Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pauline2901
|
Verfasst am: Sa 17. Apr. 2010 12:07 Titel: |
|
|
Kathy,
ick schenk dir mal 'ne Brille. Da stand nix von "Körperumfang" sondern von "Figur" |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 17. Apr. 2010 12:18 Titel: |
|
|
@Pauline
Korreliert "tolle Figur" nicht irgendwie mit "Körperumfang"?
Ansonsten - danke, hab Kontaktlinsen .... |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: So 18. Apr. 2010 5:53 Titel: |
|
|
Neeee,
die Figur geht nicht nur in die Breite sondern auch in die Höhe |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: So 18. Apr. 2010 9:15 Titel: |
|
|
*lach* -und schon postet Google mir hier Anzeigen für Weight Watchers u. abnehmen für Kinder rein ...... |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Sa 01. Mai. 2010 10:41 Titel: |
|
|
Ich finde, Sylvie hat sich ein bisschen weiterentwickelt.
Nicht zu verkennen ist es allerdings, dass sie im Llambi einen großen Fan hat - seine Noten sprechen für sich. |
|
Nach oben |
|
|
lucky
|
Verfasst am: Do 06. Mai. 2010 16:34 Titel: |
|
|
Muß auch zugeben, dass ich sehr angenehm überrascht war über die Leistung letzte Woche. War wirklich gut. Man merkt, dass sich da tänzerisch etwas entwickelt hat. Die Fußarbeit ist deutlich besser geworden. |
|
Nach oben |
|
|
catta
|
Verfasst am: So 09. Mai. 2010 13:33 Titel: |
|
|
Also der Paso Doble war, natürlich auch unterstützt durch die ausnahmsweise mal fantastische Musik, echt toll. Die Samba war dafür wieder ein kleiner Rückschritt - Sylvie stakst meiner Meinung nach einfach furchtbar. Und ich glaube, sie wird sich nächste Woche mit der Salsa und vor allem dem Jive (nachdem sie schon solche Probleme mit dem Rock'n'Roll hatte) sehr schwer tun. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 11. Mai. 2010 5:30 Titel: |
|
|
Ich habe in einem anderen Forum die Einschätzung von jemandem gelesen, der die Show live gesehen hat, und er meinte, Sylvie wäre ganz schlecht rübergekommen - völlig steif. Doll fand ich sie in der Samba auch nicht. Bin auch mal gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht hat ja Nina noch eine Chance ....... |
|
Nach oben |
|
|
Pauline2901
|
Verfasst am: Di 11. Mai. 2010 7:51 Titel: |
|
|
Ich finde Sylvie auch sehr staksig... irgendwie fehlt ihr die Biegsamkeit und die Grazie. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Di 11. Mai. 2010 11:26 Titel: |
|
|
Nachtrag zum thema Salsa: Wenn RTL auch diesmal wieder so einen Unfug mit der Musik getrieben hat, dann sehe ich ohnehin schwarz .....
Eine Gruppen-Samba gab es auch? Auf den Videos zur Show war die aber nicht zu sehen - oder habe ich was übersehen? Da war nur die Kurzvorführung von Llambi und Isabel drauf ..... |
|
Nach oben |
|
|
|