Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CarrieCat
|
Verfasst am: Di 26. Jun. 2007 7:55 Titel: |
|
|
Auch wenn das von RTL so gewollt war, wegen der Klamotten...es hat niemand Isabelle gezwungen ihre Beine so hochzuschmeißen bzw. sich am Anfang so hinzusetzen, so dass man bis zu den Mandeln gucken kann |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Freezers1967
|
Verfasst am: Di 26. Jun. 2007 8:16 Titel: |
|
|
@ tigers
es finden zwar nicht alle Isabel sexy aber die meisten |
|
Nach oben |
|
|
tigers
|
Verfasst am: Di 26. Jun. 2007 9:26 Titel: |
|
|
Freezers1967 hat folgendes geschrieben: | @ freezers1967
es finden zwar nicht alle Isabel sexy aber die meisten |
die meisten die ich kenne finden isabell nicht sexy so ist das nun mal. von denen hat auch niemand für isabel gevotet. |
|
Nach oben |
|
|
isabel_dancestar
|
Verfasst am: Di 26. Jun. 2007 14:52 Titel: |
|
|
Joa auch wenn Isabel diesmal nicht gewinnen wird ,was ich glaube........
ich denke persönlich es werden suasan und christian und den gönne ich auch den sieg völlig _________________ Hany und Vika Werden Newcomer 2007
MY WEBPAGE>
www.myspace.com/aneta012 |
|
Nach oben |
|
|
grisu-kf
|
Verfasst am: Di 26. Jun. 2007 16:01 Titel: |
|
|
Mal abwarten... nachdem, was bei der letzten Staffel passiert ist halte ich nichts für unmöglich. Da hätte ich schwören können, dass Wolke gewinnt (was sie aus meiner Sicht auch verdient hätte...). Also lassen wir uns überraschen |
|
Nach oben |
|
|
isabel_dancestar
|
Verfasst am: Di 26. Jun. 2007 16:05 Titel: |
|
|
joa seh ich genauso
hätte auch letztes mal gedacht das se gewinnt naja... _________________ Hany und Vika Werden Newcomer 2007
MY WEBPAGE>
|
Nach oben |
|
|
das
|
Verfasst am: Mi 27. Jun. 2007 11:41 Titel: steht der Gewinner bereits schon fest? |
|
|
Langsam bin ich überzeugt die Show ist "fixed"!!! D.h. der Gewinner steht bereit schon fest!!!!
Jasmin Wagner + Hendrik Höfken sind letzte Woche ausgeflogen obwohl sie eine weit bessere Tanzleistung als Giovane abgegeben haben. Er selbst (Giovane) war überrascht in der Finale zu kommen. Man hat das in seinem Gesicht gesehen.
Hat er wirklich soviele Stimmen bekommen????? - falls ja wurde der Person bewertet und nicht seine Tanzleistung.
mit freundlichen Tanzen |
|
Nach oben |
|
|
isabel_dancestar
|
Verfasst am: Mi 27. Jun. 2007 20:19 Titel: |
|
|
aba ich denk mla so das die meisten für isabel anrufen
das ist ja bei katja u. olli genauso da finde die meisten auch olli gut und rufen nur deshalb für ihn die beiden an _________________ Hany und Vika Werden Newcomer 2007
MY WEBPAGE>
|
Nach oben |
|
|
grisu-kf
|
Verfasst am: Do 28. Jun. 2007 10:30 Titel: Re: steht der Gewinner bereits schon fest? |
|
|
das hat folgendes geschrieben: | ....Hat er wirklich soviele Stimmen bekommen????? - falls ja wurde der Person bewertet und nicht seine Tanzleistung.
|
Das ist in meinen Augen auch das Problem. Es ist eine reine Persönlichkeitswahl. Das Tanzen steht im Hintergrund. Es könnte doch sonst nicht sein, dass man die ganze Woche über für die Paare anrufen kann, obwohl man den Tanz noch nicht gesehen hat! Das stört mich schon an der Sendung.
Es wird auch nicht berücksichtigt, wie viele Punkte die Paare von der Jury bekommen haben, sonder das letzte Paar bekommt einen Punkt usw. Die Differenz zur Jurybewertung geht völlig unter. Wie bei der letzten Sendung. Da waren Welten dazwischen und schwupps... Jasmin und Hendrik sind drausen. Giovane war letzter (1 Punkt), Jasmin auf Platz zwei (3 Punkte). Also hätte Jasmin nur einen Punkt von den Zuschauern bekommen dürfen, Giovane mindestens 3! Dann gilt bei Punktgelichheit lustigerweise die Zuschauerwertung mehr als die Jury (kein Wunder, dass Herr Llambi manchmal so mies drauf ist...). Damit ist eigentlich klar, dass das reine Tanzen im Hintergrund steht und RTL nur Kohle mit den Anrufen machen will. Ich werde mir das Finale trotzdem anschauen, nicht anrufen und mich hinterher (wie bei der letzten Staffel...) wieder ärgern. Ich kann halt nichts anders...
Gruss Grisu |
|
Nach oben |
|
|
ferkelschnecke Gast
|
Verfasst am: Fr 29. Jun. 2007 9:12 Titel: @stefan888 |
|
|
Hallo Stefan,
danke für das tolle Bild von Isabel.
Kannst du noch mehr Bilder von diesem Tanz als Bild einstellen ? Ich habe leider die Show schon wieder von meinem Festplattenreceiver gelöscht.....ich kann mich erinnern, dass Isabel Ihre Mumu noch etwa 2x kurz zeigt, indem sie ihr Bein 2x hochwirft.....allerdings war die Kameraeinstellung da etwas weiter, und nicht so nah........also, wäre toll, wenn du noch ein paar Bilder mehr einstellen könntest....
Danke !!! |
|
Nach oben |
|
|
|