Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 01. Mai. 2014 9:43 Titel: 5. Show - Slowfox |
|
|
Auf ein Neues...
Zitat: | Lilly Becker & Erich Klann: Slowfox zu "Isn't She Lovely" (Stevie Wonder) |
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
birgit1973
|
Verfasst am: Do 01. Mai. 2014 9:45 Titel: |
|
|
Ich glaube, das bekommt sie bestimmt hin. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 01. Mai. 2014 10:21 Titel: |
|
|
Ich hoffe für sie, dass Erich diesmal eine Choreo hinkriegt, wo sie auch wirklich tanzen darf und die guten Ansätze des Walzers weiterspinnen kann, und vllt schaffen sie diesmal, eine bessere Paarharmonie aufzubauen.
Ich sehe sie statur- und bewegungstechnisch ja ohnehin eher als Standard- denn als Lateinfrau, würde mir allerdings einen anderen Partner für sie wünschen .... Allerdings wäre das keiner der Herren, die wir im Rennen hatten - allenfalls Marius. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 01. Mai. 2014 14:04 Titel: |
|
|
Ich denke, Slowfox liegt ihr. Meinetwegen darf Erich gern auch etwas showlastiger sein, wenn es denn gut aussieht. Ich wünsche mir allerdings schöne fließende Übergänge!
Hoffe, Lilly hat wieder etwas Sicherheit zurückgewonnen... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 01. Mai. 2014 18:24 Titel: |
|
|
@Kathy: Warum Marius? Wegen der Größe? Oder was meinst Du. Da wäre ja dann auch Sergiy eine Option gewesen. Aber der spielt ja jetzt mit Melissa und die darf ja nicht mehr bei Let's dance mitspielen.
Zu Erich und Lilly:
Ihren Walzter fand ich schon nicht schlecht, also hoffe ich, dass die beiden auch den Slowfox hinkriegen werden. Den Song finde ich gut.
Showlastig darf es sein - aber es muss dann auch gut aussehen.
Da ich die beiden ja eigentlich mag, hoffe ich - und drück' die Daumen - dass alles klappt und auch die Choreographie im Köpfchen bzw. in den Füsschen beibt. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 02. Mai. 2014 0:51 Titel: |
|
|
Ich mag den Song sehr. Sehe da im Moment zwar auch noch keinen Slow, aber lasse mich gern überraschen. Nein, allzu showbetont möchte ich es nicht. Ein bißchen gerne, aber bitte nicht übertreiben. Freue mich wie Kathy auf eine echte Tanz- (und nicht nur Show- bzw. Posing-) Choreo. Den Tanz selbst dürfte sie packen. Mit den Publikumsstimmen könnte es leider zum Schluß eng werden, evtl. müßte man dann auf die Erich-Fans hoffen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 02. Mai. 2014 6:16 Titel: |
|
|
............. dass es bei Lilly schon eng wird, glaube ich ehr nicht. Zudem denke ich dass ihr der Tanz doch recht gelegen kommt, da sehe ich sie Gleich wie Carmen. Auch ihr kommt dieses geführt werden mehr entgegen und dass der Tanz zu Showlastig war ist doch bei Erich noch nie moniert worden. Im Gegenteil hat man ihn nicht beim letzten Mal ein besonderes Lob für seine Choreografien ausgesprochen? |
|
Nach oben |
|
|
CarrieCat
|
Verfasst am: Fr 02. Mai. 2014 20:45 Titel: |
|
|
Ich fands sehr schön getanzt |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Fr 02. Mai. 2014 20:50 Titel: |
|
|
Isn't she lovely ? Yes she is lovely . Wie kann eine Person nur so süß sein. Ich möchte die den ganzen Tag knuddeln . So jetzt zum Tanz ! Ich hab die 10% zuviel nicht gesehen. Lilly wirkte sehr glücklich und sehr gelöst. Erich hat auch gut geführt _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 02. Mai. 2014 20:53 Titel: |
|
|
nur ne dumme Frage, weil ich es wirklich nicht weiß, aber waren da Slowfox Schritte drin? |
|
Nach oben |
|
|
|