FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kim Riekenberg + Pasha Zvychaynyy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 10:08    Titel: 1. Show - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy tanzen den Langsamen Walzer zu "I'm Kissing You" von Des'ree
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/x55doVYxwbQ

Sehr schöner Song, aber im Original nicht ganz einfach zu tanzen. Schaun wir mal, was die Produktion daraus macht.

Könnte für Kim auf jeden Fall die Chance werden, im Rennen zu bleiben, ihre Eleganz auszuspielen. ... Schaun wir mal, wie sich Pasha als Standarschoreograph schlägt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tänzerisch kann ich es schwer einschätzen, kann nartürlich sein das ihr Standard viel mehr liegt al Latein, aber auf Grund der Unbekanntheit von beiden und weil ein LW neben vielen lauten/explosiveren Nummern vllt. auch nicht so im Gedächntis bleibt denke ich dennoch es könnte eng werden.
Der Song ist schön (ich kannte ihn aber nicht) und ich glaube auch das es tänzerisch im Original schon etwas anspruchvoll ist dazu zu tanzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöner Song, ohne Frage!
Aus meiner Sicht hätte es Kim fast nicht besser treffen können: zum einen könnte der LaWa hilfreich sein, um die Schwachpunkte, die es letzte Woche bei ihr so zu sehen gab, zu kaschieren.
Zum anderen lagen letzte Woche bis auf die Top 4 alle so eng beisammen (ich glaub das waren nur 5 Punkte Abstand zwischen Platz 5 und Platz 14), dass Kim morgen sogar recht weit vorne landen könnte, wenn sie das einigermaßen gut hinbekommt. Hängt aber natürlich auch davon ab, was die anderen morgen liefern werden, immerhin schläft die Konkurrenz auch nicht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Noch besser als ein LaWa wäre natürlich für Kim ein WW gewesen, aber der Song ist echt schön, ein toller Stimmungssong, da will man ganz viel Gefühl sehen, bin sehr gespannt, wie Kim sich dabei schlägt. Als Model muss man ja gut was rüber bringen können, das dürfte ihr hoffentlich zugute komme. Bin auch auf Pasha gespannt.
Toller Song, aber natürlich sehr langsam, nicht einfach .......


Zuletzt bearbeitet von fine am Do 04. März. 2021 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schoener Song, und mit LaWa duerften sie es in die naechste Runde schaffen. Bin gespannt auf Pavel als Trainer, kannte ihn bisher ja nur als Tanzpartner von Oxana.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Walzer hat Kim zumindest den Vorteil, dass wahrscheinlich ein prinzessinnenhaftes Kleid die doch recht staksig anmutende Beinarbeit etwas verdecken wird. Mr. Green
Ich hoffe, Standard liegt ihr mehr als Latein. Vielleicht hauen sie und Pascha ja richtig einen raus, ansonsten sind die Beiden mein Tipp für den ersten Abflug.
Am meisten gespannt bin ich allerdings darauf, wie Pascha sich schlägt. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte ich Kim nach der Kennenlernshow nicht zugetraut. Ich war sehr überrascht, wie anmutig sie sich bewegt hat. Und Pasha scheint ein Glücksgriff für die Show zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich auch nicht erwartet. Kim war für mich die Überraschung gestern Abend. Hätte zwar schon gedacht, dass ihr LaWa entgegen kommen könnte, aber so hätte ich es nicht erwartet. Freut mich aber für sie, ich finde sie echt sympathisch und glaube die gute Punktzahl heute hat ihr sicher einen Selbstbewusstseinsboost gegeben
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte schon erwartet das Standard ihr mehr liegt als Latein, aber das war schon echt eine sehr gute Steigerung zur Vorwoche muss man sagen.
Pasha scheint ein guter und passender Trainer für sie zu sein. Das hat sehr gut zusammen harmoniert und Kim hat auch mit ihren Blicken gut gespielt und konnte mehr Charakter zeigen als in der Kennlernshow. Die Choreo war aber auch relativ einfach, z.B. im Vergleich mit der von Ilse.
Der Tanz hatte sehr viel Leichtigkeit und Eleganz, hat mir gut gefallen.
Wie Llambi richtig gesagt hat, hat der Tanz natürlich gut zu ihr gepasst, mal schauen wie es in Zukunft mit anderen Tänzen aussieht, die etwas wilder sind.
Jedenfalls haben sie jetzt mal mehr auf sich aufmerksam machen können durch den guten Tanz, was wichtig war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kim Riekenberg + Pasha Zvychaynyy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]