Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 9:41 Titel: 11. Show - Quickstep und Hip Hop |
|
|
Enissa Amani & Christian Polanc: Quickstep zu "Crazy In Love" (Emeli Sandé) und Hip Hop zu "Don't Cha" (The Pussycat Dolls) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 10:34 Titel: |
|
|
Hm, ich hoffe, beide haben zusammen ausreichend Kondition trainiert - ob nun mit Waldlauf oder ohne -, dann wird das ´was. Und wenn Christian die Enissa nicht mit den Choreos überfordert, ebenfalls. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 11:04 Titel: |
|
|
heißer Titel WOW , die Pussycat Dolls- i like id
das könnte ziemlich gut werden, bin sicher das die Choreografie es hier treffen wird, vielleicht bekommen wir den einzigen Hip Hop der Staffel zu sehen, der diesen Namen auch verdient. Ich denke Titel und tanz passt zu Enissa.
Der Quickstep ebenfalls super aber auch wieder sehr schnell hoffentlich klappt das Enissa ihre Füßchen sortiert bekommt, Konditionell? sie wird schon von Christian mitgezogen, da gibbet kein Erbarmen.
Ich würde sagen mit diesen beiden Tänzen wird es Enissa am schwersten haben, Jury und Publikum auf ihre Seite zu ziehen (mit Hip hop konnte noch keiner überzeugen und Quickstep ist auch nicht gerade das Lieblingskind), aber die Musikauswahl ist auf jeden Fall auf ihrer Seite. Ich drücke alle Daumen, einen Platz im Finale müsste drin sein, ich würde mich sehr wundern wenn nicht |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 11:40 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Hm, ich hoffe, beide haben zusammen ausreichend Kondition trainiert - ob nun mit Waldlauf oder ohne -, dann wird das ´was. Und wenn Christian die Enissa nicht mit den Choreos überfordert, ebenfalls. |
Das war auch mein erster Gedanke und ich sehe es wie fine, bei dieser Tanzauswahl werden sie es am schwersten haben, das Publikum zu begeistern, zumal viele mit HipHop auch nichts anfangen können oder es gar nicht mögen.
Ich bin seeehr gespannt und hoffe einfach das Beste. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 12:00 Titel: |
|
|
aoki hat folgendes geschrieben: | ... zumal viele mit HipHop auch nichts anfangen können oder es gar nicht mögen. |
Dann haben die beiden ja alle Chancen, die "Nicht-Möger" zu bekehren... Ich mag auch keinen Contemporary und war letzte Woche schwer begeistert...
Zumindest kommt musikalisch doch schonmal ein HipHop-Feeling auf - also zumindest bei mir... schaun mer mal... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 12:09 Titel: |
|
|
Das wäre meine Wunschvorstellung Kanga (so völlig unparteiisch wie ich ja nun mal bin - was jeder hier bestimmt ja auch schon gemerkt hat ), denn ich mag HipHop durchaus, wenn es nicht ständig getanzt wird. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 12:15 Titel: |
|
|
Pussycat Dolls ist jedenfalls heiß, da kann natürlich Atmosphäre aufkommen bei der auch das Publikum mit geht- dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Da passt übrigens wieder so ne Stuhl-Nummer zu, allerdings so ne Nummer wie sie in keinem Altenheim oder Kindergarten durchgehen würde Hoffentlich wirds nicht zu Hot für den Llambi und ich bin sehr gespannt ob Christian neben Enissa als Pussycat Doll tanzt oder ob er für sich einen männlicheren Part hergezaubert hat- is ja ne reine Mädelsnummer- eigentlich |
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 15:37 Titel: |
|
|
Ich finde das Lied eigentlich nicht so einfach zu vertanzen - kann auch schnell in eine andere (als HipHop) Richtung gehen, ähnlich wie bei Ekat und Matthias mit ihrem HipHop Lied |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 16:46 Titel: |
|
|
Das stimmt natürlich aoki, zumal die Pussy's auch ne Choreo dazu schon anbieten, bin gespannt inwieweit Christian sich da verführen lies dem zu folgen, oder ob er sich mit dem Thema sehr auseinandergesetzt hat und sich nicht beiirren lässt und uns morgen zeigt wo der Hammer- ähhhmmm der Hip Hop hängt
Aber ich könnte auch nicht so wirklich einen Titel aufzählen der ein reinrassiger hip Hop ist |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 28. Mai. 2015 17:24 Titel: |
|
|
Wenn die Jury den Impro - Tanz auswählen durfte, dann wird Enissa den Tango bekommen- oder aber die heben sich den für den Jurytanz im Finale auf - wovon irgendwie die meisten ausgehen, dass Enissa ziemlich sicher im Finale sein wird |
|
Nach oben |
|
|
|