Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 6:58 Titel: Zickiger Llambi ;-)? |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: |
aber mal ehrlich - eine Musik vertanzen zu müssen, die schon sehr argentino-like ist, in seiner Performance nicht übertrieben viele Argentino-Elemente einzubauen (die Achten verbaut doch fast jeder!!!) - und dann dafür noch einen auf den Deckel zu bekommen - da kann schon eine gewisse Gereiztheit aufkommen. Ich fand schon, dass sie ihre Sache sehr gut gemacht haben, und Llambi zur Zeit auf dem Trip zu sein scheint, sehr sublektiv Haare in Suppen zu suchen, die eigentlich gar nicht sooo schlecht gewürzt sind. Jedenfalls hat mich seine Kritik in diesem Fall mehr geärgert als Anastasiyas Reaktion darauf. |
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 13:24 Titel: |
|
|
Ganz meiner Meinung Kathy |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 17:14 Titel: |
|
|
Wie jetzt, ist Llambi etwa schwul.. oder so? |
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 18:04 Titel: |
|
|
Nein, das ist er definitiv nicht. SOnnige Grüße |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 19:07 Titel: |
|
|
tinydancerle hat folgendes geschrieben: | Nein, das ist er definitiv nicht. SOnnige Grüße |
Mein ich doch, folglich kann er auch nicht zickig sein. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 19:09 Titel: |
|
|
Heißt das, dass Lesben auch nicht zickig sein können *stichel* |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 19:17 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | Heißt das, dass Lesben auch nicht zickig sein können *stichel* |
*LoL*
Nun von jedem halt die andere Hälfte.
Heisst die männliche Lesbe ist, in freier Wildbahn zumeist ebenso wenig zickig wie ein Schwuler, direkt proportional zu seiner Weiblichkeit zickig ist. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Mai. 2007 20:11 Titel: |
|
|
das wär ja auch mal was für einen DFG-Antrag *grins*
Aber so wie Du das erklärst, lässt sich der Sachverhalt nicht mit einem einfachen Bayesian-Classifier modellieren - also Unterscheidung nach zickig - nicht zickig mit den Deskriptoren "Geschlecht" und "sexuelle Orientierung". Da muss dann schon mal ein PLS-Fit her - also JEDE/R kann zickig sein, der eine mehr der andere weniger, je nach Kombination der verwendeten Deskriptoren...Vielleicht sollte man, um das Modell zu verfeinern, auch noch andere Kriterien zulassen, also sowas wie Beruf/Hobby (also Tänzer versus Fußballer oder Bodybuilder...Oder Model versus Molecular Modeller )...
aber das kapiert hier eh keiner, es tut nix zur Sache und hat auch mit dem Thema Let´s Dance eigentlich nichts zu tun - besagt lediglich, dass - nach Deiner Aussage, WeesNix - Lllambi SEHR WOHL zickig sein kann - theoretisch! |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Do 31. Mai. 2007 0:37 Titel: |
|
|
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | das wär ja auch mal was für einen DFG-Antrag *grins* |
Leider keine Chance auf Bewilligung, da das Problem der Zickigkeit vor geraumer Zeit an der Uni Pittsburgh erforscht wurde.
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben: | Aber so wie Du das erklärst, lässt sich der Sachverhalt nicht mit einem einfachen Bayesian-Classifier modellieren - also Unterscheidung nach zickig - nicht zickig mit den Deskriptoren "Geschlecht" und "sexuelle Orientierung". |
Auf Basis folgend angeführter Erkenntnisse sollte es ~ IMHO ~ doch möglich sein:
Die Studien ergaben das ein, nur bei Frauen zu findender, Defekt des C2-Gens zu einer Fehlfunktion der Serotonin Rezeptoren führt.
Der, durch diesen Defekt, zu niedrige Wert des Nervenbotenstoffes Serotonin steigert die Angriffslust, erzeugt Wut, Aggressivität und Feindseligkeit.
Fakten:
- Männer können, rein genetisch bedingt, nicht zickig sein *juchu*
- Frauen, welche zickig sind können definitiv nichts dafür das sie so sind.
- bei homosexuellen mit eindeutig weiblicher Prägung ("Tunten") besteht ebenfalls die Möglichkeit dieses Gendefektes
- unser Herr Llambi ist ein Mann
- die Nachfrage ob er evtl. schwul ist wurde verneint
Result: 1. Herr Llambi kann schon theoretisch nicht zickig sein.
2. Es gibt sicher bald die Serotonin-Pille! *jippie*
BTW: Bayesian-Classifier lässt mich hellhörig werden, "wurschtelst" Du an KI-Systemen herum??
Ich fall vom Stempel, dat wär ja mal wirklich Geil! |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: Do 31. Mai. 2007 1:21 Titel: |
|
|
Damn...
Hab jetzt erst Deinen Thread im Smalltalk entdeckt..
Ich kopier dat mal dahin. |
|
Nach oben |
|
|
|