und Arme nicht gemacht: "Deine schon." |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:00 Titel: |
|
|
jaja die Gerüchteküche könnte man wieder anschmeissen... |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:07 Titel: |
|
|
Regelverstoß...aber deshalb gibt man doch keine 4 Punkte, Herr Hull...dududu. Ich fands gut...aber Hendrik könnte auch mit nem Kleiderbügel tanzen |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:34 Titel: |
|
|
naja wird schwer für die beiden....mal auf den chacha warten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:38 Titel: |
|
|
Wie immer, der absolute Müll!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ninetales
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:40 Titel: |
|
|
War meines Erachtens nicht allererste Sahne, da waren mir persönlich zu viele Patzer drin...
Mal sehen, obs noch reicht für die nächste Show und wie der Cha Cha Cha wird...
LG _________________ Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:45 Titel: |
|
|
Besser, aber trotzdem nicht die Klasse der Anderen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:46 Titel: |
|
|
wenn katja net schlechter wär wär sie draußen... viel zu stacksig...nee nee nee...im standard is se ja ganz okay.. so en geiles cha cha lied und so wenig draus gemacht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 21:50 Titel: |
|
|
tinydancerle hat folgendes geschrieben: | wenn katja net schlechter wär wär sie draußen... viel zu stacksig...nee nee nee...im standard is se ja ganz okay.. so en geiles cha cha lied und so wenig draus gemacht... |
Ich hoffe schon seit der ersten Sendung, dass die rausfliegt. Aber meine Gebete werden ja nicht erhört!!! Hendrik hingegen find' ich echt gut und fände es somit schade, wenn er raus wäre. Aber kann man nichts machen, wenn der Partner nicht stimmt... |
|
Nach oben |
|
|
|