Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr 21. Mai. 2010 22:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 21. Mai. 2010 22:48 Titel: |
|
|
ich bin froh das es sivie geschafft hat und wir sie nächste woche mit ihren christian sehen können wenn er denn gesund ist toi toi toi beate |
|
Nach oben |
|
|
Lauser
|
Verfasst am: Sa 22. Mai. 2010 16:19 Titel: |
|
|
Das Gerücht hat sich ja nun als wahr herausgestellt...was sagt ihr dazu dass Christian P. jetzt mit Sylvie tanzt?
Also mir persönlich gefällts...es tut mir leid dass sich Christian B. verletzt hat und ich kann auch gut nachvollziehen dass es für Sylvie schwer ist jetzt mit einem neuen Partner zu tanzen. Aber da ich ein großer Fan von Christian P. bin freut es mich ihn nun doch nochmal tanzen zu sehen.
Ich hoffe die beiden konnten sich jetzt etwas aneinander gewöhnen und wir werden tolle Tänze der beiden im Finale sehen, diesmal hoffentich mit Lateintänzen
Trotzdem hoffe ich Christian B. erholt sich bald wieder...Gute Besserung! |
|
Nach oben |
|
|
Lauser
|
Verfasst am: Sa 22. Mai. 2010 16:24 Titel: |
|
|
Das Gerücht hat sich ja nun als wahr herausgestellt...was sagt ihr dazu dass Christian P. jetzt mit Sylvie tanzt?
Also mir persönlich gefällts...es tut mir leid dass sich Christian B. verletzt hat und ich kann auch gut nachvollziehen dass es für Sylvie schwer ist jetzt mit einem neuen Partner zu tanzen. Aber da ich ein großer Fan von Christian P. bin freut es mich ihn nun doch nochmal tanzen zu sehen.
Ich hoffe die beiden konnten sich jetzt etwas aneinander gewöhnen und wir werden tolle Tänze der beiden im Finale sehen, diesmal hoffentich mit Lateintänzen
Trotzdem hoffe ich Christian B. erholt sich bald wieder...Gute Besserung! |
|
Nach oben |
|
|
Babetwo
|
Verfasst am: So 23. Mai. 2010 13:08 Titel: |
|
|
yeap...mir persönlich haben die Beiden gut gefallen...sicherlich ist es schwer sich in kurzer Zeit auf jemanden Neuem einzustellen..aber Christian P ist Profi genug und ich fand die beiden haben gut harmoniert....mal abgesehen davon dass ich ihn eh gerne tanzen sehe...
Für Christian B tut es mir natürlich leid..aber vielleicht geht es ihm ja schon bald besser...
LG Babetwo |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 26. Mai. 2010 20:05 Titel: |
|
|
Glücklicherweise ist Silvie so leicht, dass Christian sie durch die Choreos tragen konnte ... Schwer zu beurteilen, etwa das Niveau der ersten Shows, wo mangelndes Tanzvermögen ebenfalls durch spektakuläre showeffekte kaschiert wurde. Anderseits ist ein Partnerwechsel natürlich ein erschwerender Faktor.
Silvie hätte einfach mit der Verletzung von Christian B. ausscheiden sollen - sie war ohnehin die schlechteste der drei. |
|
Nach oben |
|
|
|