Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 23. März. 2023 9:20 Titel: Show 5 - Quickstep |
|
|
Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Quickstep zu „Anything Goes“ von Tony Bennett, Lady Gaga _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Fr 24. März. 2023 0:39 Titel: |
|
|
Ich denke, dass due beiden das gut hinbekommen werden. Wenig optimal finde ich leider immer noch das Grössenverhältnis - aber da können die beiden nix dafür. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 24. März. 2023 1:29 Titel: |
|
|
Glaube auch, dass es gut wird . Das Grössenverhältnis könnte im Standard zum Problem werden :O, ich hoffe hier aber auf eine geschickte Choreo von Valentin . |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2023 8:24 Titel: |
|
|
Die Frau kann tanzen. Das steht fest. Ja teilweise nicht durchgeschwungen, in den stephops verhüpft und insgesamt etwas kurz. Aber wie sie in Valentins Arm steht und sich führen lässt. Echt Klasse!
Ich hätte mir jedoch weniger komplexe Stephopanteile und dafür mehr Figuren am Boden gewünscht. Die können auch herausfordernd sein helfen Anna jedoch weiter. Und sie soll bitte weiter tanzen. Da ist so viel Talent drin.
Es war für den Zeitpunkt der Show 30 Punkte wert. Weniger wäre aber auch okay gewesen _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
undine
|
Verfasst am: Sa 25. März. 2023 10:37 Titel: |
|
|
Komisch. Ich empfand den Paso das letzte mal eher 30 Punkte würdig als diesen Tanz.
Wie immer war die Choreo wirklich Top. Aber sie war doch sehr.. modern. Ich hab wenig Quickstep gesehen, mehr Solo-Stepptanz
Und bei ein paar Stephops war doch mehr Hoppelhase wieder im Studio. Aber die beiden spielen in einer anderen Liga. Anna könnte sofort bei den Profitänzern mittanzen. Ich hoffe, sie wird das tanzen beibehalten, bekommt einen guten Partner - ich glaube da bleibt ja nur Christian übrig und ob das so gut geht! |
|
Nach oben |
|
|
|