Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 0:18 Titel: 6. Show (Movie Special) - Contemporary |
|
|
Contemporary zu "Crazy in Love" (Beyoncé) aus "50 Shades of Grey". |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 2:52 Titel: |
|
|
Dazu kann ich im Moment noch nicht allzu viel sagen. Ich hoffe, Sarah ist wieder richtig fit und hält durch. Und die Kostümabteilung hat ´nen guten Tag erwischt . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 5:41 Titel: |
|
|
Ausgerechnet Sarah dem Kűcken was aus so ner SM Schmaroze zu geben in ihrem Outfit mit Perücke hat sie mich an alles niedlichen erinnert nur nicht an eine sexy Braut, okay am Anfang ist sie ja ein naives Unschuldslamm.......
Ich bin sehr gespannt auf ihr und Roberts Contemporary, ich drücke Ihnen die Daumen und hoffe auf eine faire, wohlwollende und freundliche Bewertung |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 7:03 Titel: |
|
|
Ich hoffe die beiden geben alles. Es wäre schade, wenn die beiden heute mit ihrer unschuldigen und lebensfrohen art ausscheiden würden.
ich versteh auch nicht, weshalb der Llambi sich so sehr gegen sie eingeschossen hat! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 8:19 Titel: |
|
|
Oh nein, da isser, der Grey! Auch noch als Contemporary und auch noch bei Sarah...
Ich bin gespannt, wie sie damit zurecht kommt. Aber eigentlich isses ja auch egal, es ist nie gut genug... |
|
Nach oben |
|
|
vany
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 11:51 Titel: |
|
|
das lied find ich echt geil, das wird uns zuschauer mitreissen
selbst wenn Llambi wieder mit seinem niveaulosen mobbing aufwartet, werden die fans sie weiterbringen.
Also verdient, denn so schlecht ist sie nicht, wie die jury sie bewertete.
Vielleicht sollte sie weniger reden (also ausreden oder rechtfertigen), aber das ist nur geschmackssache.
Fakt ist, sie steigert sich und kämpft, was ja nicht jeder teilnehmer von sich behaupten kann! |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 15:51 Titel: |
|
|
Ich hätte den beiden wirklich was anderes als dieses ewige 50 Shades of Dingenskirchen gegönnt.
Irgendwie nicht so nett, dass das ausgerechnet Sarah erwischt hat. Und vor allem, da sie vom Dackel eh' dauernd Breitseite bekommt und schon so verunsichert ist.
Hoffentlich wird's trotzdem gut - ich würde es beiden gönnen.
Für den Dackel empfehle ich aus der Baumarkt-Kollektion: Klebeband für's Goscherl, Kabelbinder und Luftkissenfolie - schon ist Ruhe! |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 21. Apr. 2016 16:52 Titel: |
|
|
xelacoffee hat folgendes geschrieben: | ........... Luftkissenfolie - schon ist Ruhe! |
okay verstehe ich, nur wohin mit der Luftkissenfolie ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 22. Apr. 2016 14:22 Titel: |
|
|
Damit ganz sicher Ruhe im Karton ist wickeln wir ihn noch in diese huebsches Folie ein. Wenn man ihn so zum Sperrmüll stellt, nehmen ihn fie Jungs in Orange vielleicht sogar mit! |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 22. Apr. 2016 16:23 Titel: |
|
|
Vorher knacksen wir aber noch die Luftblasen auf |
|
Nach oben |