FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzungen zum Paar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hardy Krüger Jr. + Patricija Ionel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 0:25    Titel: Einschätzungen zum Paar Antworten mit Zitat

Noch so eine Paarung, die mich überrascht hat. Hardy hätte ich eher mit Isa gesehen.
Bei ihm hätte ich mir wirklich gewünscht, dass er mehr Talent mitbringt. Aber dem ist leider nicht so, er scheint mir eher in einer Liga mit Jan Hofer zu tanzen. Dazu noch Patricija, von der ich nicht so recht glaube, dass sie sich als Trainerin groß weiterentwickeln konnte. Naja, wird dann wohl ein kurzes Gastspiel, dann kann Patricija noch ein bisschen die Zeit mit Dancing Dentist und dem Kleinen genießen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2022 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja eher Isabel an seiner Seite gesehen und denke auch, dass das für ihn besser gepasst hätte.
Es sieht jetzt nach der Kennenlernshow nicht so aus, als wäre er ein Tanzgott. Und - so hart es klingt- da kann Patricija nicht viel verderben. Sie hat mich in der letzten Staffel fuchsteufelswild gemacht, wie sie mit Simons vorhandenem Potential und auch seinem vorhandenen Willen umgegangen ist - einfach verschleudert. Sympathischer sind sie und der Dancing Dentist mir in der Zwischen-Staffel-Zeit auch nicht geworden. Dieses ständige Gedränge in die Medien ist nicht meins.
Irgendwie freut es mich doch, dass sie nach Simon, der Talent hatte, wollte und konditionell absolut weit vorne war, einen doppelt so alten Kandidaten bekommen hat, der dies sicherlich nicht in dieser Form ist. In shape keine Frage, aber eben ein ganzes Stück älter mit anderen Möglichkeiten.
Für Hardy tut es mir leid. Ich hätte ihm einfach eine andere Partnerin gewünscht, da er nicht unnett rüberkommt.
Von mir aus darf Patricija aber bald nach Hause fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Sympathischer sind sie und der Dancing Dentist mir in der Zwischen-Staffel-Zeit auch nicht geworden. Dieses ständige Gedränge in die Medien ist nicht meins.

Ich Glücklicher habe von den beiden tatsächlich nix mitbekommen. Wo sind die denn am Start gewesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind verlobt - war glaube ich in Dubai. Stand dann im Blätterwald mit Fotos "privat". Wahrscheinlich wurde die Presse dann noch auf den Post hingewiesen.
Wir sind schwanger.
Wir tanzen im achten Monat noch Turniere.
Wir haben standesamtlich geheiratet. In den Schuhen gehen andere ins Watt, aber was soll es.

Und so ging das endlos. Und sowas finde ich dann immer ein klitzekleines bisschen anstrengend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Paarung fand ich auch merkwürdig - hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich Patricija bisher eher als Katja Kalugina 2.0 gesehen habe - eben der Fall für die jüngeren Herren in der Runde Wink

Naja, jetzt ist es eben so wie es ist. Ansonsten fällt mir hier eine Beurteilung schwer. Sonderlich vielversprechend sah das am Freitag ehrlich gesagt nicht aus. Und da ich glaube, dass Patricija in den letzten Monaten (verständlicherweise) wohl eher den Schwangerschaftskurs als den Choreo-Nachhilfekurs besucht hat, werde ich bei diesem Paar meine Erwartungen fürs Erste eher gering halten.

Da Hardy aber beim weiblichen Publikum ja recht populär und Patricija auch nicht unbedingt die unbeliebteste Profidame zu sein scheint, werden die beiden denke ich schon ein paar Runden überstehen und zumindest drei/vier Promidamen hinter sich lassen können.
Ab dann dürfte die Luft für die beiden aber recht dünn werden und es würde mich doch sehr wundern, wenn es jemand anderen als ersten Promiherren treffen sollte. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Wir sind verlobt - war glaube ich in Dubai. Stand dann im Blätterwald mit Fotos "privat". Wahrscheinlich wurde die Presse dann noch auf den Post hingewiesen.
Wir sind schwanger.
Wir tanzen im achten Monat noch Turniere.
Wir haben standesamtlich geheiratet. In den Schuhen gehen andere ins Watt, aber was soll es.

Und so ging das endlos. Und sowas finde ich dann immer ein klitzekleines bisschen anstrengend.
Da ist ja, Gottlob, etliches an mir vorbei gegangen! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Bin ja viel in Wartezimmern beim Arzt gesessen und habe mir dann Zeitschriften gekauft. Und irgendwann hast Du die Nachrichtenmagazine durch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Di 22. Feb. 2022 3:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hardy hatte ich beim Tippspiel zusammen mit Renata gesehen, ich hatte bei ihm allerdings mehr Tanztalent vermutet, als er in der Kennenlernshow gezeigt hat Smile. Jedoch hoffe ich, dass er sich taenzerisch noch entwickelt Smile. Bei Patricija wuensche ich mir, dass sie bei den Choreos dazugelernt hat und nicht das gleiche passiert wie mit Simon :O. Fans bringen beide genügend mit, hoffe ich doch Wink. Bei entsprechender Leistung sollen sie gerne auch weit kommen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Hardy Krüger Jr. + Patricija Ionel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]