FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schiebung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eine andere Meinung , als deine ist also nicht erlaubt? Vielleicht hast Du
ja auch Probleme mit Isabel und Giovane, denn es wirkt bei Dir immer
so, als würdest Du sie persöhnlich nicht mögen. Übrigens hatte ich
professionellen Tanzunterricht, Du auch?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Peggy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 21:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

@ tigers

ey nu hör mal wieder auf ja? du wolltest es lassen...nu ist auch wirklich genug...du hast hier genug mit beleidigungen rumgeworfen...
es haben eine menge leute diese meinung und dann hackst du wieder auf ihnen rum nur weil sie dieser meinung sind und schreibst fette texte und machst damit wieder giovane und auch isabel schlecht...das ist nicht fair...
akzeptier doch die meinungen und lass die leute einfach...weiß nich warum immer wieder und immer wieder so rumgestochert wird...
man man man....*kopfschüttel*[/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 21:36    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Peggy hat folgendes geschrieben:
@ tigers

ey nu hör mal wieder auf ja? du wolltest es lassen...nu ist auch wirklich genug...du hast hier genug mit beleidigungen rumgeworfen...
es haben eine menge leute diese meinung und dann hackst du wieder auf ihnen rum nur weil sie dieser meinung sind und schreibst fette texte und machst damit wieder giovane und auch isabel schlecht...das ist nicht fair...
akzeptier doch die meinungen und lass die leute einfach...weiß nich warum immer wieder und immer wieder so rumgestochert wird...
man man man....*kopfschüttel*
[/quote]

hier wird doch genauso auf katja z.b. rumgehackt die viel besser war als giavanne. und zu dem anderen thema ich habe standard und s latein getanzt und du?
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2007 21:38    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Peggy hat folgendes geschrieben:
@ tigers

ey nu hör mal wieder auf ja? du wolltest es lassen...nu ist auch wirklich genug...du hast hier genug mit beleidigungen rumgeworfen...
es haben eine menge leute diese meinung und dann hackst du wieder auf ihnen rum nur weil sie dieser meinung sind und schreibst fette texte und machst damit wieder giovane und auch isabel schlecht...das ist nicht fair...
akzeptier doch die meinungen und lass die leute einfach...weiß nich warum immer wieder und immer wieder so rumgestochert wird...
man man man....*kopfschüttel*


hier wird doch genauso auf katja z.b. rumgehackt die viel besser war als giavanne. und zu dem anderen thema ich habe standard und s latein getanzt und du?[/quote]

das war ebn von mir war leider noch nicht eingeloggt. ausserdem habe ich niemanden beleidigt sondrn nur meine meinung zum besten gegeben genau wie du es tust liebe peggy. und ich werde meine meinung hier so lange vertreten wie ich es für richtig halte. sollte es dir nicht passen beschwere dich bei dem forums leiter vielleicht sperrt er mich ja dann. und hier nochmal meine meinung giovanne war der zweit schlechteste und wenn du es möchtest schreibe ich dir auch gerne eine pn wenn du dich mal anmelden würdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dr. mabuse
Gast





BeitragVerfasst am: So 08. Jul. 2007 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

jau giovane war der schlechteste promi überhaupt und hatte in der finalshow etwa das level von guildo in der 2. show!
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: So 08. Jul. 2007 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Eine andere Meinung , als deine ist also nicht erlaubt? Vielleicht hast Du
ja auch Probleme mit Isabel und Giovane, denn es wirkt bei Dir immer
so, als würdest Du sie persöhnlich nicht mögen. Übrigens hatte ich
professionellen Tanzunterricht, Du auch?


natürlich lasse ich andere meinungen zu wenn sie begründet sind und sich nicht auf das wort steigern beziehen, es kann sich jemand noch soviel verbessern und trotzdem schlechter sein als andere teilnehmer.

ich habe s standrard und s latein getanzt. prof. trainer aus deutschland, england und südafrika und du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007 12:38    Titel: tz Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
ich lach mich echt sowas von krank....

@tigers
du beschwerst dich bzw lästerst darüber das isabel sich für den playboy ablichten ließ und wat hör ich heute inne nachrichten...
HAHAHA
christine deck hat sich für den playboy ablichten lassen....ich bin vor lachen vom bett geflogen ey... Laughing Laughing Laughing
du warst doch diejenige die christine so gelobt hat und so nü?
HAHAHAHA
[/b]
Nach oben
Flocke
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das vorher geschriebene nicht durchgelesen, wollte nur meine meinung sagen und die ist dann dadurch wohl noch recht neutral und unvoreingenommen von dem geschriebenen...
also, isabel und giovanne sind weit gekommen, in meinen Augen zu weit, weil Giovanne z.B. deutlich schlechter war als Jasmin im SemiFinale... aber die Fans haben eben so entschieden, auch wenn meiner Meinung nach Jasmin sauberer und sagen wir mal "professioneller" getanzt hat als Giovanne... Bei Giovanne war das immer so ein Auf und Ab, wie Llambi immer sagte, mal im takt mal ausem Takt... und die Haltung ließ für mich mehr zu wünschen übrig als bei den anderen Paaren...
Fazit: Ich hätte Jasmin lieber verdienterweise im Finale gesehen, einfach von der Entwicklung und vom Können her
Nach oben
tigers



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 71
Wohnort: raum mannheim

BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007 18:35    Titel: Re: tz Antworten mit Zitat

Peggy hat folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
ich lach mich echt sowas von krank....

@tigers
du beschwerst dich bzw lästerst darüber das isabel sich für den playboy ablichten ließ und wat hör ich heute inne nachrichten...
HAHAHA
christine deck hat sich für den playboy ablichten lassen....ich bin vor lachen vom bett geflogen ey... Laughing Laughing Laughing
du warst doch diejenige die christine so gelobt hat und so nü?
HAHAHAHA
[/b]


erstens bin ich höchstens derjenige und nicht diejenige und dann sag mir mal wo ich christine gelobt habe. ich habe niemals davon etwas geschrieben und da sieht man es mal wieder frauen sind eben geldgierig eine nach der anderen. geld regiert die welt und nicht die frauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in diesem Thread schreiben, aber Peggy - verwechsel Tigers doch nicht immer mit mir Smile Wir sind zwei verschiedene Leute, ehrlich, und nicht einmal immer einer Meinung oder so!

ICH bin diejenige, die Christine "toll" fand u sich über die Playboy-Aufnahmen von Isabel mokiert hat. Und jetzt kommt zur Enttäuschung über Isabel die Enttäuschung über Christine dazu, ist ja klar. Auch wenn mir Christine als Typ immer noch besser gefällt, das ist ja eine ganz andere Baustelle...Isabel als Typ fand ich schon vor ihren Playboy-Photos nicht so überragend.

Und auch ICH bin diejenige, die aufhören wollte, Tigers hat kein Wort davon gesagt, Smile.....Was ich hiermit auch tue.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Giovane Elber + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]