Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 11:09 Titel: 1. Show - Langsamer Walzer |
|
|
Ulrike von der Groeben und Valentin Lusin tanzen den Langsamen Walzer zu "Imagine" von John Lennon _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 12:33 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=YkgkThdzX-8
John Lennon, immer wieder schön, auch ein deutlicher 3/4 Takt, das dürfte Ulrike wesentlich mehr liegen, da kann sie wunderbar in Valentins Arm dahin gleiten. Die Gefahr die Choreo zu vergessen, ist in dem Fall auch deutlich geringer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 13:40 Titel: |
|
|
Die Choreo kann man auch beim LaWa vergessen . Aber ich bin zuversichtlich und denke, Ulrike schafft das morgen . Der Song ist sowieso super . |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:14 Titel: |
|
|
Walzer sollte Ulrike definitiv entgegen kommen ich hatte letzte Woche auch eher das Gefühl, dass sie von der Schnelligkeit überfordert war als vom Tanzen selbst. Ich bin da auch recht zuversichtlich _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 23:00 Titel: |
|
|
Freue mich sehr, dass Ulrike einen Walzer bekommen hat. Ich glaube, so ein eleganter Tanz liegt ihr und Valentin wird ihr bestimmt mehr Sicherheit geben können.
Den Song finde ich auch super! |
|
Nach oben |
|
|
Lici
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 23:01 Titel: |
|
|
Buchzauber hat folgendes geschrieben: | Walzer sollte Ulrike definitiv entgegen kommen ich hatte letzte Woche auch eher das Gefühl, dass sie von der Schnelligkeit überfordert war als vom Tanzen selbst. Ich bin da auch recht zuversichtlich |
Denke ich auch! Mal sehen, wohin die Reise geht. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 28. Feb. 2020 15:28 Titel: |
|
|
Ich sehe Ulrike jetzt nicht als Überfliegerin im Finale, aber Valentin hat das drauf, sie gut aussehen zu lassen.
Was ich an ihm immer gut finde: Er lässt viel tanzen und achtet auf ordentliche Grundlagen und weniger auf Show. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 29. Feb. 2020 13:18 Titel: |
|
|
ICH hab ja direkt bei den ersten Schritten gedacht:WOW der Valentin hat es aber drauf, der weiß wie es geht. Ulrike sah deutlich besser aus als in der Kennenlernshow, gut nu ist ein Walzer was anderes als ein CCC aber das gibt sicher Selbstbewusstsein für die kommenden Tänze |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 29. Feb. 2020 18:26 Titel: |
|
|
Valentin ist imho der Traumpartner für Ulrike. Er hat sie wirklich gut aussehen lassen und gibt ihr mit seiner Art bestimmt auch einige Sicherheit. Der elegante langsame Walzer kam ihr natürlich auch als Tanz sehr entgegen. Obwohl sie sogar dort stellenweise von der Rolle schien, wirkte sie doch sehr harmonisch mit Valentin. Sympathisches Paar!
Mal gucken, wie es beim nächsten schnellen Tanz wird. |
|
Nach oben |
|
|
macandcheese
|
Verfasst am: Sa 29. Feb. 2020 21:44 Titel: |
|
|
Stimmiges Tanzpaar, perfekt abgestimmte Choreographie von Valentin, insgesamt wirklich traumhaft. Hat mir sehr gut gefallen, besonders für die erste Show. |
|
Nach oben |
|
|
|