FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Paso Doble
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 9:59    Titel: 7. Show - Paso Doble Antworten mit Zitat

Model Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32): Paso Doble zu "Rhythm Is A Dancer" von Snap!

Jorge González tanzt im Team mit Ilka Bessin, Loiza Lamers und Tijan Njie zu "Vogue" und "Push The Feeling On" von Madonna und Nightcrawlers.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kein klassischer Paso, duerfte aber vom Rhythmus her funktionieren (war bei The Power auch so Wink).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied ist cool Cool
Hätte zu den 90ern gepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir den nicht schon mal bei Ld dabei Confused Rolling Eyes
Mal sehen, ich glaube ja, dass der Tanz den beiden liegen könnte, hier fällt Loizas Größe auch nicht so negativ ins Gewicht. Schade dass es kein klassischer Paso ist, dürfte aber klappen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht als Profiopening? Ansonsten erinnere ich mich nicht. Aber Joana hatte The Power - vom gleichen Projekt Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2020 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da bin ich mal gespannt und freu mich schon richtig drauf! Smile
Das Lied mag ich an sich (bin halt ein 90er-Kind Laughing), auch wenn ich natürlich nichts gegen ein traditionelles Lied gehabt hätte!
Könnte gut werden, solange es hoffentlich nicht wie Spazierengehen im Park aussieht, aber Andrzej hat ja schon vor drei Jahren einen guten Paso gehabt und von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass er schon wissen wird, was er da macht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 1:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo... eins nach dem Anderen:

1. Was war das denn bitte für ein furchtbares Lied, was hat sich RTL nur dabei gedacht. Das Lied war der Opening Tanz der Let’s Dance Tour 2019, aber da mussten die Profis keinen Paso dazu tanzen - das ging leider gar nicht.

2. Der Paso Doble war gut getanzt, es gab hier und da mal ein paar offene Beine von Loiza aber die Choreo war (mal wieder) super für die Kamera, musikalisch (im Rahmen des möglichen auf dieses Lied) und ich fande die Energie einfach klasse! Vor allem die letzte Pose, dieses Fallen lassen fand ich ganz schön mutig von Loiza - gut gemacht!

3. Salsa und Vogue im Jurytanz: Klar war die Choreo nicht so anspruchsvoll wie die der Anderen, aber was soll man auch mit Ilka und Tijan (der wie Kathrin ständig betont seinen rechten Arm nicht heben kann) in einer Gruppe auch vereinen können? Dennoch war es die Beste, weil synchronste Teamleistung!

4. Ich bin sehr traurig darüber, dass die beiden wieder nicht genug Anrufe bekommen haben, laut dem Juryurteil lagen sie auf dem geteilten 4. Platz!
Ich hätte sie sehr sehr gerne noch in weiteren Tänzen gesehen!

5. Andrzej ist für mich in dieser Staffel extrem positiv herausgestochen: Sympathisch, gutaussehend, redegewandt, ein toller Choreograf und (was ich so gar nicht erwartet hatte) ein seeehr ausgeglichener Tänzer (Standard, Latein, Contemporary, Charleston). Ich hoffe sehr, dass wir nicht wieder 3 Jahre warten müssen bis auch RTL das so sieht und er ein fester Bestandteil des jährlichen Proficasts wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade beim letzten Punkt muss ich User87... zustimmen.
Andrzej ist richtig aufgefallen. Bescheiden, höflich, sehr angenehme Sprechstimme, redegewandt, gutaussehend, ein toller Choreograph. Der wird hoffentlich ein fester Bestandteil des Teams werden.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Andrzej würde ich nächstes Jahr auch gerne wiedersehen.

Loiza hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Das sah alles irgendwie stakelig aus. Ich fand's nicht schön. Sie ist trotzdem unverdient ausgeschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich mal komplett meinen Vorrednern an, Andrezej hat nen echt guten Job gemacht. Wenn ich mir die Filmchen auf Insta so angeguckt habe, dann ist er nicht nur als Tänzer super für die Show sondern auch gut fürs Klima hinter den Kulissen, er bringt Spaß und Einsatz mit und ich hoffe, dass das RTL genau so sieht.

Sehr schade, dass die beiden jetzt wieder raus sind und das mit so einem guten Tanz. Diesmal ist der Jury nix vor zu werfen, sie haben alles gegeben um Loiza zu sichern, vergebens, gegen den Fanhype hatte das Mädel aus Holland (von Holland kann man ja nicht anrufen) leider kein Chance Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]