FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:12    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

bohhhhhh Renata ist ja völlig aus dem Häuschen in ihren Storys (für mich ne Spur to much Rolling Eyes ) sie bedankt sich bei der Produktion und bei allen für das Vertrauen usw...... man könnte denken, die beiden stehen schon als Sieger fest.
Okay die Voraussetzungen sind da, Rúrik sieht gut aus, ist charmant und kommt wirklich sympathisch rüber und er kann sich auch noch bewegen WOW Shocked da braucht man nicht mehr viel sagen: wenn Renata keine Fehler macht - so wie Kathrin mit Tijan - wird das ganz weit gehen.
Prognose: dieses Mal wird ein Lusin den Pott in den Händen halten (entweder Valentin oder Renata) - nach mehreren 2.ten Plätzen vielleicht tatsächlich so gewollt von der Produktion. Finale müsste drin sein, wenn nix dazwischen kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das war tatsächlich eines meiner Wunschpaare, aber nachdem Renata letztes Jahr mit Moritz schon so einen Goldjungen unter ihren Fittichen hatte, habe ich nicht zu hoffen gewagt, dass sie tatsächlich Rúrik bekommt, ich hatte sogar getippt, es könnte ein echter Tanzbär werden.
Dass sie jetzt quasi ihr Glück nicht fassen kann, verstehe ich voll und ganz! Mal ehrlich, welche Profidame hätte sich Rúrik von den Voraussetzungen des Herrenfeldes nicht gewünscht? Der ist der absolute Jackpot von den Voraussetzungen! Tänzerisches Potential, als Sportler Disziplin und hohes Trainingspensum gewöhnt, keine künstlerischen Ambitionen seinem Profi in die Choreo reinzuquatschen, attraktiv, offenbar auf dem Teppich geblieben, Angehöriger einer in Deutschland beliebten Nation mit putzigem Akzent - läuft!
Was nicht heißt, dass er auch gewinnt, aber wenn nichts schief läuft, wird Renata mit ihm wohl das Finale erreichen. Hoffentlich tanzt sie ihn nicht kaputt... Mr. Green
Ich freue mich jedenfalls wie blöde auf die Beiden, bin gespannt, was Renata choreomäßig wieder Schönes aus dem Hut zaubern wird! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beast - zwei Menschen, ein Gedanke.
Renata hat sich gefreut wie Schnitzel. Du hast woanders im Forum geschrieben, dass Du vor Freude fast vom Sofa gepurzelt wärst - wäre Renata auf einem gesessen, wäre sie auch runtergeplumst.

Okay, der Bub ist schön. Aber nach dem ersten Eindruck auch bodenständig, erdverbunden. Er kann sich bewegen - mich erinnert er von der Haltung beim Tanzen an Patrick Swayze. Und dann ist er auch noch Isländer. Gibt es einen Deutschen, der an den Isländern rummault? Seit der Fussball-EM sind wir alle Wikinger.
Renata muss ihn jetzt nur heil lassen...
Das kann ganz weit gehen mit den beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rurik kam meiner Meinung nach wirklich gut rüber, fast schon ein bisschen schüchtern, aber das hat ihn aus meiner Sicht nur sympathischer gemacht. Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkam, aber diese vorzeitige "Favoritenrolle" schien ihm auch etwas unangenehm zu sein. Ich denke, er ist wirklich bereit für viel Training und meine Sorge, dass er sich nicht nicht wirklich auf die Tanzwelt ist erstmal beruhigt. (:
Da waren wirklich schon einige tolle Bewegungen dabei. Es ist fast etwas schade, dass er nächste Woche wahrscheinlich nicht nochmal Cha Cha tanzen darf.
Bisher hatte Renata wirklich Glück bei ihren Promis, aber ich bin auch ganz bei fine und muss sagen, dass mir ihre überschwängliche Freude auch etwas too much war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das war meine Wunschkombi und ich hab mir auch gedacht, dass es so kommen könnte, also bin ich wenig püberrascht. Ich denke Rúrik hat viel Potenzial, welches Renata auch in die richtigen Bahnen lenken kann.
Ich hab den Eindruck er versteht dsen Rummel um seine Person nicht so wirklich, aber genau das macht ihn sympthisch.
Renates überschwängliche Freude ist mir auch einen Ticken zu viel, noch haben sie schließlich nicht gewonnen. Wink Nicht das es so endet wie bei Oana & Erik, die nachdem sie anfangs mega ablieferten dann plötzlich schwächelten, weil sie sich zu sicher schienen. Wobei ich glaube das Rúrik das nicht passieren kann, so wie ich ihn einschätze.
Einschätzung: Top 4 ist schon Mal recht save, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Val

Ich denke, bei Oana und Eric lag es noch an etwas anderem. Und dazu scheint mir Rurik zu bodenständig. .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass Renata für die Zuteilung absolut nichts kann, aber ein wenig merkwürdig finde ich das ja schon, dass Christina und Kathrin - die letztes Jahr ähnlich starke Promimänner hatten - zum Ausgleich die schwereren Fälle abbekommen haben und Renata diese Staffel aber wieder quasi das Toplos zieht. Sei ihr natürlich gegönnt, hat für mich aber trotzdem irgendwie ein Geschmäckle. Naja, wie dem auch sei, dann wird das dieses Jahr eben das große Ehe-Duell der Lusins! Smile

Nun aber zu den beiden: Steinigt mich, aber bei den beiden bekomme ich tatsächlich Ekat & Gil-Vibes! Embarassed Laughing
Sofern nichts Außerplanmäßiges dazwischenkommt (Verletzung, Corona, etc.) bin ich ziemlich absolut davon überzeugt, dass das für ihn sehr weit gehen kann.
Stand jetzt würde ich jedenfalls auf Finale tippen, sogar mindestens Platz 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

macandcheese hat folgendes geschrieben:

Bisher hatte Renata wirklich Glück bei ihren Promis, aber ich bin auch ganz bei fine und muss sagen, dass mir ihre überschwängliche Freude auch etwas too much war.

.......... naja ich kann Renatas Freude auch verstehen, Rurik gilt ja als Jackpot.
Bin da aber nicht so ganz unvoreingenommen Embarassed für mich war Renata und Moritz ja das ultimative Let's dance Paar und da mag ich es halt nicht so gerne sehen, dass sie sich so überschwänglich freut- soll sich halt was zurück halten Laughing
@Efini, bin da auch bei dir, hab auch eher damit gerechnet, dass sie diesmal eher den Traktor als den Jackpot bekommt. Allerdings jetzt in Kombination mit Valentins Jackpot bin ich mir sicher, dass man die Lusins - als ewige Zweite - "fördern" will. Das hat man meiner Meinung nach schon ganz deutlich in der Profichallenge gemerkt. Mit Rurik und Valentina gibts jetzt gleich zwei sehr gute Möglichkeiten für die Lusins auf den Pott! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Neue Hirsche braucht das Land, und da sind die Lusins nun mal nicht die schlechtesten Anwärter!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
@fine
Neue Hirsche braucht das Land, und da sind die Lusins nun mal nicht die schlechtesten Anwärter!

J ich bin halt nur noch ein bisschen am rumjammern- muss mich noch an den Gedanken gewöhnen Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]