Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 16:17 Titel: |
|
|
Ach herrje, da wollte der ältere Patrick einen auf Latinlover machen, doch das ging ein wenig in die Hose. Dennoch war es nett anzusehen, weiter aber auch nicht. _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 23:37 Titel: |
|
|
Was sagte der Llambi: Bei der Rumba will ich nicht zwei Freunde auf der Tanzfläche sehen!
Und der Llambi hatte mal wieder Recht. Das hätte auch ein Tänzchen mit Tante Trude sein können, Leidenschaft war das nicht! |
|
Nach oben |
|
|
2Zwerge
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2012 14:49 Titel: |
|
|
Hi,
Patrick wirkt zu lieb und ein bisschen schüchtern. Er ist bestimmt auch nicht der Typ, der so aus sich 'raus kommen kann. Das wird ihm bei den Latein-Tänzen im Wege stehen.
Ich finde ihn tänzerisch aber gar nicht mal sooo schlecht und er scheint ein netter Kerl zu sein. Vielleicht kann er sich ja im Laufe der nächsten Trainingseinheiten weiter entwickeln.
Ich gönne ihm, dass er noch weiter kommt.
Schöne Grüße
Andrea |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2012 16:16 Titel: |
|
|
Seine Gediegenheit konnte er nicht wirklich abstreifen und ein Latin Lover wird aus ihm bestimmt auch nicht mehr. Aber er kommt nach wie vor sympathisch rüber und ich denke seine Fans halten ihn noch 'ne Weile im Rennen.
In den Standardtänzen wird er dank Isabell sicher dauerhaft 'ne gute Figur machen. |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2012 18:28 Titel: |
|
|
Naja, war ein bißchen steif der Gutste. |
|
Nach oben |
|
|
Rossy Gast
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2012 21:46 Titel: |
|
|
Fand die Rumba hat nicht sehr zu ihm gepasst. Er geht immer etwas unter, hab ich das Gefühl. Denke, dass er es noch in die Top-8 schafft und dann Abflug ist. ): |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Sa 24. März. 2012 0:21 Titel: |
|
|
Also auch wenn er nicht besonders gut ist, ist er meiner Meinung nach aber zur Zeit der beste Mann im Rennen!
Der andere Patrick geht noch nicht genügend aus sich raus und über Ardian und Salsa-Lars muss ich gar nicht sprechen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 24. März. 2012 8:59 Titel: |
|
|
@Samba-Freak
Nu lass mir mal den Salsa-Lars aus dem Spiel! Das ist nur der Anfang, da kommt noch mehr, und das will ich sehen!
Ansonsten stimme ich Dir aber zu, und ich wünsche Patrick, dass er noch eine WEile dabei bleibt! |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 24. März. 2012 16:08 Titel: |
|
|
@Dancing_Kathy: Vollzustimm! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mo 02. Apr. 2012 0:44 Titel: |
|
|
Klasse - und das mit dem "mehr aus sich herausgehen" schafft er auch noch. Schreibt ´mal, bitte, nach dem ersten Lateintanz den Latin Lover in ihm noch nicht ab! Und der Satz mit den "zwei Freunden auf der Tanzfläche" war imo von Roman, nicht von Llambi, obwohl letzterer vom Sinn her so ´was Ähnliches sagte. |
|
Nach oben |
|
|
|