Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
linksdrehung
|
Verfasst am: So 17. Jun. 2007 8:33 Titel: |
|
|
[quote="CarrieCat"]Eben, Giovane hat das erste Mal den Takt gehalten und da flippt die Jury direkt so aus? Komisch, komisch...
Danke für deine Unterstützung !!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Angi0570
|
Verfasst am: So 17. Jun. 2007 10:55 Titel: |
|
|
Ich habe mich gestern abend etwas gewundert - SO kannte ich Giovane bisher gar nicht. Für seine Verhältnisse total locker, auch in den Einspielungen und im Interview.
Ich fand die Rumba eigentlich sehr gut getanzt von ihm, bewegungstechnisch hat er eine klasse Entwicklung gemacht, wenn man das mit den bisherigen Sendungen vergleicht.
Allerdings fehlt ihm m.E. immer noch "oben rum" das schauspielerische Talent (mit dem Susan z.B. einiges überspielen kann) - er wirkt immer sehr konzentriert, und vergisst dabei komplett das Lächeln - was dem ganzen dann die Leichtigkeit (die ich gern sehen würde) nimmt.
Mit der gestrigen Leistung sind sie verdient drin geblieben, auch wenn ich die Jury-Bewertungen ein BISSCHEN zu hoch gesehen habe. Wobei sie allerdings auch im Vergleich zu den anderen Paaren gestern abend schon mit die Besten waren. |
|
Nach oben |
|
|
Isabel Edvardsson :-) Gast
|
Verfasst am: So 17. Jun. 2007 14:50 Titel: |
|
|
Also ganz klar die beste Leistung an diesem Abend. Hat mich echt gefreut für die beiden und die erste 10 der Staffel musste natürlich Isi zugesprochen werden Sie hats jetzt geschafft ihm den Takt einzuhämmern Finalwürdig, und wenn selbst der Llambi ne 8 gibt! Das sagt doch schon alles: Gio kann tanzen! |
|
Nach oben |
|
|
10PunkteKelle Gast
|
Verfasst am: Mo 18. Jun. 2007 7:33 Titel: Wie hiess das Song (Rumba Edvardsson/Elber) ? |
|
|
Wirklich ein schönes Lied *schmelz* |
|
Nach oben |
|
|
Garban
|
Verfasst am: Mo 18. Jun. 2007 10:03 Titel: |
|
|
Die 10 wundert mich nicht - sie kam von Hull, der bekannterweise auf binnenkörperliche Bewegungen steht. Die waren da, und zwar extrem. Insofern finde ich das gerechtfertigt.
Insgesamt: Eine gute Leistung und eine unglaubliche Steigerung gegenüber den ersten Sendungen. Sie sind verdient weiter. |
|
Nach oben |
|
|
Fee Gast
|
Verfasst am: Di 19. Jun. 2007 7:44 Titel: |
|
|
YESS!!! |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 19. Jun. 2007 7:57 Titel: |
|
|
Garban hat folgendes geschrieben: | Die 10 wundert mich nicht - sie kam von Hull, der bekannterweise auf binnenkörperliche Bewegungen steht. Die waren da, und zwar extrem. Insofern finde ich das gerechtfertigt.
Insgesamt: Eine gute Leistung und eine unglaubliche Steigerung gegenüber den ersten Sendungen. Sie sind verdient weiter. |
Dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen - aber beim Tanzen ist es nun mal eine unglaubliche Entwicklung, wenn man es zum ersten Mal schafft, dn Takt - wenigstens so einigermaßen zu halten ...
Was die binnenkörperlichen Bewegungen angeht - es waren tatsächlich welche da, aber sehr rumba-typisch fand ich sie trotzdm nicht. Eher wie bei jemandem, der sich zum esrten Mal in seinem Leben versucht, am Hula-Hoop-Reifen abzuarbeiten ....
Also alles in allem eine Überraschung, aber sicherlich keine zehn Punkte wert (außer als Motivationsschub und Anerkennung seines Ehrgeizes). Und ganz sicher nicht die beste Leistung des Abends, auch wenn Katja und Ben diesmal ziemlich schwach waren ...
Beim LaWa habe ich übrigens schon fast mit einer guten Performance gerechnet - ich habe nämlich in der letzten Show schon beim WW ziemlich dumm geguckt, wie gut das aussah .... |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Di 19. Jun. 2007 9:00 Titel: |
|
|
Binnenkörperliche Bewegung...was ist denn da genau? Ist das dieses auswringen, was Ute Lemper meinte? Ich kann zwar tanzen, einigermaßen, aber ich hab diese ganzen Fachbegriffe einfach nicht drauf |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 19. Jun. 2007 9:26 Titel: |
|
|
Jau, ganau das ist es - wenn Du bei Rumba oder Chacha nicht einfach nur den Fuß setzt, sondern erstmal die Hüfte kreisen läßt...oder so. Die Turniertänzer hier können es sicher noch besser erklären .... |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Di 19. Jun. 2007 9:39 Titel: |
|
|
CarrieCat hat folgendes geschrieben: | Binnenkörperliche Bewegung...was ist denn da genau? Ist das dieses auswringen, was Ute Lemper meinte? Ich kann zwar tanzen, einigermaßen, aber ich hab diese ganzen Fachbegriffe einfach nicht drauf |
[Beispiel]
Du läufst am Strand, Deine optischen Sensoren melden:
"Weibliche Objekte der Begierde in 11 Uhr, Entfernung 100"
"Entfernung 80"
"Entfernung 50"
Du ziehst den Bierbauch ein, bis die Objekte Deine Position passiert haben. Dies ist genau dann eine binnenkörperliche Bewegung, wenn Du gleichzeitig weiterläufst! |
|
Nach oben |
|
|
|