Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
romy30
|
Verfasst am: Fr 01. Apr. 2011 8:16 Titel: Schade das die Band nicht dabei ist! |
|
|
Schade das die Musik nicht mehr live gespielt wird.
Zumindest ist die Band ja nicht mehr dabei.
Schade!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rossy Gast
|
Verfasst am: Fr 08. Apr. 2011 15:06 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich? Ich bin darüber sogar froh, da die Band vom letzten Jahr unter aller Kanone war. |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Fr 08. Apr. 2011 17:43 Titel: |
|
|
Nicht die vom letztem Jahr - die von davor! Und letztes Jahr kam doch das meiste auch aus der Konserve ..... oder hab ich mich verhört? |
|
Nach oben |
|
|
Rossy Gast
|
Verfasst am: Fr 08. Apr. 2011 18:02 Titel: |
|
|
So viel ich weiß war letztes Mal alles live...
Ich erinnere mich da gerade an die Let's Dance-Version von dem herrlichen La Isla Bonita.. grottig! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 23. Apr. 2011 12:46 Titel: |
|
|
Hm, zumindest Habanera am letzten Mittwoch war live gesungen - oder warum sollten die da sonst 'ne Sängerin neben die Treppe stellen, die kaum auffällt?
Auch wenn manche Arrangements was zirkusmäßiges hatten, fehlt mir die Band. Damit ist wieder etwas Ballsaalatmosphäre weg.
Auf die Effektwand könnte ich gut verzichten... |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Sa 23. Apr. 2011 12:48 Titel: |
|
|
Also von der Musik her bin ich eigentlich ganz froh, dass sie nicht mehr die Sängerin vom letzten Jahr nehmen. DIe war absolut unter aller Sau. Total schief und, neee! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 23. Apr. 2011 12:53 Titel: |
|
|
Oh ja, der Gesang war letztes Jahr teilweise echt schräg! Vielleicht hatten sie aus der DSDS Castingtour rekrutiert?
Habanera war aber gut gesungen. Naja, die Dame wird wohl eine entsprechende Ausbildung gehabt haben. |
|
Nach oben |
|
|
Samba-Freak
|
Verfasst am: Sa 23. Apr. 2011 13:05 Titel: |
|
|
Ja die Habanera war wirklich gut! Das hat sich auch wirklich nach Oper angehört und auch wirklich schön gesungen.
Wenn ich da an manche Stücke teilweis zurückdenke |
|
Nach oben |
|
|
SteffiL
|
Verfasst am: Mo 09. Jul. 2012 13:04 Titel: |
|
|
Ich finde der Sender sollte die Bands besser auswählen. Aber im Grunde finde ich live Musik ganz gut. Obwohl für die Tänzer ist die Umstellung sicher nicht so schön, da sie ja nur zum Playback üben. |
|
Nach oben |
|
|
|