Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Mi 28. März. 2012 18:10 Titel: 3. Show |
|
|
So, ich mach schon mal für heute Abend auf... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblümchen
|
Verfasst am: Do 29. März. 2012 7:53 Titel: |
|
|
Naja damit hat sich Lambis Verdacht bzw. seine Befürchtung bewahrheitet, Standard ist nicht gerade Beccis stärke, aber das sie nun deshalb weniger Punkte als Mandy bekommt, dass hab ich nun nicht so ganz nachvollziehen können. Aber mal ehrlich, wer versteht die Jury schon? _________________ Fremde sind Freunde die man nur noch nicht kennt. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 29. März. 2012 8:56 Titel: |
|
|
Im Vergleich zu der Nummer letzte Woche hat sie ja tatsächlich richtig abgehalftert... Damit hätte ich so nicht gerechnet.
Aber das sie von den Anruferzahlen tatsächlich so weit hinten lag, daß sie unter den letzten drei war, glaub ich niemals nicht! Da wollte RTL einfach mal wieder ein bißchen Drama in die Entscheidung bringen.
Köstlich fand ich mal wieder das Geplänkel zwischen Becci & Massi: "Ich soll anmutig (oder war es elegant?) laufen. Wie läuft man anmutig? (Mal 'ne richtig geile Frage für ein Model!) Ich denk dann immer so, wie die in den Filmen laufen..." "Was für Filme guckst Du? Planet der Affen?" Herrlisch!!!
Ich geh aber mal schwer davon aus, daß da auch noch in den Standardtänzen eine deutliche Steigerung kommt - ansonsten sollten Rebecca & Joana einen Deal machen: Rebbecca tanzt alle Latein- und Joana alle Standardnummern. |
|
Nach oben |
|
|
Jassi83
|
Verfasst am: Do 29. März. 2012 10:56 Titel: |
|
|
DAS is doch mal ne kreative Idee |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Do 29. März. 2012 12:29 Titel: |
|
|
Ich glaube, es wäre hilfreicher, die HERREN zu tauschen. Nicht dass Christian seine eigene Disziplin nicht beherrschen würde, da dürfte er über jeden Zweifel erhaben sein - aber Massimo ist einfach kein Standardtänzer! Er könnte die Opernball-Königin im Arm halten, und es käme immer noch nichts raus ...
Natürlich, dass Rebecca und Massimo das Duo infernale in den Latein- und afrokubanischen Disziplinen sind, steht außer frage. Aber ich muss sagen, dass ich mich absolut außerstande fühle abzuschätzen, wie sich Rebecca in Standard machen würde, wenn sie den entsprechenden Partner und vor allem auch Trainer hätte! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2012 9:34 Titel: |
|
|
Hm, war denn die Thomallatochter auch so desaströs in Standard? Falls ja, hab ich das erfolgreich verdrängt...
Mal kurzerhand die Herren zu tauschen, würde Rebecca im Standard sicherlich besser aussehen lassen (obwohl ich Massimo von der Chemie her für einen Glücksfall für sie halte), denn Christian ist für mich als Profi in diesem Format generell über jeden Zweifel erhaben - aber Joana würde im Gegenzug wahrscheinlich verlieren. Massimo ist ein furioser Lateiner und ich mag ihn wirklich sehr, aber ich bezweifle doch, daß er der richtige Partner für Joana wäre. Wenn ich bei manchen Paarungen nicht nachvollziehen kann, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, glaube ich daß Joana Christian mit Bedacht bekommen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2012 17:30 Titel: |
|
|
Ich hätte unseren Massie gerne mal mit einer ruhigen Blondiene gesehen.
Wäre mal was anderes als immer das gleiche "Beuteschema". |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2012 21:53 Titel: |
|
|
@Beast
Zur Thomallatochter darfst Du mich nicht fragen - ich habe sie fast bis zuletzt für überschätzt gehalten und bin immer noch der Meinung, dass sie nicht immer taktfest war bei Auftritten, bei denen Llambi sie über den grünen Klee gelobt hat .
Ansonsten hast Du natürlich recht, was die Paarungen angeht: Christian hat das Händchen für - ich nenne es mal "Spezialfälle" - also da, wo Eifühlungsvermögen und Phantasie gefragt ist - naja, und Massi läuft halt mit den "Superweibern" zu Hochform auf !
Die Diskussion mit dem Damentausch war nur so eine gute Vorlage für meine Kritik and Massis Leistung im WW ! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2012 22:55 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Ich hätte unseren Massie gerne mal mit einer ruhigen Blondiene gesehen.
|
Da können wir aber froh sein, daß er nicht Uwe Fahrenkrog-Petersen abbekommen hat... |
|
Nach oben |
|
|
annikasteege97
|
Verfasst am: So 18. Nov. 2012 15:50 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | Ich hätte unseren Massie gerne mal mit einer ruhigen Blondiene gesehen.
|
Da können wir aber froh sein, daß er nicht Uwe Fahrenkrog-Petersen abbekommen hat... |
Massimo und Lars Riedel, dessen Training meistens aus PAUSE besteht... |
|
Nach oben |
|
|
|