FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Show Jive
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dirk Moritz + Katja Kalugina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 11:50    Titel: 3.Show Jive Antworten mit Zitat

Zitat:
Dirk Moritz & Katja Kalugina: Jive zum Titelsong der Serie Big Bang Theory (Barenaked Ladies)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hoffen auf jede Unterstützung Exclamation
Nach oben
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klar können Robert oder Boris die ganze Sendung kaufen.Und Larissas Fans kann man bestimmt nicht toppen...Aber wir hoffen trotzdem , dass nur die besten Paare ins Finale kommen. Rolling Eyes
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

... wozu Dirk bestimmt gehören kann, wenn bei ihm noch der ein oder andere Knoten platzt und Katja nicht zu ambitionierte Choreographien (wie beim Quickstep) macht, sondern mehr Wert auf die Technik legt. Aber ich bin ja nur der Sofatrainer - die, die zu Hause mit dem Bier in der Hand Fußball gucken, sind ja auch immer die besseren Coaches und Schiris Wink .....

Beim Jive sehe ich gute Chancen, dass dieser Knoten platzt. Wie ich schon oben schrieb - flinke Beine hat er, die Hüfte sah beim letzten Trainingseinspieler auch schon nicht ganz verkehrt aus, und der LKW darf bzw muss durchpassen. Zum Gesichtsausdruch schreib ich unten noch was, ist aber im Idealfall eine Steilvorlage. Könnte sein Tanz werden Smile!

Ja, und der Song ist auch klasse.

ABER - mein KOPFKINO Sad!

Dirk glattrasiert und mit angeklebten Haaren als Sheldon Cooper und Katja als Amy Farrah Fowler, komplett mit dicker Brille, Kinderspängchen, Omakleid und unförmiger Strickjacke (die orthopädischen Schuhe müssen zum Glück Tanzschuhen weichen). Da hoffe ich doch wenigstens auf einen Kostümwechsel ihrerseits (bei ihm würde es auch nichts mehr rausreißen).
Ja, getanzt wird dann die Szene, die es in der Serie noch nicht gab und vermutlich niemals geben wird - Amy kriegt Sheldon rum! Ein Jive ist durchaus der Tanz, in dem man inszenieren kann, wie ein völlig überforderter Sheldon vor einer brünstigen Amy im Neglige verfolgt wird, um ihr schließlich zu erliegen Smile. Ich hoffe nur, dass sie ihm nicht am Ende das Green-Lantern-T-Shirt vom Leib reißt. Nicht, dass ich was dagegen hätte ... aber der Dackel Shocked ....

Ein Gutes hätte die Sache - da Sheldons Mimik ja bekanntlich gleich Null ist, kann die Jury auch nicht meckern, wenn es damit diesmal auch nicht so gut klappt Wink!

Naja, vielleicht wird es auch eher eine Leonard/Penny Story, also Nerd trifft auf hübsche, sexy Nachbarin. Vom Typ passt es zwar nicht, aber es ist eine eher archetypische Geschichte, die auch denen etwas sagt, die TBBT nicht kennen, während das Andere vielleicht etwas zu insidermäßig wäre.

Hoffen wir`s Smile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Leonard/Penny. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 0:51    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, bei DER Serie bin ich raus! Da muss ich morgen nochmal Dr. Google fragen! Immer diese Wissensluecken!

Aber wenn nicht so viel Mimik notwendig ist, dann ist das fuer Dirk ein Vorteil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast wieder DU was verpasst! Anderseits muss man dazu schon ein Herz für Nerds (und Nerdmädels) haben, und nun bisschen naturwissenschaftliche Bildung schadet nichts, wenn man wirklich ALLE Gags verstehen will. Aber auch ohne ist es witzig, denke ich.

Mimik -

Als Sheldon nein.

Als Leonard aber schon Smile.

Und ich denke ich bin bei Beast, und es wird die Leonard/Penny-Story.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 2:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, hier muß ich total passen. Ich kenne nämlich weder Song noch Serie! Was Ihr so zu möglichen Stories schreibt, die aus der Handlung entstehen könnten und evtl. LD-tauglich wären, liest sich jedoch spannend. Ich halte beide Geschichten für denkbar, wobei die von Amy und Sheldon mich zu sehr an den Jive von Mandy und Stefano erinnern würde, wo sie ja zuerst auch ein recht unscheinbares Mädel ist, das sich im Laufe des Tanzes optisch wandelt. Technisch wird´s sicher nicht einfach für Dirk, aber laut Kathy scheint er ja Haltung und Hüftschwung schon ganz gut zu beherrschen. Ich denke, das bekommt er auf die Reihe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kathy"]Ja, da hast wieder DU was verpasst! Anderseits muss man dazu schon ein Herz für Nerds (und Nerdmädels) haben, und nun bisschen naturwissenschaftliche Bildung schadet nichts, wenn man wirklich ALLE Gags verstehen will. Aber auch ohne ist es witzig, denke ich.

Naturwissenschaftliche Bildung!?!
Da bin ich dann raus.
Mathe war nicht so mein Fach. Chemie erst recht nicht.
Physik, Bio das war deutlich besser.
Ich werde mir mal die erste Staffel antun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 11. Apr. 2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich die noch nicht so gut finde, da sind die Nerdmaedels noch nicht dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dirk Moritz + Katja Kalugina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]