FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Salsa
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 9:11    Titel: 7. Show - Salsa Antworten mit Zitat

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov tanzen eine Salsa zu "Señor Mentira" von Daniela Darcourt

Team Motsi tanzt einen Freestyle zu "Faith" von Ariana Grande, Stevie Wonder ODER "El Tango De Roxanne" von Moulin Rouge. Dazu gehören Auma und Andrzej, Ilse und Evgeny sowie Jan und Christina.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Salsa wird Ilse vom Feeling her sehr entgegen kommen. Und Evgeny kann sich Choreomäßig halt auch ziemlich austoben. Ich hoffe nur, er macht nicht so seltsame Hebefiguren.

Ich finde es ziemlich schräg, dass heute noch nicht feststeht, auf welches Lied Team Motsi denn tatsächlich tanzt. Oder ist dieses fette "ODER" falsch? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Ilse wird hier massive Probleme bekommen mit ihrer Balance. Ich hoffe, sie wird nicht hinfallen und die Salsa der letzte Tanz von den beiden sein.
Optimistisch bin ich, weil sie ins Team Motsi gekommen ist. Da kann sie einige Punkte gut machen und gehört zur ingesammten Gruppe zum stärksten Teilnehmer.
Nach oben
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich finde es ziemlich schräg, dass heute noch nicht feststeht, auf welches Lied Team Motsi denn tatsächlich tanzt. Oder ist dieses fette "ODER" falsch? Confused


Steht so auf Insta und auch auf rtl.de. Hab nur kopiert.

Na ja, die Gruppe wird ja als Gruppe bewertet und selbst wenn Ilse deutlich besser sein sollte, bekommt sie trotzdem die Gleiche Wertung im Teamtanz wie Jan und Auma.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist was fuer Ilses Temperament Smile. Sollten sie packen. Auf die Hebefiguren kann Evgeny gern verzichten.

Direktvergleich zu Simon, bin gespannt :O.

Anscheinend steht noch nicht endgueltig fest, wonach Team Motsi tanzt :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=6C4GHCDMAVM
in meinen Ohren klingt das nach einer astreinen Salsamucke, oder?
mega, schätze dass wird ein ähnlich heißer flirty Tanz wie bei Team Valentinis -ich hoffe nur die beiden haben was an Ilses Stabilität gearbeitet, langsam wird es Zeit Confused
Im Team zusammen mit Jan zu sein, sehe ich jetzt keine Vorteile für Ilse, ich hoffe Motsi hat ihre Ansprüche so weit runtergeschraubt, dass auch das schwächste Mitglied der Truppe einigermaßen mithalten kann und nicht - wie Ilka- irgendwo geparkt werden muss.
Motsi hat damals im LiveVideo zusammen mit den Valentins und Moritz schon gesagt, dass sie zwei Musiken zur Auswahl hat und sich noch nicht entscheiden kann, anscheint konnte sie das bis zum Schluss nicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Motsi hat damals im LiveVideo zusammen mit den Valentins und Moritz schon gesagt, dass sie zwei Musiken zur Auswahl hat und sich noch nicht entscheiden kann, anscheint konnte sie das bis zum Schluss nicht Laughing


Wenn dem wirklich so wäre, fände ich das aber ziemlich fies den Promis gegenüber. Laughing
Ich hoffe einfach mal darauf, dass es einfach an RTL liegt, dass die nicht weiter nach dem neuesten Stand gefragt haben. Laughing

Zu Ilse:
Die Tänze der letzten Wochen kamen ihr ja in gewisser Hinsicht schon ziemlich entgegen. Von der Lebensfreude her passt die Salsa zwar auch, und trotzdem bin ich mal fürs Erste vorsichtig optimistisch.
Hoffentlich verbockt Evgeny die Choreo nicht, wobei ich ihm durchaus zugutehalten möchte, dass er sich diesbezüglich im Vergleich zu 2019 durchaus gebessert hat.
Sollte die Salsa morgen in die Hose gehen, könnte ich mir auch aufgrund der Teamkonstellation schon vorstellen, dass sie morgen evtl. wackeln könnte, aber für rauswurfgefährdet halte ich sie noch nicht. Wehe, ich irre mich! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es wird schwierig morgen- rechne schon damit, dass morgen das erste Mal jemand gehen muss um den es mir so richtig leid tun würde Sad also Simon, Ilse oder Auma .......... wehe ich hab Recht Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

fine, die 3 von Dir genannten sind *leiderleider* auch meine Wackelpromis, von denen ich keine/n verlieren moechte Sad. Das kann morgen verflixt eng werden :O. Am Ende werden Teamtanzergebnis & Fanbase entscheiden :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Am gefährdetsten sehe ich morgen eigentlich Simon oder Lola, bei Jan bin ich mir ziemlich sicher, dass der mit seinem Walzer weiterkommt. Aber Ilse und Auma könnten natürlich durch die Teamtänze wichtige Punkte verlieren.
Abfluggefährdet sehe ich Ilse trotzdem noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]