oh Isabel, Isabel...Erst der Blähboy, und jetzt DAS! Ich hoffe ja nur nicht, dass Deine neuen Vorbilder Brit Spears und Paris Hilton heißen ....
Denn nun unabhängig davon, was es denn wirklich ist, und ganz abseits aller Turnierregeln - es kommen Diskussionen auf, und damit ist das Ziel der Aktion erreicht. Und ich muss wohl meine naive Vorstellung, dass die Zuschauer wegen Giovanes Ehrgeiz, der deutlichen Steigerung sowie seiner sympathischen Ausstrahlung anrufen, tatsächlich korrigieren ....
Ich ahbe auch den Eindruck, das Giovane nicht durch seine Leistung weiterkommt, sondern nur durch Isabels sexy Erscheinung. Denn Fanbasis hat G eher nicht. Ich kenne keinen Fußbalfan der aus alter Verbundenheit mit Bayern München für G. anruft. ich würde es bei HSV-Spieler auch nicht machen. Natürlich ist I. immer eine Augenweide aber gewinnen sollte sie diesmal nicht. Es ist kein Vergleich zum Duell letztes jahr zwischen Wayne und Wolke. Keiner in dieser Staffel können Wolke und Wayne das Wasser reichen.
Ich glaube, daß Isabel gar nicht auf den Gedanken gekommen ist, daß
es so viele Perverse gibt! Sie hat ja nun eindeutig Unterwäsche an-
gehabt ,daß sie durchgeknallte Jasmin Fans nun in den Dreck ziehen,
hat sie bestimmt nicht erwartet. Ich glaube, es schadet eher Jasmin,
da das Verhalten ihrer Fans auf sie zurückfällt.
Ich glaube, daß Isabel gar nicht auf den Gedanken gekommen ist, daß
es so viele Perverse gibt! Sie hat ja nun eindeutig Unterwäsche an-
gehabt ,daß sie durchgeknallte Jasmin Fans nun in den Dreck ziehen,
hat sie bestimmt nicht erwartet. Ich glaube, es schadet eher Jasmin,
da das Verhalten ihrer Fans auf sie zurückfällt.
Wieso JASMIN-Fans???? Ich z.B. bin bekennender Blümchen-Antipath!
Und die Turnierregeln wird Isabel sicher auch kennen, also von wegen nicht auf den Gedanken kommen und so.....
Also von eindeutiger Unterwäsche kann keine Rede sein.... Ob es geschickt war oder auch nicht, sei dahingestellt. Aber warum sollte die Diskussion von Jasmin-Fans kommen Das verstehe ich nicht ganz... Die ganze Aktion, ob bewusst oder unbewusst, ist jedenfalls heftig. Sollte sie wirklich einen Body anhaben, hätte die Schneiderin jedenfalls eine andere Farbe wählen sollen.... nicht ganz so transparent!!! Wie auch immer, mir gefällt es
Wenn Isabel aber einen schwarzen Slip getragen hätte, dann wäre be-
stimmt die Kritik geäußert worden, daß sich die Unterwäsche viel zu
deutlich abgezeichnet hat und dies nur der Anmache der männlichen
Zuschauer dient. Außerdem stellt doch RTL die ganzen Kleider,oder?
Das habe ich auch so verstanden, dass RTL die Kleider stellt. Und da RTL ja nur auf Quote aus ist (wie Bohlen als Jury-Mitglied...) wurde die arme Isabel bestimmt mit Waffengewalt gezwungen, ohne Slip aufzutreten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 4 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.