Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 09. März. 2023 9:32 Titel: Show 3 - Langsamer Walzer |
|
|
Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen Langsamer Walzer zu „Für Immer Und Dich“ von Rio Reiser _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 10. März. 2023 2:14 Titel: |
|
|
Tanzerinnerung: 2014, Dirk & Katja, Contemporary .
Nun ein LaWa. Das sollten Michael & Mariia schaffen . Der Song gefällt mir . Ich wünsche mir eine schöne Choreo dazu .
Hoffentlich reicht die Fanunterstützung aus . |
|
Nach oben |
|
|
melone21
|
Verfasst am: Sa 11. März. 2023 19:20 Titel: |
|
|
Auch wenn Hebefiguren keine solche große Rolle spielen sollten, die letzte fand ich doch sehr beeindruckend! |
|
Nach oben |
|
|
Gast1630 Gast
|
Verfasst am: So 12. März. 2023 10:13 Titel: |
|
|
Endlich war die Jury sich mal einig. Und das auch zu Recht. Mimi hat solide getanzt und den Charakter des Tanzes gut umgesetzt. Natürlich fehlt es ihm an der showbedingten Ausstrahlung, aber seine Fortschritte sind echt bemerkenswert. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Di 14. März. 2023 20:31 Titel: |
|
|
Mariia macht mit Mimi einen guten Job und Mimi erweist sich als williger Schüler. Der Walzer war solide getanzt und ich glaube, das ist für Mimi auch genau der richtige Weg.
Allerdings fand ich den Tanz echt überbewertet, insbesondere von Jorge & Motsi. Und auch Llambi hielt es da offenbar nicht für nötig "aus Fairness" seinerseits krass runterzuwerten... Ein Schelm, wer böses dabei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
|