FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 10:36    Titel: 4. Show - Rumba Antworten mit Zitat

Erol Sander und Marta Arndt tanzen die Rumba zu "Te Busco" von Celia Cruz
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Davor habe ich Angst, einfach nur Angst... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da bin ich mal auch so richtig gespannt!
Weil mit diesem Tanz wird sich vielleicht so wirklich zeigen, ob die ganzen "Befürchtungen"/Vermutungen von uns allen berechtigt sind oder nicht.
Wenn die beiden wirklich nicht miteinander harmonieren, wird das denke ich mal gerade bei der Rumba schwer, die Jury so "abzuholen", wie sie es sich ja immer wünscht.
Ich hoffe wirklich für die beiden, dass das gut geht...


Zuletzt bearbeitet von Efini am Do 25. März. 2021 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab auch Angst Shocked
Nicht weil der Tanz so ne Katastrophe wird (also schätze da haben wir schon schlechtere gesehen), aber ich denke die Jury ist voreingenommen dem Paar gegenüber und meine Vermutung ist, dass hier Meister Llambi vom Leder ziehen wird. Rolling Eyes
Oder aber ich irre mich (was ich hoffe) und die Jury stärkt Marta morgen den Rücken, indem sie den Schlagzeilen aus dem Klann/Nechiti Podcast Lügen straft...... mal sehen, bin gespannt!
Auf der anderen Seite: morgen darf mal ein Herr gehen und auch wenn es mir für Marta wieder sehr leid tun würde, Erol würde ich jetzt keine Träne hinterher weinen Rolling Eyes
irgendwas finde ich komisch an dem Song Confused Also für eine Rumba, ist das ein 3/4 Takt???
https://www.youtube.com/watch?v=DuYqAPIN88I


Zuletzt bearbeitet von fine am Do 25. März. 2021 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich euch da nur anschließen. Bin da auch sehr gespannt wie das wird. Könnte echt schwierig werden
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls gemischte Gefühle. Ob es jetzt von Seiten der Produktion extra diesen Tanz gab? Die werden ja durchaus mitkriegen, welche Gerüchte bzgl. fehlender Harmonie so kursieren. Dabei ist Harmonie ja gerade bei diesem Tanz so wichtig. Ich würde es beiden sehr, sehr wünschen, dass das morgen gut geht. Immerhin hat Erol, meine ich, mal vorab in einem Interview gesagt, als es dort um Wunsch-Tänze ging, dass er sich ganz besonders auf die Rumba freut. Vielleicht ist das also schon mal positiv zu werten. Wenn er morgen aber wieder mit seiner Frau anfängt, könnte es langsam aber sicher sehr, sehr eng werden. Ich will es aber nicht hoffen, da es definitiv Teilnehmende gibt, die wesentlich schlechter tanzen. Bei Erol hoffe ich immer noch auf die positive Überraschung, aber dafür müsste er langsam mal lockerer werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuhh.. ich finds auch schwierig, da kann in jede Richtung gehen. Ich hoffe Erol ist nicht zu steif in den Hüften und auch sonst. Vom Training hat man ja diesmal rein gar nichts mitbekommen, also i dont know.. Den Song find ich auch irgendwie seltsam.. Hm, ich glaub es bleibt mir nur die Daumen zu drücken und viel Glück zu wünschen!
Das der Tanz natürlich ausgerechnet jetzt kommt wo alle durch den Podcast etc. noch mehr auf die Paarharmonie achten werden etc., ist natürlich nicht dankbar, das kann schnell unter Druck setzen und dann kommt das Gegenteil bei raus, hoffen wirs nicht.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Do 25. März. 2021 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau. Die Hüfte ist sehr wichtig, hoffentlich nicht so steif wie beim CCC!

Im Grunde haben sie morgen die Chance zu zeigen, dass sie möglicherweise doch besser harmonieren als angenommen - bin echt gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
irgendwas finde ich komisch an dem Song Confused Also für eine Rumba, ist das ein 3/4 Takt???
https://www.youtube.com/watch?v=DuYqAPIN88I

Also meine Füße meinen, das passt für Rumba... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll das was werden?
Die wirken beim Tanzen total rough, hart und ruckelig miteinander. Und dann die Rumba - innig, geschmeidig, langsam...
Ich befürchte das Allerschlimmste - oder der Knoten platzt Und die zwei kriegen die Kurve. Ich glaube aber, sie fliegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]