FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnerschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flocke
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05. Jul. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ob schwul oder nicht... Wolke hat mal gesagt beide, also Olli und sie seien in festen Händen und damit is auch gut so... und ich glaube nicht einmal das muss man als große Öffentlichkeit wissen...
Klar, ich finde Olli auch super symphatisch, aber dass was wir von ihm wissen sollen als Fans, das lässt er uns schon wissen - auf HP oder sonst wo oder im TV - alles andere, was nicht klar von ihm ausgeht, gerade so im Bereich ob er schwul ist oder nicht, finde ich zu spekulativ um darauf zu vertrauen... und ich hör da einfach nicht hin und er soll ja auch sein Privatleben haben und genießen können... geht uns alle ehrlich gesagt nämlich nicht die bohne an... so seh ich das
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 05. Jul. 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das auch so!
lassem wir ihn doch einfach mal sein ding machen...
und wer auch immer das in dem Forum übber ihn geschrieben hat, der kann sich jetzt an die eigene nase fassen...dass alle welt über ollis privatleben munkelt...das finde ich nicht in ordnung!!!
Stellt euch nur mal vor, ihr wärd an stelle von olli!!!
der arme...
Nach oben
Flocke
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eben...
er hat selber so entschieden, sein Privatleben für sich zu behalten...
Und ich finde es auch fragwürdig ob die Veröffentlichung in Ollis Forum zutrifft und wahr ist... ich meine ich kann hier ja auch hingehen und behaupten ich wäre mit Katja Ebstein bekannt und würde ganz genau wissen, dass sie vorher mal ein Mann war oder so ein Käse (nix gegen die Ebstein, ich wollte es nur mal überspitzt darstellen)...
Das Internet ist immer noch eines der anonymsten Medien unserer Gesellschaft und hier kann ich jeder für jeden ausgeben und Dinge behaupten die nicht zutreffen müssen...
und selbst wenn Olli schwul sein sollte, so sollte nicht irgendeine vermeintliche bekannte sich dazu äußern sondern Olli selbst... die bekannte würde ich lynchen, die sowas ohne meine erlaubnis erzählt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Katja Ebstein + Oliver Seefeldt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]