FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich glaub, der Christian ist ganz ein bisserl verknallt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

neubeckdancer hat folgendes geschrieben:
Glaub ned das der christian in die susan verknallt ist. kenn ihn, ist nämlich auch mein trainer


..und dann WAGST Du es, uns nicht SOFORT über seinen Familienstand aufzuklären?????????



- ich hab da ja wie immer meine Vermutung, aber ich hab mich ja schon bei Hendrik vertan Embarassed ......
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:

- ich hab da ja wie immer meine Vermutung, aber ich hab mich ja schon bei Hendrik vertan Embarassed ......


Ich könnte mir das in dem Fall aber auch vorstellen...und Manche haben ja auch nur ne Freundin als Alibi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach gottle, leider liegt Ihr zwei total falsch. Auch der ganze Rest, außer die beiden, die behaupten, er sei ihr Trainer. Ein Alibi braucht nur jamand, der kein Selbstbewußtsein hat. Das ist bei Christian sicher nicht der Fall. Katrin
P.S. Es gibt auch ganz normale Menschen auf der Welt, auch wenn es einige hier nicht verstehen. Warum wohl??????? Smile Rolling Eyes
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach gottle, leider liegt Ihr zwei total falsch. Auch der ganze Rest, außer die beiden, die behaupten, er sei ihr Trainer. Ein Alibi braucht nur jamand, der kein Selbstbewußtsein hat. Das ist bei Christian sicher nicht der Fall. Katrin
P.S. Es gibt auch ganz normale Menschen auf der Welt, auch wenn es einige hier nicht verstehen. Warum wohl??????? Smile Rolling Eyes
Nach oben
Sari79



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ne, holen wir hier das Vorurteil raus, dass Tänzer alle schwul sind?

So ein Blödsinn, aber es kommt auch wirklich i. B. auf dieses Thema immer hoch!

Ist doch egal, wie jemand lebt oder mit wem, es ist die Privatsache dieser Person und wenn die dabei glücklich ist - perfekt!

Ich finde das Susan u. Christian ein super Paar waren und ich fand es klasse, dass die beiden so ein herzliches Verhältnis zueinander hatten! Die beiden hatten Spaß, haben super getanzt und den Sieg zu 100% verdient! Und das es auch so ne Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann sollte man vielleicht auch mal sagen!

Man darf auch nicht vergessen, sie ist Schauspielerin und er ein Profi, also diese gewissen Blicke bei gewissen Tänzen zusammenzubringen war für die beiden sicher nicht schwer!

Ich hoffe jedenfalls die beiden bleiben in Kontakt nach Let's dance!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 7:31    Titel: ! Antworten mit Zitat

Gast hat folgendes geschrieben:

P.S. Es gibt auch ganz normale Menschen auf der Welt, auch wenn es einige hier nicht verstehen. Warum wohl??????? Smile Rolling Eyes


...Für jemanden, der seit 10 Jahren in Berlin lebt, können ganz normale Menschen auch schwul sein Embarassed ....Ich arbeite weder in der Medien- noch in der Modebranche, und trotzdem ist es bei uns genauso normal zu wissen, dass Kollege x mit einem Mann zusammenlebt, wie dass kollege Y Frau und Kinder hat. Diese Frage hat für mich also überhaupt nichts mit Sensationshunger zu tun. Soviel dazu.

Die von mir geschriebene Frage nach dem Familienstand war eigentlich nur als Anspielung auf die 7. Show gedacht. Im Grunde interessiert es mich genauso wenig wie Spekulationen, ob da irgendwas läuft zwischen dem Tanzpaar, und dem Haupttopic (s.o.). Und ich fände es offen gestanden absolut unmöglich, wenn ein persönlicher Bekannter ohne Ansprache und Rückfrage Details über die bespekulierte Person rausrücken würde. Schließlich bedeutet ein Auftritt im Fernsehen nicht automatisch, dass jetzt die ganze Republik Anspruch auf alle privaten Details erhält! Und Paare, bei denen die Fernsehkamera zum Alltagsleben schon dazugehört, Traumhochzeiten als Reality-Soap und ähnlichen Blödsinn haben wir doch wahrlich genug!

Und was die Spekulationen hinsichtlich schwul und nicht schwul angeht - in Berlin gewöhnt man sich das halt ein bisschen an, eben weil einem ständig welche über den Weg laufen. Ich meine - wenn man einer Person zum ersten Mal begegnet, schnurt man doch automatisch sowas wie eine interne Liste ab, um auf eine Ersteinschätzung zu kommen. Und bei mir steht dieser Punkt offenbar auch auf dieser Liste und gilt solange als "ungeklärt", bis ich stichhaltige Hinweise in die eine oder andere Richtung bekomme.

....aber ich habe mich in diesem Punkt noch nie so oft vertan wie bei Tänzern Smile.....Dies mag daran liegen, dass der durchschnittliche deutsche Mann eher die Haltung und Beweglichkeit (wenn überhaupt) eines Fußballers entwickelt und daher jemand mit der eleganteren Haltung eines Tänzers - besonders, wenn er auch noch auf Lateinschuhen steht Smile - gleich irgendwie "feminin" wirkt.

Ich möchte mich daher auch entschuldigen - ich habe eigentlich nur ein wenig rumgewitzelt und dabei nicht bedacht, dass derartige Witzeleien in anderen Gegenden als Berlin und vielleicht noch Köln wesentlich ernster genommen werden und sich eventuell tatsächlich rufschädigend auswirken könnten. Ich will mir hier wirklich nicht das Maul über Leute zerreißen, und schon gar nicht über jemanden, der - was ich wirklich toll und augesprochen sympathisch finde - hier in diesem Forum Rede und Antwort steht.
Nach oben
Sari79



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 04. Jul. 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.....schnurt man doch automatisch sowas wie eine interne Liste ab, um auf eine Ersteinschätzung zu kommen


LOL Laughing

Also den Satz find ich echt herrlich - "abschnurren"! Das muss ich mir jetzt echt merken! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenaxena



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 05. Jul. 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nur aus reiner Neugier: Gibt es in Berlin etwa soviel mehr schwule Paare als anderswo?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05. Jul. 2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt sicher drauf an, wo "anderswo" ist. Aber Berlin gilt neben Köln als die größte Schwulenmetropole.

Fakt ist, dass sehr viele Schwule nach Berlin ziehen, als Paare im Straßenbild präsent sind und die meisten es auch relativ offen leben. Zumindest habe ich es erst in Berlin erlebt, dass man nicht nur hinter vorgehaltener Hand gemunkelt hat, der oder der könnte schwul sein, sondern es relativ schnell auch sicher wußte, ohne dass es ein besonderer Skandal war. Nun lebe ich wie gesagt seit über zehn Jahren hier, und es könnte sein, dass sich in dieser Zeit auch anderswo einiges verändert hat.
Nach oben
annikasteege97



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2012 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Christian ist nicht schwul.
Seit fast eineinhalb Jahren ist er mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]