Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 04. Apr. 2012 22:04 Titel: |
|
|
Unverständliche Jury-Wertung ... besser als Joana war das allemal, und ich fand die Darbietungen heute insgesamt so schwach, dass Lars da fast mithalten konnte !
... Vergleichbar mit der Salsa, wesentlich besser als der Jive letzte Woche. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Mi 04. Apr. 2012 22:10 Titel: |
|
|
Über diesen Auftritt habe ich Tränen gelacht!
In den Tanzpassagen wirkte Lars wie ein tapsiges A-Kurs-Bärchen, das mit den Schritten kämpft (den Kampf gegen den Takt führt er erst gar nicht). Und dann die Szene mit dem Rumkriechen... In meinen Fachschulzeiten haben wir die für ein Videoprojekt parodiert - und ich durfte Johnny sein! Ich legte so ungefähr Lars' Anmut dabei an den Tag...
Großes Kino, Herr Riedel!
Tänzerisch imho schwächer als sonst (seltsam, daß Llambi sich zu zwei Punkten hinreißen ließ), obwohl Marta ja selbst sagt, daß darauf bei ihnen kein Schwerpunkt liegt. Aber mit der Taktik sind sie augenscheinliche Publikumslieblinge. |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2012 7:45 Titel: |
|
|
Also die Lacher hatte Lars eindeutig auf seiner Seite, aber mit Tanzen hat es nun wirklich nichts zu tun, aber scheinbar muss man in dieser Staffel die Lachnummer geben um weiter zu kommen. _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 06. Apr. 2012 19:49 Titel: |
|
|
Nochmal: Marta und Lars machen von der durch die Produktion (Groooooßer Mann, ganz kleine Fau) vorgegebene Situation, dass was sie können. Anmut und Grazie, das ist eben schwer.
Also, wird auf Show gesetzt. Das aber so durchgängig, dass es schon wieder Spaß macht. Und es sieht aus, als ob die beiden Spaß hätten und das überträgt sich aufs Publikum.
Sympathieträger sind sie allemal - obwohl natürlich andere besser sind/waren! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2012 1:49 Titel: |
|
|
Mir hat´s besser gefallen als in der 3.Show. "Außer Takt" hin oder her, er war aktiv und hat nicht nur Marta tanzen lassen. Aber wie war denn Motsi drauf? "Nur Grundschritte" seien getanzt worden. Es gibt Leute, die tanz(t)en nicht ´mal diese und bekamen dennoch relativ hohe Noten, auch von Motsi. Llambi hatte einiges Positive anzumerken (Körpergefühl usw.), ich dachte schon, er würde höher werten als Motsi (wäre bestimmt das erstemal gewesen, oder?). War dann aber bei beiden die 2, die ich zu niedrig fand. Gestört hat mich das Mitsingen (bzw. Mundbewegen) bei einigen Stellen während des Tanzens. |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Mo 16. Apr. 2012 18:23 Titel: |
|
|
@Dancing Kathy
Meiner Meinung nach war es schlechter als Joana und Christian, weil die hat wenigstens immer den Talt richtig und bewegt sich nicht arhytmisch irgendwo rum. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mo 16. Apr. 2012 21:03 Titel: |
|
|
Vllt bin ich bei Lars tatsächlich etwas blind, aber ich habe ihn eigentlich nur beim Jive so richtig außer Takt gesehen .... |
|
Nach oben |
|
|
|