hihi...der Vergleich ist gut . Allerdings kommt, soweit ich weiß, beim modernen Turniertanzen eben noch dieses "Auswringen" hinzu. Oder um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du dann auch noch weiterläufst, OBWOHL DIR BEIDE BEINE EINGESCHLAFEN SIND .......
hihi...der Vergleich ist gut . Allerdings kommt, soweit ich weiß, beim modernen Turniertanzen eben noch dieses "Auswringen" hinzu. Oder um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Wenn Du dann auch noch weiterläufst, OBWOHL DIR BEIDE BEINE EINGESCHLAFEN SIND .......
Dieses Auswringen könnte sogar so entstanden sein.
Weil.., es passt perfekt zu der oben beschriebenen Situation.
Um die Zeit des Sichtkontaktes auf die Begrenztheit des Atemluftvorrates zu verlängern, läuft "Mann" ja immer langsamer.
Ja fasst als wenn einem die Beine eingepennt wären.
Ej, dat ist ja mal vllt. Geil...
Wenn die Olle meckert: "Alter Bock, glotz nicht immer den jungen Weibern hinterher..."
Kann ich Sie beruhigen: "Schatzi.., ich übe mich hier nur in Tuniertanz!"
Also ich fand die Rumba sehr schoen... & wie Herr Llambi sagte: "Da unten bewegte sich alles, was sich bewegen musste."
Ich stimme dem voellig zu.
Als sich Isabels Absatz im Rock verhedderte, da dachte ich schon, dass die verbale Blutgraetsche von Let's Dance das auch noch mit in die Wertung nimmt... zum Glueck haben sie akzeptiert, dass Isa da nicht viel (eigentlich sogar nichts) fuer konnte.
Alles in einem eine (meiner Meinung nach) schoene Rumba.
Die Rumba war einfach nur der bruner...genauso wie isabel...einfach nur schön anzusehen...hab mich glatt in den tanz der beiden verliebt...ich könnte ihn mir ständig angucken...
wahnsinn...
außerdem...wenn man isabel tanzen sieht, weiß man gar nich was man sagen soll...da fehlen einem die worte!
giovane hat auch richtig gut getanzt....da ist mal alles aus ihm raus und da hat er gezeigt was er kann...
einfach toll!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.