FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Warning: Undefined variable $s_watching_topic_img in /srv/www/web35/html/letsdance/viewtopic.php on line 665

Jasmin Wagner & Hendrik Höfken in Show 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jasmin Wagner + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg echt nen Anfall..Katja oder Jasmin hätten raussollen...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nicht wirklich glauben! Die noch drin? Die Anrufer sind echt mehr als nur behämmert, blind und verblendet! Confused
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja...
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, immer diese Gäste...steht doch zu Eurer Meinung und meldet Euch an...es nervt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 1:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dancer hat folgendes geschrieben:
Phantastisch!!!!

Jasmin war einfach super heute und hat eine riesen Chance überhaupt zu gewinnen! Weiter so.


Nee, nee, nee...
Sie wird definitiv nicht gewinnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 6:19    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal:

katja noch drin und ben draussen??? Shocked
woho.........ich dachte ehrlich, gegen ben hätten die beiden keine chancen!
hat katja wirklich soviele fans die anrufen? wahnsinn.....hätt ich echt nicht geglaubt:

zu jasmin und hendrik gestern: das war wirklich gut! hat mir super gefallen! waren sehr locker und war ne witzige performance bei beiden tänzen!
jasmin hat gestern bei mir nen ansatz von sympathie (ich wiederhole: ansatz, mehr nicht!) geweckt. sie war lockerer und kam nicht so verkrampft und zickig rüber! was aber auch viel an hendrik liegt, natürlich Wink

wer jetzt gewinnt? pfff.....ich kann gar nix mehr sagen! aber die beiden - glaub ich - eher nicht!

ach ja, mir ist grad noch was eingefallen: der regelverstoß! mh.....in deutschland wird hier ja extrem viel wert auf sowas gelegt! in österreichs warens da lockerer! finds schade, dass hendrik das a bisserl übergangen hat Wink hätte es fast wissen müssen......hat wahrscheinlich - vorallem beim hull - punkte gekostet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so ist das, wenn man nicht hören will... Wink

Tanzhaltung lösen ist und bleibt nun mal ein Regelverstoß. Außerdem wurde ja nicht erst in dieser, sondern auch schon in der letzten Staffel MEHRFACH (!!!) darauf hingewiesen. Hendrik hat es also unzählige Male zur Kenntnis genommen. Er war ja in Staffel I auch schon dabei (oder hat er bei den Ansagen etwa gerade mit Heide geschäkert??? Laughing Laughing Laughing )

Egal, er ist erfolgreicher Trainer und weiß das natürlich auch ohne explizite Ansage!

Ich finde das auch sehr gerecht. Tanzhaltung ist auf Dauer nämlich ziemlich anstrengend Mad
(an alle Nicht - Tänzer: probiert es doch mal aus Wink ).
Wer also seinen müden Armen eine Erholungspause gönnt, muss der Fairness wegen mit Punktabzug rechnen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands trtzdem sehr auflockernd, also getrennt tanzen...dafür standen sie dann am Ende näher zusammen Wink

Okay, Jasmin war etwas stacksig...aber ich fands trotzdem gut...hab echt schon Schiss gehabt, dass die fliegen...will doch Hendrik weiter sehen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Ich fands trtzdem sehr auflockernd, also getrennt tanzen...dafür standen sie dann am Ende näher zusammen Wink

Okay, Jasmin war etwas stacksig...aber ich fands trotzdem gut...hab echt schon Schiss gehabt, dass die fliegen...will doch Hendrik weiter sehen Laughing


me to....... Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So 17. Jun. 2007 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="CarrieCat"]Ich fands trtzdem sehr auflockernd, also getrennt tanzen...dafür standen sie dann am Ende näher zusammen Wink

Stimmt, mir hat es ja auch gefallen. Aber wenn Turnierregeln gelten - insbesondere, wenn man das weiß - sollte man auf diese Showeinlagen verzichten oder die entsprechenden Konsequenzen tragen!

Bei Showauftritten wäre das völlig in Ordnung - aber eben NUR bei Showauftritten!

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Okay, Jasmin war etwas stacksig...aber ich fands trotzdem gut...hab echt schon Schiss gehabt, dass die fliegen...will doch Hendrik weiter sehen Laughing


Die Staksigkeit wird das Blümchen so schnell auch nicht ablegen. Dafür ist sie einfach zu untrainiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jasmin Wagner + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]