Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 7:48 Titel: 7. Show - Rumba |
|
|
"Another Love" von Tom Odell aus der "Telekom"-Werbung
Telekom Werbung? Kenne ich auch nicht.
Die Rumba kommt Iris vielleicht entgegeben. Da fällt Christian schon eine passende Choreographie ein. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 9:16 Titel: |
|
|
Hab nochmal gesucht: https://www.youtube.com/watch?v=MwpMEbgC7DA
Na mal sehen. Vielleicht liegt Iris ja die Rumba mehr als die schnellen Tänze. Der Song haut mich schon mal nicht um, aber Christian wird schon was draus machen.
Jedenfalls drücke ich beiden fest die Daumen. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 9:25 Titel: |
|
|
Das bekommt Christian bestimmt gut hin, Iris gut aussehen zu lassen.
Mit einer geschickten Choreographie könnte das noch mal klappen.
Den Song muss ich mir noch anhören. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 9:50 Titel: |
|
|
Allein vom Lesen des Titels sagt mir der Song erst mal auch nichts. Doch, das wird was mit der Rumba . Da vertraue ich auf Christians Erfahrung und darauf, dasz Iris motiviert und selbstbewuszt an die Sache rangeht . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 9:53 Titel: |
|
|
Motiviert ist Iris immer. Und der Tanz wird ihr sicherlich entgegenkommen.
Ich kann mir nur noch kein Thema vorstellen. Schade, dass die beiden keinen Filmsong bekommen haben. Das gleiche gilt für Béla und Oana. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 10:25 Titel: |
|
|
Danke |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 12:25 Titel: |
|
|
Danke fürs raussuchen der Musik Ilo
das Lied hab ich doch getippt- aber bei wem? muss ich nochmal nachgucken ist auch aus Club der roten Bänder und ich hab wohl einen Contemporary draus gemacht
Das Lied finde ich aber auch für eine Rumba super nicht so eintönig langsam sondern in verschiedenen Tempen.
Ich würde mal sagen, dabei entscheidet sich ob bei Iris doch noch der Knoten platzt oder nicht- schöne Füße, ein schönes miteinander- das will die Jury sehen, hoffe es klappt, ich wünsche es mir ! |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 13:49 Titel: |
|
|
Das Lied mag ich gerne. Wusste gar nicht, dass das mal zur Telekomwerbung gehörte
Ich habe Hoffnungen, dass Iris mit der Rumba nicht so viele Probleme hat und das besser hinbekommt _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 03. Mai. 2018 16:44 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Das Lied mag ich gerne. Wusste gar nicht, dass das mal zur Telekomwerbung gehörte
Ich habe Hoffnungen, dass Iris mit der Rumba nicht so viele Probleme hat und das besser hinbekommt |
Abgesehen davon, dass ich das Lied erst durch die Telekom-Werbung kennengelernt habe, schließe ich mich deiner Meinung komplett an .
Ich glaube durchaus daran, dass Iris sich morgen im Vergleich zu den letzten beiden Wochen steigern kann. Meine einzigen Bedenken sind eben, ob Iris sich auch fallen lassen und hingeben und die Leidenschaft zeigen kann, wie die Jury es halt sehen will, immerhin hatte sie ja die letzten Wochen doch eher fröhlichere Tänze/Songs .
Zuletzt bearbeitet von Efini am Do 03. Mai. 2018 18:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|