Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 17:10 Titel: Wie bewertet ihr die Jury von Let's Dance auf RTL? |
|
|
Drehen wir den Spieß mal um, und bewerten wir die Jury.
Bitte folgendermaßen die Bewertung abgeben: Hier auf den Beitrag eine Antwort schreiben und in den ersten Zeilen des Betrages folgenden Text schreiben (kopieren und vervollständigen):
Micheal Hull: X Punkte
Katarina Witt: X Punkte
Markus Schöffl: X Punkte
Joachim Llambi: X Punkte
Bitte für X von 1 bis 10 Punkte vergeben und streng an diese Vorgaben halten, sonst wird das Voting gelöscht vom admin.
Und weiter unten im Beitrag könnt ihr die Bewertung begründen oder auch nicht. Wenn einige Bewertungen vorliegen werden wir hier einfach "Zwischenergebnisse und Zwischenstände" posten. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Silvi
|
Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 17:14 Titel: |
|
|
Micheal Hull: 9 Punkte
Katarina Witt: 7 Punkte
Markus Schöffl: 7 Punkte
Joachim Llambi: 6 Punkte
Herr Llambi ist sich leider in den letzten 2 Shows untreu geworden...finde ich. Er hat die gleiche Bewertung abgegebn wie die anderen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 19:34 Titel: |
|
|
Joachim Llambi: 9 Punkte
Micheal Hull: 8 Punkte
Katarina Witt: 5 Punkte
zu Liambi: die letzen beiden Sendungen waren wirklich etwas komisch, sonst hätte es die 10 gegeben
zu Schöffl und Hull: hier war es die letzen beiden Sendungen etwas besser, sie holen auf ... allerdings scheint mir Hull kompetenter zu sein.
zu Witt: Sie geht halt wirklich nur nach dem Schein. Ne Wertungsrichterin müsste auch etwas von Technik verstehen ... |
|
Nach oben |
|
|
Ma_Ru
|
Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 19:51 Titel: |
|
|
Joachim Llambi: 8 Punkte
Markus Schöffl: 6 Punkte
Micheal Hull
Bewertet Technik und nicht Show, finde ich gut
Joachim Llamb
Hart aber ehrlich, in den letzten Sendungen ging er mir aber ein wenig zu hoch und ließ sich auch etwas von der Show blenden. bzw. "übersah" offensichliche Fehler bei dem einen Paar während ein anderes für die Auflösung der Tanzhaltuing (machen die Paare dort doch häufiger.. ) gerügt wurde.
Markus Schöffl
Bewertet mir oft zu sehr nach Show.
Katarina Witt
Legt mir ein wenig zu viel Wert auf die Optik, wie schon gesagt wurde, sie soll nicht das Gesicht oder das Kleid der Tänzer sondern deren Leistung beewrten. |
|
Nach oben |
|
|
Freezers1967
|
Verfasst am: Mi 10. Mai. 2006 9:22 Titel: |
|
|
Am Anfang war Llambi am besten. In den letzten beiden Sendungen hat er meines zu hoch bewertet.
Kati Witt hat keine Ahnung und bewertet nur nach Show. Ausserdem konnte ich sie noch nie gut leiden. |
|
Nach oben |
|
|
RegiZ
|
Verfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:06 Titel: |
|
|
ich schließe mich absolut meine vorrednern an
herr llambi war für mich ebenfalls die letzten shows etwas zu "weich" und hat einige sachen übersehen!
michael hull hat für mich sehr an sympatie gewonnen, auch bewertet er meisten wirklich nach thechnik und können und nicht nach show! |
|
Nach oben |
|
|
Garban
|
Verfasst am: Fr 12. Mai. 2006 18:17 Titel: |
|
|
Micheal Hull: 7 Punkte
Katarina Witt: 3 Punkte
Michael Hull bewertet die Technik, was ich gut finde, allerdings habe ich mich auch schon über hohe Noten von ihm gewundert.
Katarina Witt: Sie hat keine Ahnung von Wertungskriterien, was sie zwar zugibt, es allerdings auch nicht besser macht. Bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie allen gefallen möchte. Sie ist falsch in einem Wertungsgericht.
Markus Schöffl lässt sich zu sehr von der Show blenden. Meine Theorie ist, dass er ein Wichtigtuer ist, dem leider auch das Wissen über Turniertanz fehlt. Daran ändert auch nicht, dass er ziemlich viel mit Figurennamen und Fachbegriffen um sich wirft.
Joachim Llambi gefällt mir sehr gut. Er sieht ziemlich viel und das was er anspricht, ist m.E. auch das wichtigste. Er ist der einzige, der die komplette Notenbandbreite von 1 bis 10 auch ausnutzt.
Garban |
|
Nach oben |
|
|
Gast113 Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2006 10:38 Titel: |
|
|
Joachim Llambi: 10 Punkte
Michael Hull: 8 Punkte
Katarina Witt: 3 Punkte
Über Joachim Llambi brauchen wir uns nicht unterhalten. Er hat die vollen 10 Punkte verdient. Ausserdem hat jeder mal einen schlechten Tag.
Michael Hull hat auch wirklich Ahnung. Er lässt sich von einem Outfit oder Show nicht blenden. Kein Wunder als 10-facher Weltmeister.
Markus Schöffel bleibt in der Show für mich ein bisschen farblos. Er weiss aber durchaus, wovon er redet und auf was er zu achten hat.
Um Katharina Witt zu beeindrucken reicht schon ein schickes Outfit oder ein nettes Lächeln. Auch der Mut-Bonus der Paare sollte eigentlich langsam verbraucht sein. |
|
Nach oben |
|
|
MaNdYgIrLyYy
|
Verfasst am: So 03. Jun. 2007 14:07 Titel: Re: Wie bewertet ihr die Jury von Let's Dance auf RTL? |
|
|
Katarina Witt: 8 Punkte
Markus Schöffl: 9 Punkte
Joachim Llambi: 6 Punkte
Michael Hull ist der beste von der juri finde ich... der hat einfach ahnung von tanzen.... Katharina Witt konnte ich immer gut leiden und ... joa das wars... Markus Schöffl hat auch sehre viel Ahnung von Tanzen .... Joachim Lambi ... also der .... Der ist ja eigentlich ein profi und deswegen bewertet er auch so steng ....
das war meine Meinung |
|
Nach oben |
|
|
WeesNix
|
Verfasst am: So 03. Jun. 2007 14:56 Titel: Re: Wie bewertet ihr die Jury von Let's Dance auf RTL? |
|
|
MaNdYgIrLyYy hat folgendes geschrieben: | Katharina Witt konnte ich immer gut leiden |
*LoL*
...aber Du hast schon bemerkt das dies hier ein Thread zur Bewertung der Jury vom vorigen Jahr war?
Katharina Witt sitzt dieses Jahr nicht in der Jury. |
|
Nach oben |
|
|
|