FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RESPEKT....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sylvie van der Vaart + Christian Bärens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 22:17    Titel: RESPEKT.... Antworten mit Zitat

yeap...RESPEKT... dass sie die Perücke abgenommen hat...fand ich klasse....

Und gefallen hat sie mir auch....bin auf nächste Woche gespannt...

LG Babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
romy30



Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat mich zu tiefs berührt und ich fand es bewunderstwert sich in so einer Show seiner Perrücke zu entledigen!

Mutig, mutig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Anderseits - gibt es für eine öffentliche Persönlichkeit, die mit ihrer Erkrankung auch an die Öffentlichkeit gegangen ist, ein besseres Forum für die symbolische Abnahme der Perücke als eine derartige Show?
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvie hatte ja schon vor dieser Show ihre Perücke abgenommen. Und ich fand, dass sie toll aussah.
Es noch einmal in dieser Sendung zu tun, war o.k. So hat sie noch mehr Menschen erreicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babetwo



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Anderseits - gibt es für eine öffentliche Persönlichkeit, die mit ihrer Erkrankung auch an die Öffentlichkeit gegangen ist, ein besseres Forum für die symbolische Abnahme der Perücke als eine derartige Show?


yeap...nein natürlich nicht..du hast vollkommen REcht.. aber es gehört trotzdem Mut dazu...gerade wenn man in der Öffentilchkeit steht, ist es gut zu überlegen wo man es macht......tauschen möchte ich mit ihr trotzdem nicht...

Aber ich ich teile deine Gedanken Kathy... Confused

LG babetwo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Silvi_
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 17:56    Titel: : Antworten mit Zitat

„Ich will ein Mal im Leben ein Showgirl sein.“ Rolling Eyes Als wäre das nicht ständig ihre Aufgabe. Komisch
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 4:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Sylvie ja ganz entzückend, aber nicht unbedingt als Tänzerin.
Man sieht ihrem Gesicht die Anstrengung bzw. Konzentration an, die sie aber hinter dem üblichen "Model"-Lächeln zu verstecken versucht. Der Gesichtsausdruck ist mir zu eingefroren, man sieht nicht, dass die Freude am Tanzen aus dem Bauch kommt.
Und sie ist mir immer noch ein bisschen zu steif. Sie hat so eine tolle Figur, die aber leider nicht sehr biegsam bzw. geschmeidig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1047
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 11:15    Titel: sylvie Antworten mit Zitat

[quote="Pauline2901"]Ich finde Sylvie ja ganz entzückend, aber nicht unbedingt als Tänzerin.
Man sieht ihrem Gesicht die Anstrengung bzw. Konzentration an, die sie aber hinter dem üblichen "Model"-Lächeln zu verstecken versucht. Der Gesichtsausdruck ist mir zu eingefroren, man sieht nicht, dass die Freude am Tanzen aus dem Bauch kommt.
quote]

Absolut genau meine Meinung..das ist kein Model-Lächeln , sondern krummes Lächeln...
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Körperumfang auch nur im Entferntesten etwas mit Geschmeidigkeit zu tun hätte, wäre mir neu Wink .....
Nach oben
catta



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvie stakst leider ziemlich. Das ist mir schon bei anderen DWTS-Versionen aufgefallen, dass Models sich da nicht unbedingt leicht tun. Die staksen alle über das Parkett als wär's ein Laufsteg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Sylvie van der Vaart + Christian Bärens Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]