FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz A. Sachs + Melissa Ortiz-Gomez
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 18:47    Titel: Viertelfinale 2011 Antworten mit Zitat

So, hier schon mal der entsprechende Thread zum kommentieren der heutigen Tänze...
Wünsche uns allen viel Spaß beim gucken! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

so damit es hier nicht so leer ist, dann auch ein paar Worte. ich finde die Beiden sehr sympathisch. Vorallem, weil sie auch jede Woche aufs Neue wirklich tanzen und nicht nur Show machen. Macht weiter so Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Cha Cha Cha - Ach Moritz, genau wie Melissa warte ich auf den Moment, wo es Klick macht und Du mal richtig aus Dir raus gehst!
Bei dieser Nummer muß ich Herrn Llambi recht geben - Moritz hat sehr viel gestanden und Melissa um sich herum tanzen lassen.

Der Paso Doble - Nach der etwas schwachen Leistung beim ersten Tanz, war ich hier doch sehr erfreut. Es stimmt schon, hier ist Moritz manche Strecken auch nur "abgelaufen", aber ich habe noch sehr lebhaft die Paso Doble Versuche von Jörn und dem Checker vor Augen... Shocked
Und im Gegensatz dazu war Moritz super! Er sah, für seine Verhältnisse, manchmal sogar richtig wild aus.

Moritz, nächste Woche mußt Du den Checker rauskegeln!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

ChaCha: War o.k - aber keine Offenbarung. Der Llambi hatte mit seiner Aussage, dass Melissa um ihn rumgetanzt hat, schon ein bisschen recht. Den Kommentar, dass sie aber auch viel Weg hatte, hätte der Llambi sich sparen können. Er wollte die Abnehm-Geschichten nimmer hören, dann muss er auch die Figur-Geschichten für sich behalten.

Der Paso Doble hat mir sehr gut gefallen - aber da ist noch Luft nach oben. Aber auch hier: Denkt bitte an die Versuche von Jörn und dem Checker. Im direkten Vergleich waren Moritz und Melissa absolut toll.

Ich finde, Moritz und Melissa sind ein sehr sympathisches Paar. Moritz tanzt finde ich sehr "taktvoll" und man merkt, dass es ihm Spass macht und wie er sich reinhängt.

Also, Moritz und Melissa, gebt Gas für die nächste Woche und kegelt den Checker raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garban



Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na hoffentlich klappts auch.

Das ganze könnte ganz böse für Maite enden. Dass der Checker Telefonfans hat, steht außer Frage. Hat er oft genug bewiesen. Moritz scheint auch eine gute Fanbasis zu haben. Bei Maite allerdings...

Angenommen, Maite führt, Moritz ist zweiter und der Checker ist nach der Jurywertung letzter. Wenn die Anruferzahlen genau andersrum sind (die meisten für den Cheker, die zweitmeisten für Moritz), dann wird's das nächste Woche für Maite gewesen sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hsc



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 0:23    Titel: Musikalisch stark gewöhnungsbedürftig Antworten mit Zitat

Au haua - wie kann man (Grenada) nur TheFinalCountdown als Paso Doble verkaufen? Mag ja taktmäßig hinkommen, aber so weit weg vom Stierkampf wie geht. Okay - textlich mag es für den Stier sogar stimmen - das ist aber schon alles.

Vielleicht hätte ein nicht ganz so typisch spanisches Outfit besser gepaßt oder zumindest nicht so drollig gewirkt. Sah ein bißchen aus wie das falsche Lied zum richtigen Tanz. Schade, sonst war es gut anzusehen - der Fluglotse mit der spanischen Stewardess.

Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja, dass er seit einigen Shows partout zu gut bewertet wird. Das ist nicht schlecht, aber wenn man sich die Leistung von Maite ansieht verblasst er eben und rein logisch müsste man ihm dann eine 4 geben wenn man Maite eine 8 gibt oder besser...

Ich finde das Finale recht unspannend, es kann ja nur noch ein Paar gewinnen, so schnell holt das in 2 Wochen keiner mehr auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz A. Sachs + Melissa Ortiz-Gomez Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]