Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 16:21 Titel: |
|
|
Ich fand ihren Auftritt gelungen und freu mich schon auf die Weiteren. _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
2Zwerge
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 16:29 Titel: |
|
|
Hi,
Magdalena ist sehr sportlich und offensichtlich ebenso ehrgeizig. Das zahlt sich aus, denn ihren Auftritt gestern fand ich richtig klasse. Sehr lebendig, freudig, voller Energie und fast schon athletisch. Sie gehört für mich zum Favoritenkreis.
Liebe Grüße
Andrea |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 20:04 Titel: |
|
|
Mich hat es irgendwie kalt gelassen. War ganz nett, aber mir war zu wenig Jive und zu viel Show da. Der Jive Teil an sich war mir zu unflexibel. Stefanie hat mir da viel besser gefallen. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 22. März. 2012 23:42 Titel: |
|
|
@Samba-Freak
Bin ganz Deiner Meinung. Der Tanz von Magda und Erich war wie der von Isabell und Patrick: Nett!
Aber irgendwie muss ich heute schon überlegen, was genau passiert ist.... |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2012 16:26 Titel: |
|
|
Solide Leistung.
Magda kriegt ihr Nervenkostüm anscheinend langsam in den Griff, was der Darbietung nur gut tut. Nun kann sich Erich in den Choreos beweisen, denn vom Potential hat er hier ja einiges woraus er schöpfen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 24. März. 2012 9:17 Titel: |
|
|
oh doch, den Jive hab ich schon gesehen! Atembearubende, schwere Choreo, auf den Punkt getanzt - allerdings wie schon im Walzer mit Schwächen im Abgang. Leider konnte Magda die Sportgymnastin immer noch nicht abstreifen. Sie arbeitet immer noch mit zuviel Körperspannung, wodurch dem Tanz der Schwung und damit auch der Ausdruck abhanden kommt. Hoffe, dass da der Knoten noch platzt. Ansonsten seh ich schwarz bei der Konkurrenz .....
Was mich aber doch sehr erstaunt hat - ich hätte nicht gedacht, dass Magda eine so große Frau mit einem so breitem Kreuz ist! Wenn man so an die Kindfrauen denkt, die sonst die Turnszene beherrschen .... man muss also kein 40 kg Weibchen sein, um scheinbar schwerelos über die Matte zu schweben. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 24. März. 2012 16:15 Titel: |
|
|
@Dancing_Kathy:
Die Magdalena hat rhytmische Sportgymnastik gemacht. Wenn das zufällig mal im Fernsehen kommt, dann kann man auch bei den aktiven Sportlerinnen sehen, dass die zwar auch sehr, sehr schlank sind, aber figürlich viel "fraulicher" aussehen, als die Turnerinnen. Busen, Hüften, Po sind durchaus vorhanden.
Turnerinnen sind wirklich so 40-kg-Teenies die absolut so aussehen, als wäre die Pubertät mit 15/16 immer noch nicht losgegangen.
Zu ihrer aktiven Zeit war Magda aber um einiges schlanker. Ich denke aber, sie hat gewichtsmäßig in den letzten Jahren und nach den Kindern einfach draufgesattelt. |
|
Nach oben |
|
|
|