FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich glaub, der Christian ist ganz ein bisserl verknallt...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neffi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jun. 2007 21:22    Titel: Ich glaub, der Christian ist ganz ein bisserl verknallt... Antworten mit Zitat

in die süsse Susan.. ich denke, das geht über das *schauspielerische Talent*, was er bein Tanz braucht, hinaus. Er streichelt ihr gaaaanz oft wie unabsichtlich über den Rücken etc... und sein Blick bringt Eisberge zum Schmelzen.. cooool Smile
Laughing Aber nu, sie ist ja praktisch frisch verheiratet ... aber den beiden können wir hoffentlich noch länger zusehen *froi* Razz
Ob Katja und Olli nächste Woche gehen müssen ? Oder triffts dann doch den Giovanne .. Rolling Eyes
Egal, hauptsache Susan+Christian tanzen sich ins Finale.
Wissen wir schon, welche Tänze die beiden am Sa tanzen ?
Question Question Question
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Nein, Nicht noch so eine überflüssige Disskusion wie bei Jasmin + Hendrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 8:01    Titel: Re: Ich glaub, der Christian ist ganz ein bisserl verknallt. Antworten mit Zitat

Neffi hat folgendes geschrieben:

Wissen wir schon, welche Tänze die beiden am Sa tanzen ?
Question Question Question


WIR schon - Du offenbar noch nicht Wink

Nämlisch die zwei Tänze, die noch fehlen. Das müssten dann der Tango und der Paso sein.


Zum Rest der Diskussion kann ich Freezers nur voll unterstützen...Fangt doch selbst mal an zu tanzen, dann wird sich eure Meinung dazu schnell relativieren......
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl meine liebe mutter, die am samstag seit 3 sendungen mal wieder guckte, ungefähr sowas sagte: guck dir den typen an! der macht susan voll an....

naja, ich weiß es nicht. mir egal.
ansonsten gilt das gleiche wie bei henne und jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bea
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Verknallt oder nicht, ich finds süß wie er sie immer abbusselt Embarassed
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bea hat folgendes geschrieben:
Verknallt oder nicht, ich finds süß wie er sie immer abbusselt Embarassed

Ist doch nur ganz normales ~genetisch bedingtes~ männliches Jagdverhalten.
Dient schlichtweg der Arterhaltung, da können wir garniX dafür. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 19. Jun. 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch das es ganz normal männlich ist. Wer von uns Männer würde Isabel/Christine oder Jasmin/Susann denn von der Bettkante stoßen, wohl keiner. Höchstens hinein ins Bett.

Trotzdem finde ich diese Disskusionen überflüssig weil sie nur dazu dienen die Sendung auf RTL etwas zu pushen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linksdrehung



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi 20. Jun. 2007 0:41    Titel: Re: Ich glaub, der Christian ist ganz ein bisserl verknallt. Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:


Zum Rest der Diskussion kann ich Freezers nur voll unterstützen...Fangt doch selbst mal an zu tanzen, dann wird sich eure Meinung dazu schnell relativieren......


Cooler Spruch - und noch dazu soooo wahr!!! B I N G O !!!

Tanzen verbindet... und zwar nicht nur auf dem Parkett, aber nicht unbedingt bis ins Bett oder ins Herz Laughing

Bei Turnieren haben mein Tanzpartner und ich uns auch immer gedrückt und gebusselt. Das gehört einfach dazu, wenn man zusammen um Platzierungen kämpft. Man teilt Freude (oder Enttäuschung) und motiviert sich dadurch auch gegenseitig.

Besonders bei der Rumba knistert es immer mächtig, was ja auch so sein soll. Eigentlich müssten immer alle Zuschauer denken, wir wären liiert, so sehr schmachten wir uns an (auch unsere engsten Freunde kommentieren das oft belustigt - allerdings aus Jux und Dollerei)

Bei den meisten aller Tanzpaare ist NICHTS, aber auch GAR NICHTS hinter diesen Vermutungen!

Es ist allerdings höchst interessant, wie viele Gedanken sich manche Leute über das Liebes- und Sexualleben anderer machen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyboo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

nee christina is nit in die...ich kenn den er is ma trainer...er is ganz gescheit un sicha nit in die susan
Nach oben
neubeckdancer
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28. Jun. 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ned das der christian in die susan verknallt ist. kenn ihn, ist nämlich auch mein trainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]