FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show: Jive

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ben + Christine Deck
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pat



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 16:51    Titel: 3. Show: Jive Antworten mit Zitat

Also für mich war das gestern wieder richtig gut. Neben Susan und Christian gehören Ben und Christine zu meinen Favoriten. Für mich waren diese beiden Paare gestern Abend das was am meisten Unterhaltung bot und auch tänzerisch gut aussah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich genau deiner meinung, obwohl ich Anna und Markus am meisten die Daumen drücke:-)
Nach oben
EmilyBennily



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 13:52    Titel: Re: 3. Show: Jive Antworten mit Zitat

Pat hat folgendes geschrieben:
Also für mich war das gestern wieder richtig gut. Neben Susan und Christian gehören Ben und Christine zu meinen Favoriten. Für mich waren diese beiden Paare gestern Abend das was am meisten Unterhaltung bot und auch tänzerisch gut aussah.


Smile Bin ich selber Meinung..

Toll gemacht!

MÜSSEN unbedingt ins Finale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand die Koreografie schon schlau gemacht denn seine Probleme ham sie einfach weggelassen und die Vorzüge wie die Kicks z.B. einfach öffters eingebaut.....aber sehr gut
Nach oben
Ma_Ru



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich fand die Koreografie schon schlau gemacht denn seine Probleme ham sie einfach weggelassen und die Vorzüge wie die Kicks z.B. einfach öffters eingebaut.....aber sehr gut


Das ist völlig normal, auch beim Turniertanzen hat jedes Paar stärken und schwächen, die eine Figur liegt einem Paar mehr, die andere weniger. Jeder lässt sich sein Programm so zusammenstellen das die Pluspunkte betont werden, Figuren die überhaupt nicht richtlig klappen wollen wirft man aus dem Programm, das machen die Promis nicht anders als jeder andere Tänzer auch, man wäre ja auch blöd, das ins Programm zu nehmen was nicht so vorteilhaft wirkt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 29. Mai. 2007 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand ja bis jetzt immer das Isabel das heißeste Outfit immer anhatte. Aber das Outfit von Christine in der 3. Show hat mich wirklich umgehauen. Was meint hier??

Man sollte mal wieder ein Kostümumfrage hier machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist völlig normal, auch beim Turniertanzen hat jedes Paar stärken und schwächen, die eine Figur liegt einem Paar mehr, die andere weniger. Jeder lässt sich sein Programm so zusammenstellen das die Pluspunkte betont werden, Figuren die überhaupt nicht richtlig klappen wollen wirft man aus dem Programm, das machen die Promis nicht anders als jeder andere Tänzer auch, man wäre ja auch blöd, das ins Programm zu nehmen was nicht so vorteilhaft wirkt Wink[/quote]

das is mir schon klar aber ich mein ja nur n paar basic elemente wärn schon net schlecht gewesen. also ich mein ja nur das wenig basic drin war
Nach oben
littleeinstein



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 13:49    Titel: Re: 3. Show: Jive Antworten mit Zitat

Pat hat folgendes geschrieben:
Also für mich war das gestern wieder richtig gut. Neben Susan und Christian gehören Ben und Christine zu meinen Favoriten. Für mich waren diese beiden Paare gestern Abend das was am meisten Unterhaltung bot und auch tänzerisch gut aussah.


JA! ich glaube adass es Ben & Christine bis in das Finale schaffen werden. Aber Susan liegte sicherlich wegen GZSZ dann doch eine bisschen weiter vorne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabse
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jun. 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand noch tolle fotos von der 3. Show von Christines Kleid? fand das nämlich echt klasse =) danke für ne Antwort =)
liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ben + Christine Deck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]