Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fine
|
Verfasst am: So 23. Feb. 2020 19:12 Titel: Ultra |
|
|
Ich mach mal einen Ultra Thread für jedes Paar auf-
hier - und bitte nur hier - kann rum geschwärmt werden ohne Ende und es darf niemanden stören.
Wer es NICHT lesen will, bleibt einfach draußen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Mo 24. Feb. 2020 1:53 Titel: |
|
|
Dann fang ich mal an.
Ich mag seine Art unglaublich. Diese Mischung aus Arroganz und Empathie. Dieses fast arrogante Lachen und die Art wie die Augen aufblitzen.
Das ich ihn ansonsten körperlich absolut hot finde, ist ja nichts neues _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine10
|
Verfasst am: Mo 24. Feb. 2020 10:11 Titel: |
|
|
Attraktiv ist er, keine Frage
Im klassischen Sinne ein schöner Mann.
Massimo beispielsweise strotzt vor Testosteron, ist aber nicht im klassischen Sinne hübsch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 24. Feb. 2020 13:13 Titel: |
|
|
Hm, das ist dann wohl Geschmackssache- Christian finde ich nicht besonders hübsch, sympathisch schon. Also natürlich auch nicht hässlich |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Mo 24. Feb. 2020 13:21 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Hm, das ist dann wohl Geschmackssache- Christian finde ich nicht besonders hübsch, sympathisch schon. Also natürlich auch nicht hässlich |
Sorry, der Gast war ich- damit die Christianfans auch wissen, auf wen sie sauer sein sollen |
|
Nach oben |
|
|
Elaine10
|
Verfasst am: Mo 24. Feb. 2020 14:55 Titel: |
|
|
Ist auch Geschmackssache.
Die meisten finden Sergiu sicher auch nicht im herkömmlichen Sinn hübsch.
Irgendwas aber fasziniert mich aber an ihm, obwohl ich sonst eher auf den Typ Maximilian Arland stehe.
Jetzt höre ich aber wieder auf über Tänzer zu reden, die gar nicht dabei sind.
Laura hat Christian sicher auch bekommen, um sie möglichst lange im Wettbewerb zu halten.
So nach dem Motto "geben wir der unbeliebten Kandidatin einen beliebten Tänzer". Dann dreht sie wahrscheinlich ein paar Runden mehr wie vielleicht mit Nikita, den keiner kennt. |
|
Nach oben |
|
|
|