Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 8:57 Titel: 2. Show - Slowfox |
|
|
Roman Lochmann & Katja Kalugina: Slowfox zu “Zu Spät” (Die Ärzte) _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 9:13 Titel: |
|
|
Wieso kriegen eigentlich beide Lochis so seltsame Songs? |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 11:59 Titel: |
|
|
Bin gespannt, ob die andere Supernanny den Roman in den Griff bekommen hat . Der Songtitel ist hoffentlich nicht Programm :O. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 13:25 Titel: |
|
|
Bei ihm sehe ich das genauso wie bei seinem Bruder: ich kann mir sowohl vorstellen, dass er positiv überrascht, als auch, dass er sich vom Llambi was anhören darf und mit einem Punkt abgewatscht wird |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 14:54 Titel: |
|
|
Ich finde es übrigens ganz gut, dass die Lochis beide unterschiedliche Tänze bekommen haben. Das wird mir sonst am Ende noch zu sehr ein "Lochi vs. gegen Lochi".
Slowfox kann ich mir bei Roman irgendwie grade noch nicht so vorstellen, aber ich bin gespannt was Katja daraus gemacht hat. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 21:56 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Wieso kriegen eigentlich beide Lochis so seltsame Songs? |
Wieso seltsame Songs? Ich freue mich schon über den zweiten Partysong meiner Jugend !
https://www.youtube.com/watch?v=0SG4-oGztQk
Mein einziges Problem ist, dass man den Song für Slowfox ein klein wenig vergewaltigen muss, und das könnte ihm etwas den Charme rauben. Wobei ich es schade finde, dass es nicht derselbe Tanz ist. Wobei aber Slowfox und Queckstep noch bedingt vergleichbar sind
Hier weiß ich wegen der Song-Tanz Kombi noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll, bin aber gespannt _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 22. März. 2018 22:36 Titel: |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | Wieso kriegen eigentlich beide Lochis so seltsame Songs? |
Es sind halt Teens - und beide Songs sind bei den Teens der 80s durch die Decke gegangen. Wie Kathy schon schrieb: absolute Partysongs damals!
Ich finde schade, dass die Lochis diesmal verschiedene Tänze bekommen haben. Und wo ich den Quickstep für das blaue Lochi schon schwierig fand, finde ich den Slowfox für das rote Lochi noch schwieriger. Fr. Kalugina hat hoffentlich Gas gegeben.
Sorgen ums Weiterkommen müssen sich imho aber beide Lochis nicht machen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2018 16:16 Titel: |
|
|
Die Kalugina kann einfach keine Choreos. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2018 17:19 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Die Kalugina kann einfach keine Choreos. |
Und der Gast kann das mit dem Registrieren im Forum nicht? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2018 18:00 Titel: |
|
|
|
|