Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ententanzgast Gast
|
Verfasst am: Mi 20. Jun. 2007 14:09 Titel: |
|
|
olive][/color]........moin moin.....manche vorstellungen sind echt zum schmunzeln.....obwohl..einen sich auf einem bärenfell räkelnden hendrik im playgirl....jo das hätt schon was..... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Do 21. Jun. 2007 9:08 Titel: |
|
|
mhhh...auf die Gefahr hin, dass mich jetzt die Isi-Fans rösten: Ich finde, der Unterschied, sich für PB (oder vma auch PG) auszuziehen oder dies abzulehnen ist der Unterschied zwischen Stil und Niveau haben oder es eben nicht haben. Und da Hendrik bisher immer Stil gezeigt hat.......denke, ich, dass wir da lange warten können auf Bärenfell-Fotos *grins*....... |
|
Nach oben |
|
|
bike
|
Verfasst am: Do 21. Jun. 2007 11:51 Titel: |
|
|
Ja Kathy,
manche tun halt alles für ein bisschen PR - dazu muss man nicht mal sicher auf seinen Füßen stehen!
... ich röste dann mal mit dir gemeinsam |
|
Nach oben |
|
|
ententanzgast Gast
|
Verfasst am: Do 21. Jun. 2007 18:00 Titel: |
|
|
....moin moin....ich stell mir grad vor:jasmin & hendrik im finale.....im freestyle tanzen sie rumba im bärenfell und lendenschurz......im hintergrund wird isi spanferkelmäßig von guildo und markus geröstet.....die jury sitzt sabbernd mit messer und gabel dabei................... |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Do 21. Jun. 2007 19:49 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | mhhh...auf die Gefahr hin, dass mich jetzt die Isi-Fans rösten: Ich finde, der Unterschied, sich für PB (oder vma auch PG) auszuziehen oder dies abzulehnen ist der Unterschied zwischen Stil und Niveau haben oder es eben nicht haben. Und da Hendrik bisher immer Stil gezeigt hat.......denke, ich, dass wir da lange warten können auf Bärenfell-Fotos *grins*....... |
Ich gebe Dir so Recht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 22. Jun. 2007 21:48 Titel: |
|
|
das interssiert mich jetzt aber auch mal |
|
Nach oben |
|
|
heimue
|
Verfasst am: Fr 29. Jun. 2007 22:55 Titel: |
|
|
ententanzgast hat folgendes geschrieben: | ........moin moin.....manche vorstellungen sind echt zum schmunzeln.....obwohl..einen sich auf einem bärenfell räkelnden hendrik im playgirl....jo das hätt schon was..... |
ich glaube, nach der Vorstellung im Paso hätte ich lieber Christian Polanc im Playgirl... |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Sa 30. Jun. 2007 12:34 Titel: |
|
|
heimue hat folgendes geschrieben: | ententanzgast hat folgendes geschrieben: | ........moin moin.....manche vorstellungen sind echt zum schmunzeln.....obwohl..einen sich auf einem bärenfell räkelnden hendrik im playgirl....jo das hätt schon was..... |
ich glaube, nach der Vorstellung im Paso hätte ich lieber Christian Polanc im Playgirl... |
Der kommt vielleicht doch in den Playboy...wenn er schon Röcke trägt |
|
Nach oben |
|
|
Silvi
|
Verfasst am: Do 19. März. 2009 22:38 Titel: |
|
|
Hendrik ist mit seiner Formation aus Greven in die erste Bundesliga aufgestiegen...
GLÜCKWUNSCH |
|
Nach oben |
|
|
SandraDD
|
Verfasst am: Mo 21. März. 2011 21:49 Titel: 2011 |
|
|
schade dass er nicht mehr mittanzt und man nichts mehr von ihm hört.. |
|