Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Sa 08. Apr. 2006 22:49 Titel: Pepe Lienhard Orchester |
|
|
Irgendwie unspeaktakulär und wenig enthusiastisch dieses Orchester. Fällt nicht auf ... still im Hintergrund, aber korrekt.
Eigentlich könnte man über das Orchester mehr Stimmung erzeugen, wenn sie dieses und ihr Dirigent mehr hineinversetzen würde in die Situation: It's Showtime! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: So 09. Apr. 2006 9:21 Titel: |
|
|
Im Fall von Tanzturnieren finde ich es eigentlich nicht so schlecht, schließlich geht es ums Tanzen, nicht um eine Show um die Band |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 29. Apr. 2006 17:07 Titel: |
|
|
Das Orchester macht seine Aufgabe sehr gut. |
|
Nach oben |
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: So 30. Apr. 2006 18:01 Titel: grausam |
|
|
eine zumutung diese musik von pepe lienhard, bei udo jürgens ok aber das was die zusammen spielen und dann noch diese sangesküstler am micro.................au weia
warum lassen die keine bänder laufen und hätten statisten an die instrumente gelassen. hätte rtl sicher viel geld gespart. |
|
Nach oben |
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: So 30. Apr. 2006 18:01 Titel: grausam |
|
|
eine zumutung diese musik von pepe lienhard, bei udo jürgens ok aber das was die zusammen spielen und dann noch diese sangesküstler am micro.................au weia
warum lassen die keine bänder laufen und hätten statisten an die instrumente gelassen. hätte rtl sicher viel geld gespart. |
|
Nach oben |
|
|
Gast4 Gast
|
Verfasst am: So 30. Apr. 2006 22:13 Titel: |
|
|
Hallo? Hörst du ein anderes Orchester als wir? Ich finde die wirklich nicht schlecht. Und Originallieder kannst du meistens eh nicht spielen, weil die für die Tänze speziell arrangiert werden. |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: So 30. Apr. 2006 22:33 Titel: |
|
|
Aber das Dancing Stars Orchester, welches bei der Österreichischen Version von "Let's Dance" spielt ist um Hausecken besser. Das ist wirklich schade, dass ihr den Vergleich nicht habt, der Unterschied ist so krass, dass man wirklich sagen muss, die Pepe Lienhard Band ist "wenig" gut. |
|
Nach oben |
|
|
menisha Gast
|
Verfasst am: Di 02. Mai. 2006 13:15 Titel: wie heisst der sänger der letzten show |
|
|
habe den ganzen tanz-spass letzen samstag das erste mal gesehen und würde gerne wissen, wie der sänger des orchesters heisst. ich meine, er hat COPACABANA und ITS NOT UNUSUAL gesungen.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
thanx
menisha |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 05. Mai. 2006 13:49 Titel: |
|
|