FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freestyle von Katja + Oliver
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast Flocke
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 0:35    Titel: Freestyle Antworten mit Zitat

Ich finde, dafür, dass Oli es dieses Jahr nicht so leicht bei der Partnerwahl wie letztes Jahr mit Wolke hatte, weil Katja fast doppelt so alt ist wie Oli, haben die 2 es ganz gut gemeistert... Katja ist eben nicht Wolke und in ihrem Altern nicht mehr so felxibel wie Frau Hegenbarth im letzten Jahr, sprich, im Freestyle und in den Sendungen und Tänzen davor war generell nicht so viel möglich und aufgrund der Tatsache, dass die Latte schon recht hoch lag, von dem ausgehend, was der begeisterte Zuschauer von Oli gewohnt ist, finde ich, dass die zwei das dieses Jahr richtig gut gemacht haben. Oli und Katja haben gut harmonisiert und Oli hat sich hervorragend auf seine Tanzpartnerin eingestellt, was auch im Freestyle zu sehen war... die Story dahinter war schön, mit Katja als Diva und Bühnenlegende und Oli als Gentleman... und zugegeben, es waren einige viele Hebefiguren dabei und es wurde etwas weniger getanzt, aber dennoch haben die 2 eine konstante und gute Leistung bis ins Finale geliefert, mit einem Oli und einer Katja, die das bestmögliche aus ihrem hohen Altersunterschied herausgehohlt haben... ich möchte den sehen, der in dem Alter noch einen so beneidenswerten Körper hat, wie die Ebstein und sich noch so bewegen kann...
Susan hatte den ersten Platz gegönnt gewonnen, Oli hatte ihn letztes Jahr verdient und wer weiß, vielleicht kriegt er ihn nächstes Jahr endlich... in diesem Jahr hat er mit seiner Partnerin jedenfalls das Publikum angesprochen und das ein oder andere Mal mitgerissen und so kann man es nachsehen, dass die Ebstein nicht immer die flexibelste gewesen ist... beide haben eine super Show abgeliefert und mich jedenfalls begeistert.... durchweg begeistert!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands einfach nur lächerlich!
Nix gegen den Olli, aber speziell beim letzten Tanz hätte man dem genausogut n Brett in die Hand geben können und es wär das gleiche dabei raus gekommen wie mit der Alten.
2. Platz für die Ebstein is einfach n schlechter Witz, 5. oder so wär OK gewesen aber nicht das Mad
Nach oben
Angi0570



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und Oli hat sich hervorragend auf seine Tanzpartnerin eingestellt,


Das unterschreib ich voll und ganz. Klar, der Freestyle war voll auf die Möglichkeiten (die ja nun mal im Vergleich zu Susan oder anderen, jüngeren Tänzerinnen begrenzter waren) zugeschnitten.
Im Rahmen der Möglichkeiten haben die beiden ja in allen Shows das Beste draus gemacht!
Und natürlich mit den Leistungen im letzten Jahr keinesfalls zu vergleichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast Flocke
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05. Jul. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich ja...

man soll ja auch nicht immer bloß mit den VorjahresLeistungen vergleichen... Wolke und Katja als Tanzpartner sind eh schon vom Leistungslevel zu weit entfernt um miteinander verglichen werden zu können...
und ich finde es toll, wenn so jemand im hohen - oder sagen wir besser im reiferen - Alter wie die Ebstein noch so viel Spaß am Tanzen hat... und das ist ja in jeder Show voll rübergekommen... Jetzt ist es eh vorbei und man kann sich stundenlang darüber aufregen, dass da zu viele Hebungen oder so drinne waren, oder dass es dem einen aus dem grund nicht gefallen hat oder dem anderen gerade deshalb... ändert auch nix, dass Let's Dance wieder um ist und man auf die - hoffentlich angedachte und geplante - 3. Staffel noch lange warten muss...
Und an alle Nörgeltrinen...vielleicht hat Olli ja dann ne Partnerin die jünger ist und mehr Potenzial hat... das was die Ebstein an Potenzial hatte wurde jedenfalls meiner Meinung nach von Show zu Show gut genutzt und eingebaut in die Choreo...

Flocke
Nach oben
es-spanien
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007 16:54    Titel: katja ebstein Antworten mit Zitat

Hallo, ich denke, Katja Ebstein hat den 2. Platz nicht verdient, die Jugend hat viel besser getanzt, sie schwebte meistens von ihrem Tanzpartner getragen übers Parkett. Man sollte dieZuschauer nicht bewerten lassen, wer "Bekannt ist" kommt gut bei weg, wie bei Heide Simones.
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich fands einfach nur lächerlich!
Nix gegen den Olli, aber speziell beim letzten Tanz hätte man dem genausogut n Brett in die Hand geben können und es wär das gleiche dabei raus gekommen wie mit der Alten.
2. Platz für die Ebstein is einfach n schlechter Witz, 5. oder so wär OK gewesen aber nicht das Mad


Also ich verstehe die Diskussion nicht - mir hat der Freestyle nicht GEFALLEN, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden das aus mangelndem KÖNNEN gemacht haben. Denn apropos Brett: Es hat sich dabei um eine minutenlange Hebefigur in der Streckung gehandelt, die eine extreme Körperspannung erfordert hat - und da möchte ich diejenigen sehen, die sich hier über die "Alte" beschweren, wie die sich dabei anstellen. Wäre doch viel einfacher gewesen, es wie Giovane und Isabel zu machen - ein bisschen herumzuhopsen und dabei eine mitreißende, lustige Show zu liefern, bei der nicht im mindesten auffällt, dass einer der Beiden gar nicht tanzen kann - er muss es schlicht und ergreifend nicht Smile!

Da haben Olli und Katja auf ein wesentlich schwereres Pferd gesetzt - und leider verloren.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]