FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Let's dance
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hillu Schwetje + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smudlinek



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schönen Worte!

Ich werde das auf alle Fälle an Hillu weiterleiten und Sie wird sich sehr darüber freuen!

Lieber Gruß

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie RTL berichtet, muss Hillu leider verletzungsbedingtt aufgeben. Sie hat sich die linke Hand gebrochen und muss ihr rechtes Knie schonen, da auch das sonst brechen könnte. Also Gips an der Hand und Schiene am Bein - da kann man leider wirklich nicht tanzen. Auch wenn ich es natürlich schade finde, dass wir sie nicht mehr sehen werden, ist die Aufgabe natürlich die absolut richtige Entscheidung. Niemand sollte gesundheitliche Risiken eingehen, um uns zu unterhalten oder möglicherweise gar jemandem etwas zu beweisen.

@ Christian: Ihr seid ein wirklich bezauberndes Paar und ich hätte mich gefreut, mehr von Euch zu sehen. Leider hat es nicht sollen sein, die Gesundheit hat immer vorzugehen. Ich wünsche Hillu gute und baldige Besserung und hoffe auf eine weitere Staffel Let's Dance, damit wir dich vielleicht nochmal wieder sehen. Ganz liebe Grüße an Euch beide!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn krankheitsbedingt ein frühes AUS kam, was ich sehr bedaure, hoffe ich doch, dass man euch, falls es eine nächste Staffel gibt, dort wiedersieht.

Alles Gute und schnelle Besserung (obwohl ich weiß, dass es seine Zeit braucht). Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

...auch ich bedauere das sehr. Ich hätte euch auch gerne länger tanzen gesehen - aber wie schon bereits gesagt wurde, die Gesundheit geht definitv vor.

Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe auch dass wir euch dann in der nächsten Staffel wiedersehen werden...

Wie hat Kathy es so schön ausgedrückt...Siegerin der Herzen ist sie sowieso schon... und das stimmt ja auch.

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hillu Schwetje + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]