FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schiebung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabel Edvardsson :-)
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 20:33    Titel: Schiebung? Antworten mit Zitat

Also, dass der Walzer sp schlecht bewertet wurde (schlechter als bei der Erstaufführung) fand ich ziemlich verwunderlich, weil sich Giovane da meiner Meinung nach noch mal gesteigert hatte! Dass Katja so gut weg kam, kann ich nicht nachvollziehen, ihr Kopf war grausam und die Technik lies auch zu wünschen übrig, wenn es auch ihr bester und einzig "guter" Tanz der gesamten Staffel war... Dieter Bohlen hat ganz seltsam bewertet und die letzte Staffel spielte auf einem deutlich höheren Niveau... Erstens: Bis auf Heide Simonis stärkere Talente (denn selbst wenn Susan im Vergleich ziemlich gut war, was ich ebenfalls so sehe, war sie KEIN Zehn-Tänze-Talent, also nicht finalwürdig). Zweitens: In der ersten Staffel gab es mehr Punkte, selbst der Punkterekord wurde nicht geschafft (39)) Drittens: Im Finale standen genau die richtigen Paare, Wayne und Wolke --> Bester Promi, sowohl tänzerisch, als auch von der Aussttrahlung her jeweils und auch bester Profi (Isabel und Olli)... Diesmal hätten es Jasmin und Ben viel eher verdient ins FInale zu kommen als Katja... und ja, ich weiß, Giovane war bei weitem nicht der beste, aber er hat sich entwickelt und ich liebe Isabel einfach... Nicht enttäuschend die Staffel, aber bei weitem nicht so umwerfend wie die erste: Da haben nämlich die richtigen gewonnen, von den Tänzen, dem Talent, den Kleidern und den Personen her... Es war einmalig...
Zudem: Ein Dieter Bohlen, der komisch wertet, eine Jury, die bis auf Herrn Llambi Bullshit redet im FINALE auch noch... Wollen die die besten Paare "abwerten" um mehr Anrufe zu kassieren? Kam mir komisch vor... zumal Isi und Giovane mit den beiden Tänzen höher hätten bewertet werden können... Wenn ich rekapitulieren darf: katja und Oli 1. Show Walzer --> 28 Punkte... Gio und Isi 6. Show Walzer 29 Punkte... aber Finale bekommen sie 27 und Katja 32, ohne dass sie sich gesteigert hat??? Das kann iwie nicht...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wohl kann das sein mit der schlechteren Bewertung! Wenn du jedem Juror eine persönliche Fehlertoleranz von +- 1 Punkt zugestehst, kommst du bei vier Juroren auf einen maximalen Fehler von +- 4 Punkten. Da zudem ein Jury-Mitglied ausgetauscht wurde, vergrößert sich die fehlertoleranz noch.

Wenn wir uns erinnern - Giovanes Walzer und Rumba, das war die Show, in der er zum ersten Mal im Takt getanzt hat, was die Jury ja förmlich zu Standing Ovations getrieben hat. Daher kann keine Rede davon sein, dass die beiden im Finale hätten besser bewertet werden können! Die Bewertung in der entsprechenden Show war eigentlich zu gut und nur als "Belohnungsbewertung" zu verstehen....Das er sich zum Finale nochmals gesteigert hat, kann ich keinesfalls unterschreiben - er hat lediglich die Form, die in der 7. Show wieder ein wenig abhanden gekommen ist, wiedererlangt.

Ob Katja andererseits zu gut abgeschnitten hat - trotz Llambis 4 Punkten - darüber kann man allerdings diskutieren. Allerdings fand ich sie - gerade im Kontrast zu Giovane - häufig zu schlecht bewertet.

Das mit den Talenten in der ersten versus der zweiten Show möchte ich unterschreiben - die Kritik an Susan jedoch nicht! Gerade als sich die Standard-Probleme (die ich z.B. im Quick allerdings wesentlich weniger gravierend gesehen habe als die Jury) abzuzeichnen begannen, haben beide - Susan und, wie vermutet wurde, wahrscheinlich auch Christian - daran gearbeitet, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht finalwürdig ist eine krasse Aussage! So weichgespült, wie ich den Schöffl sonst finde - die Geschichte von seinen Schweizer Bekannten, die nicht erkennen konnten, wer Promi und wer Profi ist, war zumindest für die beiden letzten Shows glaubwürdig.

Der größte Unterschied zur ersten Staffel war allerdings, dass die Zuschauerwertung (warum auch immer) das Feld damals weniger durchgewirbelt hatte als diesmal - meist ist allerhöchstens mal der Vorletzte geflogen. Ob das vielleicht daran liegt, dass die erste Staffel von durchschnittlich mehr Leuten aus der Szene geschaut wurde und/oder diesmal eine viel stärkere Mobilisierung der Fanbase stattfand? Keine Ahnung....Jedenfalls hat es in der ersten Staffel zur besseren Finalzusammenstellung geführt.

Hingegen ist die Aussage, beim letzten Mal hätten die richtigen gewonnen, bekanntlich ziemlich umstritten - ich denke, wesentlich umstrittener als diesmal (oder denkst Du, Isabel hätte wieder gewinnen müssen, bei dem Finale? Immerhin war Gio in beiden Disziplinen gleich....ähm....medioker....also aus Deiner Sicht finalwürdig Wink)?

Allerdings muss ich mich Deiner einschätzung, die zweite Staffel wäre ein wenig enttäuschend gewesen, anschließen - allerdings aus etwas anderen Gründen als Du.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Im Endefekt ist es ziemlich egal, ob es der 2 oder 3 Platz geworden ist.
Susan und Christian waren die Besten und verdienten Sieger, obwohl
ich im Finale Isabel und Giovane auf dem 2 Platz gesehen habe. Ich
hatte auch nicht das Gefühl, daß Isabel sehr enttäuscht war. Sie hatte
es wohl schon geahnt.
Nach oben
Chogall



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Giovane wie immer okay, aber nicht gut. Bei ihm fehlte mir immer der Ausdruck. Gesteigert hat er sich meiner Meinug nach schon, aber im Finale habe ich ihn sicherlich nicht gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenguth



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich hatte auch nicht das Gefühl, daß Isabel sehr enttäuscht war.
Sie hatte es wohl schon geahnt.


Ich denke mal, dass sie anfangs gar nicht damit gerechnet hat,
so weit zu kommen, so was hatte sie auch
auf der rtl-homepage in das "tagebuch" geschrieben!
ich denke mal, dass ihr von anfang an klar war,
dass sie mit giovane nicht auf dem gleichen niveau tanzen kann,
auf dem sie damals mit wayne getanzt hat.

deswegen finde ich es von ihr schon eine sehr sehr gute leistung,
was sie aus dem giovane herausgeholt hat.
denn grotten schlecht war er ja nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch das Gefühl , daß man im Finale Isabel und Giovane etwas
zu schlecht bewertet. Vielleicht hatte man leichte Panik bei RTL, daß es
zweimal dieselbe Siegerin geben könnte. Ich möchte aber betonen, das
Susan/Christian absolut verdiente Sieger waren!
Nach oben
Peggy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 16:25    Titel: ... Antworten mit Zitat

okay...also ich finde auch das susan und christian verdient gewonnen haben...(ich mir aber trotzdem gewünscht hätte das isi und giovane gewinnen)...
aber ich dachte ganz ganz ehrlich auch gleich an schieberei ich sehe das so wie im ersten beitrag dargestellt wurde...es kann einfach nicht sein das eine katja die bei weitem nicht so gut getanzt hat wie isi und giovane eine höhere ounktzahl bekommt...
außerdem war es deutlich zu erkennen das die jury anders bewertete und isi und giovane schlechter bewertet worden sind....
giovane war nich super (dafür aber die schönste und beste --Isabel Very Happy )...aber bringt doch mal bitte einem fussballer der noch nie vorher getanzt hat...tanzen auf so einem niveau bei...?!?! also dafür hat er sich super geschlagen..die beiden haben super tänze hingelegt sahen perfekt aus und man konnte es sich angucken...
meiner eminung nach war es ziemlich unfair...
dieser michael hull hat doch auch von sendung zu sendung tierische schwankungen gehabt...*kopfschüttel*

trotzdem ISABEL (+giovane) = einfach nur HAMMER....
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2007 19:37    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Peggy hat folgendes geschrieben:
okay...also ich finde auch das susan und christian verdient gewonnen haben...(ich mir aber trotzdem gewünscht hätte das isi und giovane gewinnen)...
aber ich dachte ganz ganz ehrlich auch gleich an schieberei ich sehe das so wie im ersten beitrag dargestellt wurde...es kann einfach nicht sein das eine katja die bei weitem nicht so gut getanzt hat wie isi und giovane eine höhere ounktzahl bekommt...
außerdem war es deutlich zu erkennen das die jury anders bewertete und isi und giovane schlechter bewertet worden sind....
giovane war nich super (dafür aber die schönste und beste --Isabel Very Happy )...aber bringt doch mal bitte einem fussballer der noch nie vorher getanzt hat...tanzen auf so einem niveau bei...?!?! also dafür hat er sich super geschlagen..die beiden haben super tänze hingelegt sahen perfekt aus und man konnte es sich angucken...
meiner eminung nach war es ziemlich unfair...
dieser michael hull hat doch auch von sendung zu sendung tierische schwankungen gehabt...*kopfschüttel*

trotzdem ISABEL (+giovane) = einfach nur HAMMER....


du kannst doch bitte nicht katja mit isabel vergleichen, du musst doch wenn schon giovane mit katja vergleichen . scheinbar hast du überhaupt keine ahnung.

und danach hätte giovanne schon in der 2. sendung gehen müssen. das wichtigste in der bewertung ist im takt zu tanzen und kann giovane das? nein natürlich konnte er es nicht. also schreibe bitte nicht so einen unsinn hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 13:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

LoL
ich vergleiche hier gar nix...das einfach nur eine feststellung...und wenn du deine augen aufgesperrt hättest, dann hättest du sehen sollen das giovane im finale im takt war...und schonmal seine entwicklung im gegensatz zu katja gesehen????
vielleicht hab ich nicht so die ahnung vom tanzen...aber augen hab ich noch....und wenn ich die meinung hab,dass giovane einen größeren schritt, als katja gemacht hat dann seh ich das so...ganz einfach!
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2007 13:37    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Peggy hat folgendes geschrieben:
LoL
ich vergleiche hier gar nix...das einfach nur eine feststellung...und wenn du deine augen aufgesperrt hättest, dann hättest du sehen sollen das giovane im finale im takt war...und schonmal seine entwicklung im gegensatz zu katja gesehen????
vielleicht hab ich nicht so die ahnung vom tanzen...aber augen hab ich noch....und wenn ich die meinung hab,dass giovane einen größeren schritt, als katja gemacht hat dann seh ich das so...ganz einfach!


oh werden wir zickig

und trotzdem ist giovanne vieler schlechter wie katja gewesen auch wenn er sich mehr entwickelt hat nach deiner meinung,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]