FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - ChaChaCha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Riccardo Basile + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2022 9:38    Titel: Show 3 - ChaChaCha Antworten mit Zitat

Riccardo Basile und Isabel Edvardsson tanzen Cha Cha Cha zu "Katchi" von Ofenbach vs Nick Waterhouse
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2022 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn beide nicht ein Schnippchen drauflegen - auch und gerade Isabel - könnte das eng werden.
So richtig überzeugen konnten mich beide bislang leider nicht. Ich hoffe, dass Isabel die Kurve kriegt. Irgendwie denke ich nicht, daß Riccardo das Problem ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5164

BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2022 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Daumendrücken fuer beide Smile. CCC sollte aber keine groesseren Probleme bereiten Smile. - Der Song duerfte schon bei LD gelaufen sein, oder war es ein anderer der gleichen Band?

edit: Bela & Oana, 11. Staffel Smile. Gleicher Titel und auch damals ein CCC.

Eng koennte es auf Grund der relativ kleinen Fanbase von Riccardo werden :O; ich hoffe, dass Isabels Fans das ausgleichen koennen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 12. März. 2022 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine Verbesserung, aber keine wirklich grosse.
Irgendwie macht uns Isabel die Patricija. Sie stellt sich nicht in den Dienst ihres Schützlings, sondern versucht irgendwie ganz besonders selbst zu glänzen.
Also nicht so, dass sie ihn unsichtbar werden lässt, aber sie gibt ihm wenig Raum.
Ich denke aber schon, dass Riccardo nicht ganz untalentiert ist und bestimmt nicht unwillig. Auch ganz grundsätzlich ist eine gewisse Sportlichkeit vorhanden.
Ich glaube, er müsste von seiner Profitänzerin mehr gefordert werden. Ich denke, der würde das mitmachen. Teile im ChaChaCha waren leider auch ein bisschen gehoppelt.
Die Choreographie war auch wieder irgendwie ein bisschen fade. Und damit meine ich nicht den Vergleich mit Kathrin und Rene. Aber bei "Vadel" und "Särchen" war das schon eine andere Hausnummer.

Ich fürchte wirklich, wenn sich nicht deutlich sichtbar was ändert, dass es über kurz oder lang eng wird für die beiden. So gehen sie neben anderen Paaren einfach unter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Riccardo viel mehr könnte, aber Isabel ist einfach die falsche Partnerin für ihn.
Sie kann ihn sportlich / körperlich nicht fordern, weil sie offensichtlich selbst nicht mehr wirklich mithalten kann. Und dann sind auch noch die Choreos lahm und sie stellt sich zu sehr in den Vordergrund. Schade drum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Er war bemüht, sehr sogar. Stellenweise war er imho gar überambitioniert. Daraus resultierte dann wohl auch, dass er manchmal etwas neben der Spur wirkte.
Der Tanz selber war für mich belanglos, leider. Ich fürchte, da legt sich auch kein Schalter mehr um, bei diesem Paar... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 13. März. 2022 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Er bemüht sich, aber irgendwie fehlt der Fokus, es wirkt alles nicht wirklich austrainiert. Ist sicher schwer für Isabel, wenn der Promiherr in der 3. Sendung
sich immer noch nicht traut sie anzufassen, diese Blockade aufzubrechen ist glaube ich genau so wichtig wie technische Fortschritte zu erzielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Riccardo Basile + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]