FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freestyle von Katja + Oliver
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joela



Anmeldungsdatum: 09.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, war das Tanzen - oder mußte sie über weitere Strecken lediglich schwindelfrei sein? Mir kam es wie ein Variete'auftritt vor. Ich mag diese Art des Tanzens nicht, ich liebe Schritte. Aber wie ich erkennen muß, sieht die Jury (Profis) es mit anderen Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sureia



Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht war es auch nicht wirklich Tanzen, obwohl ich das mit schweren Herzen zu geben muss, da ich sehr grosser Oli Fan bin.
Er hätte mit Katja wohl einfach nicht mehr zustande gebracht. Glaube nicht dass Katja ne richtig schnellesohle hinlegen hätte können und so hat Oli die Hauptarbeit gemacht, auch wenns fast nur aus Hebefiguren bestand. Glaube Katja hat einen ziemlichen dreher im Kopf am Schluss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angi0570



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa 30. Jun. 2007 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das an anderer Stelle "Katja-übers-Parkett-Getrage" genannt - schade...
Ich finde Olli eigentlich auch richtig gut, hatte bei der letzten Staffel ja auch auf seinen Sieg gehofft. Aber dieser Freestyle - mpfgh....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oceandream



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nur "Katja übers Parkett getrage". Aber diesmal hatte er es ja auch nicht so leicht wie im letzten Jahr mit Wolke. Wobei Oliver leider den zweiten Platz gepachtet zu haben scheint. Hätte ihm den ersten Platz auch mal gegönnt. Aber naja nächstes Jahr nächste Staffel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CarrieCat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 539

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oceandream hat folgendes geschrieben:
Hätte ihm den ersten Platz auch mal gegönnt. Aber naja nächstes Jahr nächste Staffel Wink


Seh ich genauso, der arme Kerl, schon wieder nur Zweiter...dabei hätte er letztes Jahr schon den ersten Platz verdient...hoffen wir, dass er in der 3. Staffel endlich mal Gold holt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fee
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu! Das, was Katja und Oliver fast durchweg durch die Sendungen gezeigt haben, hatte nicht mehr viel mit TANZEN zu tun!! Habe schon an anderer Stelle gesagt, dass sich Madame mehr in der Luft denn auf dem Tanzboden befand. Sollten ihre neidlos tollen Beine noch paar Punkte rausschinden ?! Wink
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte mal bedenken das katja 62 jahre alt ist. wenn man da einen vergleich anstellt zur letzten staffel mit frau simones dann sind da ja wohl welten dazwischen. damit will ich aber nicht sagen das ich den freestyle tanz gut fand. für mich waren das auch zuviele hebnungen. trotzdem ist das ergebnis bei dieser final zusammensetzung für mich in ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Fee hat folgendes geschrieben:
Stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu! Das, was Katja und Oliver fast durchweg durch die Sendungen gezeigt haben, hatte nicht mehr viel mit TANZEN zu tun!! Habe schon an anderer Stelle gesagt, dass sich Madame mehr in der Luft denn auf dem Tanzboden befand. Sollten ihre neidlos tollen Beine noch paar Punkte rausschinden ?! Wink


Na, das ist aber wirklich etwas hart Sad! Ich bin zwar auch etwas zwiespältig, was Katja angeht (mir gehts wohl so ähnlich wie Llambi, als er die Vier beim Walzer zog -hab mehr erwartet), aber trotzalledem war sie in meinen Augen unter den besten vier Paaren anzusiedeln. Dass manchmal mit dem Heben übertrieben wurde, stimmt zwar, aber die Behauptung, das hätte alles nicht mehr viel mit TANZEN zu tun gehabt, trifft es nicht. Außer - wie fast alle Vorredner schon sagten - im Freestyle. Den fand ich enttäuschend und langweilig Sad......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands super...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich mich auch mal den Kritikern anschließen. Ich fand diesen Freestyle völlig Banane. Das hatte von Tanzen kaum noch was. Olli hat Katja hauptsächlich über das Parkett getragen. Sehr enttäuschend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]