Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babetwo
|
Verfasst am: Fr 09. Apr. 2010 22:17 Titel: RESPEKT.... |
|
|
yeap...RESPEKT... dass sie die Perücke abgenommen hat...fand ich klasse....
Und gefallen hat sie mir auch....bin auf nächste Woche gespannt...
LG Babetwo |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
romy30
|
Verfasst am: Mo 12. Apr. 2010 8:48 Titel: |
|
|
Es hat mich zu tiefs berührt und ich fand es bewunderstwert sich in so einer Show seiner Perrücke zu entledigen!
Mutig, mutig |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:03 Titel: |
|
|
Anderseits - gibt es für eine öffentliche Persönlichkeit, die mit ihrer Erkrankung auch an die Öffentlichkeit gegangen ist, ein besseres Forum für die symbolische Abnahme der Perücke als eine derartige Show? |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Mo 12. Apr. 2010 14:20 Titel: |
|
|
Sylvie hatte ja schon vor dieser Show ihre Perücke abgenommen. Und ich fand, dass sie toll aussah.
Es noch einmal in dieser Sendung zu tun, war o.k. So hat sie noch mehr Menschen erreicht... |
|
Nach oben |
|
|
Babetwo
|
Verfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:26 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | Anderseits - gibt es für eine öffentliche Persönlichkeit, die mit ihrer Erkrankung auch an die Öffentlichkeit gegangen ist, ein besseres Forum für die symbolische Abnahme der Perücke als eine derartige Show? |
yeap...nein natürlich nicht..du hast vollkommen REcht.. aber es gehört trotzdem Mut dazu...gerade wenn man in der Öffentilchkeit steht, ist es gut zu überlegen wo man es macht......tauschen möchte ich mit ihr trotzdem nicht...
Aber ich ich teile deine Gedanken Kathy...
LG babetwo |
|
Nach oben |
|
|
_Silvi_ Gast
|
Verfasst am: Mi 14. Apr. 2010 17:56 Titel: : |
|
|
„Ich will ein Mal im Leben ein Showgirl sein.“ Als wäre das nicht ständig ihre Aufgabe. Komisch |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Sa 17. Apr. 2010 4:39 Titel: |
|
|
Ich finde Sylvie ja ganz entzückend, aber nicht unbedingt als Tänzerin.
Man sieht ihrem Gesicht die Anstrengung bzw. Konzentration an, die sie aber hinter dem üblichen "Model"-Lächeln zu verstecken versucht. Der Gesichtsausdruck ist mir zu eingefroren, man sieht nicht, dass die Freude am Tanzen aus dem Bauch kommt.
Und sie ist mir immer noch ein bisschen zu steif. Sie hat so eine tolle Figur, die aber leider nicht sehr biegsam bzw. geschmeidig ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast1047 Gast
|
Verfasst am: Sa 17. Apr. 2010 11:15 Titel: sylvie |
|
|
[quote="Pauline2901"]Ich finde Sylvie ja ganz entzückend, aber nicht unbedingt als Tänzerin.
Man sieht ihrem Gesicht die Anstrengung bzw. Konzentration an, die sie aber hinter dem üblichen "Model"-Lächeln zu verstecken versucht. Der Gesichtsausdruck ist mir zu eingefroren, man sieht nicht, dass die Freude am Tanzen aus dem Bauch kommt.
quote]
Absolut genau meine Meinung..das ist kein Model-Lächeln , sondern krummes Lächeln... |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 17. Apr. 2010 11:35 Titel: |
|
|
Dass der Körperumfang auch nur im Entferntesten etwas mit Geschmeidigkeit zu tun hätte, wäre mir neu ..... |
|
Nach oben |
|
|
catta
|
Verfasst am: Sa 17. Apr. 2010 11:59 Titel: |
|
|
Sylvie stakst leider ziemlich. Das ist mir schon bei anderen DWTS-Versionen aufgefallen, dass Models sich da nicht unbedingt leicht tun. Die staksen alle über das Parkett als wär's ein Laufsteg. |
|
Nach oben |
|
|
|