Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2019 14:39 Titel: 4. Show |
|
|
Paso Doble zu "Enjoy The Silence" Depeche Mode.
Titel halte ich unpassend
Aber ist das ein Paso? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2019 16:26 Titel: |
|
|
Auch wenn ich damit so ziemlich allein dastehe, aber das Lied gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern der 90er.
Mir wäre jedoch das Lied als Tango oder Contemporary lieber gewesen, aber gut, man kann halt nicht alles haben.
Trotzdem freue ich mich, dass es jetzt endlich auch mal wieder Pasos (und bald hoffentlich auch Sambas) zu sehen gibt!
Ich drücke Benjamin die Daumen und hoffe, dass bei ihm keine Stiere zerstückelt ins Regal gestellt werden oder vor Lachen sterben, aber eigentlich bin ich da recht zuversichtlich, das bekommen die beiden schon hin! |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2019 16:34 Titel: |
|
|
Ich mag den Song doch auch
Ich finde nur den Titel etwas, ähm unpassend
Aber ich sollte nicht ständig was reininterpretieren.
Isabels Pasos fand ich immer toll |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2019 17:02 Titel: |
|
|
Vom Grundsatz her bin ich erstmal froh, dass wir mal wieder einen Paso sehen dürfen.
Das Lied mag ich an sich auch gerne. Ob es jetzt unbedingt der richtige Song für Benjamin ist - nun ja.
Ich freue mich auf alle Fälle sehr auf das, was die beiden uns zeigen werden. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2019 17:09 Titel: |
|
|
Ich habs glaub ich schonmal irgendwo geschrieben... Nyle DiMarco tanzte auf "Sound of Silence"... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 11. Apr. 2019 17:24 Titel: |
|
|
Vielleicht modelt ERTLLLLL den Song für die beiden auch in einem Instrumentalstück so um, dass es zu einem Paso passt- bin sehr gespannt auf die beiden.
Gehört nicht zu meinen Lieblingsstücken, Elektromusik fand ich immer so emotionslos |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 12. Apr. 2019 13:33 Titel: |
|
|
Ist das ein Paso? Das war auch meine erste Frage. Kann mir absolut keinen dazu vorstellen. Der Song an sich gefällt mir, obwohl ich sonst auf Depeche Mode nicht so sehr stehe. Tänzerisch sehe ich keine Schwierigkeiten bei Benjamin. Ich denke auch, daß kein Stier in irgendeiner Form um sein Weiterleben bangen muß. Das klappt heute abend !
Happy birthday nachträglich, Benjamin !
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Fr 12. Apr. 2019 13:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Fr 12. Apr. 2019 13:41 Titel: |
|
|
Der erste Paso der Staffel. Da bin ich gespannt wie die beiden das umsetzen werden. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 13:21 Titel: |
|
|
Mir hats alles in allem ziemlich gut gefallen!
Genau die richtige Dosierung von Kraft, Stolz, Arroganz und Passion!
Rein stimmungsmäßig hat mich der Tanz auf jeden Fall am meisten angesprochen, auch wenn ich diesen "Akt" auf dem Boden nicht unbedingt gebraucht hätte.
Mit etwas mehr Zeit/Erfahrung, in der man noch die ein oder andere technische Kleinigkeit ausbessern kann, hätte dieser Tanz durchaus das Zeug dazu, sich zu einem meiner Lieblingspasos zu entwickeln.
Deswegen wünsche mir ja fast schon, dass sie diesen Tanz nochmal im Finale tanzen oder zumindest im Freestyle einbauen (vorausgesetzt natürlich, dass die beiden es soweit schaffen). |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 14:27 Titel: |
|
|
Bei Paso hatte ich zuerst die Befürchtung, dass er für die Beiden ein wenig früh in der Staffel kommt. Aber meine Fresse, haben die da gestern einen rausgehauen!
Benjamin, was für ein Mann, was für eine Ausstrahlung!
Er hat für mich die Charakteristik des Paso Doble auf den Punkt getroffen: Stolz, Leidenschaft, Kraft, teilweise eine Intensität, die ans animalische grenzte. Dazu Isabel als Partnerin und Kontrapart auf Augenhöhe.
Benjamin und Isabel wachsen als Paar immer enger zusammen. Und Isabel wächst als Lehrerin an dieser speziellen Aufgabe.
Das war großes Kino!
Nur was diese Pferdchen-Nummer sollte... |
|
Nach oben |
|
|
|